Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:44



Herzenswünsche ♥
#41
18.01.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Herzenswünsche ♥
Ich wünsch mir eine warme Hütte im Wald wo ich ungestört meditieren kann.
(Außerdem will ich meinen Job endlich mal loswerden--warum kündigt man mir nicht endlich mal ?  Whining )

Für die Welt: Dass die Religionen vereint werden bzw. dass die Religionsfanatiker erkennen, dass das zum größten Teil nur Symbolik und Allegorie ist.

Shrug

Zitieren
#42
18.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
coole idee, was fürn job? was is doof dran? [Bild: rd-fs-3.png]

(ja, vor allem: religare = lat. rückverbindung....allein das tun der religiösen is ne trennung...entweder sie wissen dass sie verbunden sind oder nicht. und tun nich nur anflehen oh bitte hilf. es heißt: noch ehe ihr fragt antworte ich und ich bin immer bei euch ich kann und werde euch nie verlassen ihr seid mein (und damit sein "wesen") oder mit anderen worten alles ist gott...also wozu die zweifel?....der andere quatsch von wegen gegenspieler is nur ne kopfsache und nix echtes auch nich der kram drum rum und dennoch hats einen sinn...zu wachsen und zu erkennen, dass wir es irgendwann nich mehr brauchen, weil wir daraus erwachsen

entweder sie sehen alles oberflächlich oder gehen mal in die tiefe...das ist mit tiefgründigkeit gemeint....mehr hinter allem zu blicken. es ist wie mit dem tauchen in ein ozean...oben drauf nur blaues wasser doch in der tiefe faszinierende welten)

-- soweit mein senf dazu [Bild: 01-twi_grin.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#43
19.01.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Herzenswünsche ♥
(Da das hier ein Diskussionsthread ist, denke ich mal dass Smalltalk/Offtopic hier wahrscheinlich nicht hergehört  Do not want )

Shrug

Zitieren
#44
19.01.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Herzenswünsche ♥
(19.01.2016)Esobrony schrieb:  (Da das hier ein Diskussionsthread ist, denke ich mal dass Smalltalk/Offtopic hier wahrscheinlich nicht hergehört  Do not want )

Und genau aus diesem Grund sind Rückfragen zu den Posts einzelner User nicht nur gestattet, sondern auch erwünscht, solange sie nicht vom Thema abkommen.
Wäre dieser Thread nur dafür da um feedbacklos seine Wünsche aufzuzählen, wäre es eher etwas für den Smalltalk Bereich.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#45
20.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
genau du verstehst mich [Bild: pc-psmile.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#46
20.01.2016
NeXoN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Aug 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Ich habe nur 4 wünsche fürs leben bzw. Herzens Wünsche!

1=Länder sollten zusammen halten und sich nicht bekriegen! Habe schon 2 geliebte Menschen da durch verloren :'(.

2=Das die Spalte zwischen Arm und Reich bald endgültig verschwindet!

Man merkt, dass meine 2 ersten wünsche Politisch veranlagt sind aber es sind 2 sehr wichtige wünsche von mir.

Ich hoffe die letzten beiden wünsche kann ich mir erfüllen!

3=Eine Familie gründen und Kinder zu bekommen.

4=Weiterhin eine stabile Zukunft zu haben.
Zitieren
#47
20.01.2016
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Herzenswünsche ♥
Was ich mir wünsch?
Scifi welltallreisen und falls das net hinhaut, iwas für due nachwelt zum bestaunen dalassen c:

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#48
20.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
AJ hmm was genau stellst du dir da vor? So für die Nachwelt?
Träume und Wünsche sollten klar, präzise und einfach definiert werden damit die Magie wirken kann [Bild: rd-aj-4.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#49
21.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Herzenswünsche ♥
(20.01.2016)Superschrulle schrieb:  Was ich mir wünsch?
Scifi welltallreisen und falls das net hinhaut, iwas für due nachwelt zum bestaunen dalassen c:

Das Trümmerfeld was wir zurück lassen, wird die Nachwelt sicher nicht bestaunen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#50
21.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Liegt doch an uns was wir draus machen^^

gibt kein festgelegtes ende^^

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#51
21.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Herzenswünsche ♥
(21.01.2016)Zeit ist Zucker schrieb:  Liegt doch an uns was wir draus machen^^

gibt kein festgelegtes ende^^

Das sieht man doch was WIR machen: Zusehen wie der Planet zu Grunde geht und nichts tun. Jedes Jahr noch mehr konsumieren. Jedes Jahr noch mehr wegwerfen. Der Energieverbrauch steigt Jahr für Jahr. Das kann man sich eigentlich ausmalen wo das hin führt. Es sei denn es bricht jetzt noch ein heftiger (Atom-)Krieg aus. Das wäre das beste was der Umwelt passieren kann. Aufgrund der Strahlung für unsere Nachfahren aber auch weniger wünschenswert. Ich bin da eher pessimistisch eingestellt, was die Zukunft angeht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#52
21.01.2016
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Herzenswünsche ♥
[Bild: rd-lazy.png]
mein Herzenswunsch ist das ich für immer mit meine geliebten zsm bleibe
[Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: 1UPWaGV.png]
mein BFF
Spoiler (Öffnen)
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
Zitieren
#53
21.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
schön, dok Twilight happy [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#54
21.01.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Herzenswünsche ♥
Zitat:coole idee, was fürn job? was is doof dran?
Dass ich mit Job(Büro/Laborjob) keine Zeit habe um mich psychisch zu erholen und viele Bücher zu lesen die ich dringend lesen will. Der Job macht mich immer depressiver  AJ hmm
Am aller liebsten würd ich natürlich in einen Ashram (für längere Zeit) --wenn ich nur wüsste wo/wie...

Für die Welt wünsch ich mir außerdem dass:
der Dalai Lama so schnell wie möglich seines Titels entzogen wird
alle korrupten Politiker in geschlossene psychatrische Anstalten kommen
ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem eingeführt wird

Zitat:Das Trümmerfeld was wir zurück lassen, wird die Nachwelt sicher nicht bestaunen.
Aber hoffentlich draus lernen
AJ hmm

Shrug

Zitieren
#55
21.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
EsoBronys Antwort :+) (Öffnen)
Hat der Dalai Lama zu viel Macht, muss er entthront werden? AJ hmm
Sind die Politiker alle Irre oder eher Marionetten von wenigen starken Machthabern und das die Irre sind, also nur auf den Zug der Irren aufgesprungen wird? AJ hmm
Eine Weltwährung? Ohne Zinsen? Wie soll sie heißen? Und bist du auch für ein bedingungsloses Grundeinkommen? AJ hmm

Ruhe und Zurückgezogenheit, und dadurch zentriert sein und wissen was man will, Hoffnung tanken und aufatmen, das wollen wir alle und Depression ist ein klares Zeichen wie dringend wir es nötig haben Twilight happy

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#56
21.01.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Herzenswünsche ♥
Ich wünsche mir, dass die Menschen Gut werden und dass Hass, Neid, Arroganz und Ungerechtigkeit nicht mehr so doll über die Welt streifen. Das ist auch mein Lebensziel. Ich möchte ein guter und gerechter Mensch werden.
Zeit ist Zucker, Brohoof ich stimme dir zu. Das wüscche ich mir auch.

Die Antwort! (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 von Pangea Phariga. Bearbeitungsgrund: Ich habe mich vertippt. )
Zitieren
#57
21.01.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Ich wünsche mir und auch allen anderen Menschen in erster Linie glücklich zu sein Pinkie happy

Außerdem wünsche ich mir, dass wir mehr schätzen was wir haben, mal innehalten und genießen und dass wir einander mehr dankbar sind c:

Zitieren
#58
21.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
[Bild: pc-tphug.png]

gute Idee und ja das ist wundervoll und ich will es auch [Bild: pc-tphug.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#59
07.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Herzenswünsche ♥
Ich wünsche mir weniger Ich und mehr Ich zugleich zu sein.
Ich wünsche mir mit mir selbst ins Reine zukommen.
Und doch wünsche ich mir häufig dass der Funken Bioelektrizität da oben einfavh aufgibt.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#60
07.03.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Ja mehr Selbst sein weniger Ego
fang an zu lieben, stell dir vor wie du bei dem Atemzug die schönsten Glücksgefühle einatmest und beim ausatmen alles was weh tut sanft gehen lässt.
Es wird das Leben so viel schöner machen können, wenn wir es denn mit Hingabe tun
Hingabe ist meiner meinung nach der einfachste Weg sein Herz, das Tor zu sich selbst schnellstmöglichst zu öffnen.
Denn man geht:
1. Im Moment voll auf
2. Man ist super sanft und zärtlich zur Situation, wie bei einem Kind mit Glasknochen, nichts aber auch gar nichts an dem kleinen Engel darf zerbrechen
und 3. Man nimmt alle Schönheit gerade durch Punkt 1 und 2 voll wahr und kann noch mehr aufblühen
denn: 4. Ist all das ein Selbstläufer...ein Auto das Fährt, weil es fährt, und da es fährt ist Treibstoff immer mehr all voll da Big Grin[Bild: rd-pinkie3.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste