Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:50



Wer bin ich?
#1
13.07.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

Wer bin ich?
HI,
ich nenne mich Feron Change. Meinen echten Namen werde ich vielleicht später mal sagen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe etwa vor Zwei Jahren meine erste Folge gesehen weil nichts besseres gefunden habe. Seit einiger Zeit sehe ich mir die Serie an.
Auch habe ich eine Frage, wo kann ich Geschichten veröffentlichen?

Nett euch kennen zu lernen
Feron Change
Zitieren
#2
13.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wer bin ich?
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Feron Change!
Um Fanfics lesen oder veröffentlich zu können, solltest Du hier mal vorbeischauen.
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, kannst Du dort mal reinschnuppern.

Viel Spaß im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
13.07.2015
Nidhoggr Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 13. Jul 2015

Wer bin ich?
hi ich bin Nidhoggr mit ö geschrieben, aber das ist leider ein nicht genehmigtes Zeichen aber egal. ich bin 19 Jahre alt und habe meine erste Folge vor 3 Jahren gesehen. ich habe im Internet nach unterhaltsamen Serien gesucht und dann diese gefunden. und Feron Change? wenn du Geschichten veröffentlichen willst, schlage ich dir FanFiktion.de vor. da habe ich bereits ein paar Geschichten veröffentlicht und das beste es ist eine Seite wo nur Deutsche Geschichten hochgeladen werden also ideal falls dir das weiterhilft RD wink
Zitieren
#4
13.07.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Wer bin ich?
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Wilkommen im Forum @ Feron Change und Nidhoggr [Bild: cl-rd-salute.png]

@ Nidhoggr du solltest ein eigenen Vorstellungsthread aufmachen RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste