Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:03



Vorstellung
#1
Wink  07.07.2015
deisabri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Jun 2015

Wink  Vorstellung
Ich grüße euch! Ich bin 18 und ich werde bald Chemie Studieren. Ich bin schon seit längeren ein Fan der Serie. Ich bin aber erst seit kurzen ein Bronie und würde gerne Gleichgesinnte Kennenlernen. Ich komme aus Frankfurt und gehe auch zur Galacon.
Ich bin eigentlich im Anime/Manga und Larp Bereich unterwegs, aber ich würde mich freuen wenn ich mich auch hier eingliedern könnte.

Die Galacon ist nicht meine erste Con, da ich seit 2009 auf Anime/Manga Cons gehe und selbst ein Mitglied des Cosdays war. Wie unterscheiden sich "Bronie Cons" von anderen Cons?
Zitieren
#2
07.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Vorstellung
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, deisabri!

Um Gleichgesinnte treffen zu können, schaue einfach mal hier vorbei - sofern Du es nicht schon gemacht hast.
Natürlich gibt es auch Threads für Animes und Mangas.
Werde dieses Jahr, sofern nichts dazwischen kommt, zu meiner dritten Galacon fahren. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Forum und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
07.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Vorstellung
Geil ein Anime Fan :3

Herzlich willkommen :3

Zitieren
#4
09.07.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Vorstellung
Herzlich Willkommen im Forum! [Bild: cel-yay.png]

Ich hoffe du hast viel Spaß und macht vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft. Toll das du auch zur Galacon kommst! [Bild: cl-pp-happy.png]

Derpy confused


Zitieren
#5
09.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vorstellung
Herzlich Willkommen auch von mir! [Bild: rd-rarity5.png]

Viel Spaß hier im Forum!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#6
19.07.2015
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Vorstellung
Auch von mir nochmal ein allerherzlichstes Willkommen Twilight smile
Um die Frage mit der Galacon zu beantworten (nicht, dass ich der beste dafür wäre, außer auf Pony-Cons war ich noch auf keiner) : Ich glaube nicht, dass es da allzu viele Unterschiede gibt. Es wird ein großes Verkaufsareal geben, wo du quasi alles MLP-bezogene kaufen kannst, was dir einfällt (von Buttons zu Plüschies zu Gläsern etc.). Ansonsten kommen auch einige Entwickler der Serie und Fans, die durch ihre Werke im Fandom berühmt geworden sind. Viele davon werden wohl auch eigene Vorstellungen zum Besten geben. Und natürlich trifft man Haufenweise andere Fans, mit denen man sich austauschen und Spaß haben kann ^^
Und ich persönlich hab das Gefühl, dass man hier im Fandom ziemlich viele Anime/Manga-Fans treffen kann, bin übrigens selbst auch einer Pinkie happy
Hoffe, ich konnte vielleicht helfen und bis nächsten Monat in Ludwigsburg dann RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste