Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 05:35



Mochis Magnete und Buttons
#1
15.07.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

Mochis Magnete und Buttons
Hallo Ponyvolks ~

Der Hintergrund und das Ziel meiner Verkaufsaktion:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: a60440-1436989872.jpg]

[Bild: 7d9f0a-1439226865.jpg]

Derzeit mögliche Varianten:
- 25mm Button mit Sicherheitsnadel (1,00 € das Stück)
- 25mm Button als Magnet (1,00 € das Stück)
- 25mm Button als Schlüsselanhänger (3,00 € das Stück)
- 38mm Button mit Sicherheitsnadel (1,50 € das Stück)
- 38mm Button als Magnet (1,50 € das Stück)
- 59mm Button mit Sicherheitsnadel (2,00 € das Stück)
- 59mm Button als Magnet (2,00 € das Stück)
- 59mm Button als Flaschenöffner (3,00 € das Stück)
- 59mm Button als Spiegel (3,00 € das Stück)

Zu den Motiven:
Wie auch bei custom-Button-Shops im Internetz, so müsst ihr auch bei mir eure Motive aufgrund des Copyrights auf eigene Verantwortung zusenden.

"Wie bekomme ich ein optimales Motiv hin und welche Möglichkeiten habe ich?"
Spoiler (Öffnen)

Wie läuft das alles ab?
Um bei mir Buttons zu bestellen, müsst ihr folgende Schritte befolgen:
1.) Schickt mir die gewünschten Motive und eure Wünsche (Art des Buttons, Hintergrundfarbe, Text etc.) z.B. per (Download)Link oder via PN oder E-Mail zu.
2.) Ich sende euch einen Scan zu, auf dem ihr einen Vorgeschmack bezüglich der fertigen Buttons bekommt.
3.) Ihr überweist den entsprechenden Betrag an mein Konto und reicht dabei Änderungswünsche ein oder gebt mir grünes Licht für die Herstellung.
4.) Wenn ihr mit den Motiven zufrieden seid, werden die Buttons in wenigen Tagen bei euch ankommen.

Für Memes: Bitte das Bild und den Text einzeln senden! Ich werde den Text manuell einfügen. Die meisten Memes sind im Normalzustand für Buttons ungeeignet!

Versandkosten:
1 - 2 Buttons: 0,90 €
3 - 9 Buttons: 1,45 €
10 - 19 Buttons: 2,40 €
Ab 20 Buttons: 3,90 €
Ab 30 Buttons: Versandkostenfrei (nicht versichert!)
Wahlweise auch versicherter Versand für 5,00 €!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 von Mochi.)
Zitieren
#2
15.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Buttons zu fairen preisen
Könnte ich dir das Geld nicht einfach bei nem Stammtisch geben ?
Zitieren
#3
15.07.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Buttons zu fairen preisen
Wer in der Nähe wohnt, muss natürlich weder überweisen, noch auf die Post warten. Dann gehts ja auch von Angesicht zu Angesicht [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
#4
15.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Buttons zu fairen preisen
Dann werde ich dich später mit Bildern vollkleistern, die du mir zu nem Button verarbeiten sollst [Bild: pc-drape.png]

Also mein Geld werde ich wahrscheinlich schnell bei dir los RD laugh

Kanst du mir en beispiel Bild geben, wo ich sehen kann wie genau das jetzt aussehen muss ? Derpy confused
Zitieren
#5
15.07.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Buttons zu fairen preisen
Also letzten Endes ist nahezu jedes Motiv in Ordnung, wenn man mir zutraut, dass ich es vernünftig auf den Button bekomme. Aber trotzdem mal ein Beispiel.

[Bild: 2fe689-1436992245.jpg]
Das Bild ist sehr gut, da das Motiv besonders links und rechts viel Platz zum Rand hat. Oben und unten könnte es noch was mehr sein, aber es reicht ohne Probleme, um einen schönen Button hin zu bekommen.

Auch Bilder, bei denen nicht viel Platz bis zum Rand ist, gehen relativ Problemlos. Ich muss es nur passend auf die Buttongröße bringen und kleine Abstriche machen.
[Bild: dc7e07-1436992497.jpg]

[Bild: c53113-1436992574.jpg]

Am besten einfach die Motive zusenden - ich werde mich schon melden, wenn etwas nicht funktioniert [Bild: cl-rd-grin.png]

Zitieren
#6
16.07.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Mochis Magnete und Buttons
Sehr nice, sehr nice!
*unauffällig Werbung für den Thread mach*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
21.07.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
Eine kleine "Regeländerung": Wenn ihr Memes haben wollt, sendet mir bitte das Bild und den dazugehörigen Text einzeln! Die meisten Memes sind im Normalzustand nicht für Buttons geeignet, da sich der Text direkt am Rand befindet und nur sehr selten komplett auf die Runde Vorlage passen!

Zitieren
#8
05.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
So ... das Sortiment wurde soeben erweitert und nun habe ich auch den vollen Durchblick bei den Versandkosten, weshalb diese auch reduziert werden konnten RD salute

Zitieren
#9
08.08.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Mochis Magnete und Buttons
Deine Buttons haben was Twilight happy
#anatidaephobie [Bild: pc-rteehee.png]

Apropo, kannst du mir davon noch das Bild via Pn geben?

Zitieren
#10
09.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mochis Magnete und Buttons
Ach dann waren das deine Buttons am Bronies.de Infostand FS grins?

Der Entenbutton war genial RD laugh
Zitieren
#11
09.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Mochis Magnete und Buttons
Spoiler (Öffnen)

So meine Buttons sind da!!!!  Also seit Donnerstag xDD

(Manche Buttons könnt ihr net sehen weil #Saucy #Forenregel [Bild: cl-aj-glaring.png] )

Also für den Preis muss ich sagen das die Buttons sind richtig gut geworden
Und sehr schnelle Verarbeitung Und Nette Kommunikation

Och man *___* ich freue mich sie schon auch meinen Rucksack zu Platzieren *___*

#Stammkunde
Zitieren
#12
09.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
Ja genau, die Buttons waren von mir [Bild: cl-rd-grin.png] Nächstes Jahr werden vermutlich mehr ausliegen, mit denen ich die Bronies.de-Kasse ein bisschen unterstützen kann [Bild: cl-rd-clap.png]

Würde mich natürlich auch riesig freuen, wenn ich auch hier ein paar Bestellungen rein bekomme [Bild: FP-tongue.png]

Und danke für die lieben Worte @Scourge [Bild: cl-rd-clap.png] Freut mich, dass die Buttons gefallen finden.

Zitieren
#13
10.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Mochis Magnete und Buttons
Hast du auch ein Beispielbild für einen Button als Schlüsselanhänger und als Spiegel?
Ich finde das nämlich super, die Preise sind auch grandios. Bin mir ziemlich sicher, dass ich demnächst mal was bestelle bei dir. Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#14
10.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
(10.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Hast du auch ein Beispielbild für einen Button als Schlüsselanhänger und als Spiegel?
Ich finde das nämlich super, die Preise sind auch grandios. Bin mir ziemlich sicher, dass ich demnächst mal was bestelle bei dir. Pinkie happy

Vielen Dank Twilight smile
Werde mir deshalb auch keine goldene Nase dran verdienen - aber ich mach Menschen froh und habe (hoffentlich) früher oder später die Anschaffungskosten wieder rein geholt ... alles andere wäre in meinen Augen wucher Cheerilee awesome

Bin tatsächlich in just diesem Moment dabei, die Beispielbilder für die kleinen/großen Buttons sowie Schklüsselanhänger; Spiegel und Flaschenöffner vorzubereiten. Gehen leider erst heute Abend online RD salute

Zitieren
#15
10.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
Alles klar, habe nun ein Bild im Startpost eingefügt, auf welchem die verschiedenen Größen und die verschiedenen Varianten zu sehen sind. Welche Variante in welcher Größe erhältlich ist, sehr ihr bei der Preisauflistung im Startpost.

Zitieren
#16
10.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Mochis Magnete und Buttons
Sehr schön! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich hätte zu den Spiegeln noch eine Frage: Ist da als Spiegel nur die Rückseite des Buttons welche oftmals ja etwas spiegelnd sind oder ist da richtig ein "Spiegelstück" (kp wie ich das gerade nennen soll..) drin?
Bzw fragen wir einfacher: Kann man die Spiegelbuttons als Taschenspiegel verwenden?  Pinkie happy

Außerdem: Kann man bei dir auch per Paypal zahlen?

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#17
10.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
(10.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Sehr schön! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich hätte zu den Spiegeln noch eine Frage: Ist da als Spiegel nur die Rückseite des Buttons welche oftmals ja etwas spiegelnd sind oder ist da richtig ein "Spiegelstück" (kp wie ich das gerade nennen soll..) drin?
Bzw fragen wir einfacher: Kann man die Spiegelbuttons als Taschenspiegel verwenden?  Pinkie happy

Außerdem: Kann man bei dir auch per Paypal zahlen?

Also bei der Spiegelvariante ist ein richtiger Spiegel eingearbeitet. Es kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber - aber es ist ein Stück Spiegelglas, das bestens spiegelt. Kann sicherlich auch gut als Taschenspiegel benutzt werden ... ist halt nur eben nichts aufklappbares [Bild: cl-rd-grin.png]

Paypalzahlung würde auch gehen. Ich würde allerdings ca. 1,50 € aufschlagen wegen den 1,35 € + 1,9 % PayPal Gebühren, die bei mir abgezogen werden.

Zitieren
#18
10.08.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
Darf ich mal was zu paypal sage nweil hier irgendwie immer was draufzahlen müssen :x
Ich muss nie drauf zahlen bzw der der geld von mir bekommt ...
Da ic hes als Family-Friends verschicke :x
So müsst ihr keine gebühren zahlen :x
nur als tipp :x
ich will niemand reinreden ...

sry :x

(wie läufts mit meinen buttons?)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#19
10.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
Stimmt, man kann "Geld an Freunde und Familie" senden. Dadurch entfällt allerdings auch der Paypal Käuferschutz, falls es darum geht. Ansonsten wäre das natürlich die perfekte Möglichkeit, da die Gebühren entfallen [Bild: cl-rd-clap.png]

Deine Buttons sind fast fertig. Hatte einen vergessen, den ich erst morgen fertig machen kann [Bild: cl-rd-grin.png]

Zitieren
#20
10.08.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
also ich denke (ja ich habe noch hoffung in das fandom hier)
das man dne leuten vertrauen kann ^^

yay *_* mehr buttons für meine tasche

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste