Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:04



Umfrage: Würdet ihr Projekt NLF beitreten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, als Member
0%
0 0%
Ja, als Künstler
0%
0 0%
Ja, als Künstler, aber ich würde mir wie die Member auch andere Sahcen ansehen
33.33%
1 33.33%
Nein
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Project NLF [Member gesucht]
#1
25.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

Project NLF [Member gesucht]

Hey Leute!
Wir sind das relativ junge "Project NLF". Wir sind ganz ursprünglich ein Gamingclan gewesen,
der nach einiger Zeit eingegangen ist. Allerdings wurde dieser Clan am 3.6.2015 wieder als Online-TextRPG
ins Leben gerufen. Anfang Juli habe ich dann gemerkt, dass ich nicht der einzige aus dem alten Gamingclan war, der
was neues daraus gemacht habe, und so haben wir alles zusammen gelegt, bzw. legen es gerade zusammen, alles
noch work in progress Big Grin. Ich und Deltacat waren die ursprünglichen Leader des Clans, und werden ihn deshalb auch weiterhin verwalten. Deltacat macht auf Ponycloud Werbung und kümmert sich da um alles, und ich hier ^^.

Okay, jetzt zum eigentlichen.


Infos für Künstler

Wir suchen noch Leute die bei dem Projekt mitmachen wollen. Wir wollen eine kleine Plattform für alles sein, und deshalb auch nicht zu viele Mitglieder. Wenn es zuviele Mitglieder gibt, kann man sich nurnoch schlecht um jeden einzelnen kümmern, deshalb läuft das Projekt jetzt schon nur auf Einladung.

Wir sind Spieleprogrammierer, Deviantart Künstler, Youtuber, RPG Spieler, Zocker, Musiker und Sportler. Und wir sind (bisher) alle bronies, und werden auch nur Bronies reinlassen.

Wir wollen darauf setzen, den Mitgliedern unseres Projektes so gut wie möglich zu helfen! Also...Ohren spitzen, Mähne aufstellen und zugehört liebe Leute  RD laugh

Ihr wollt eine Smiley-Userbar für Bronies.de machen? - Wir geben euch die Möglichkeit die Smilies auf unseren Server zu laden!

Ihr seid auf Deviantart und wollt eine größere Reichweite erreichen? - Wir versuchen euch Partnerschaften mit anderen Deviantartlern zu verschaffen.

Ihr seid kleine Youtuber und wollt besser auf die Wünsche der Community eingehen? - Wir richten euch auf unserer Seite eine Umfrage ein, ganz nach eurem belieben, und mit allem was ihr wollt, unsere Programmierer machen es möglich! Wenn ihr eine gewisse größe erreicht(ca. 5000 Abos) können wir euch auch gerne einen eigenen Bereich in unserem Forum einrichten und wenn ihr dann noch größer seid (ab ca. 20.000 Abos) richten wir euch auch gerne euer komplett eigenes Forum ein!

Ihr habe einen Ponyblog / Eine Ponywebsite? - Schließt euch uns an! Wir featuren euch! Ihr könnt auch gerne miteurer Seite auf unseren Webserver umziehen, kostenlos! Mit eigenen Adminrechten für eure Seite und FTP-Zugang.

Ihr habt z.b. auf Bronies.de oder auf Ponycloud ein RPG laufen, aber da sind euch zu wenige Anpassungsmöglichkeiten? - Spielt doch in unserem RPG mit! Oder wenn ihr uns über 15 Mitglieder vorweisen könnt, richten wir euch auch gerne eure komplett eigene Seite ein!

Ihr macht etwas, das nicht hier bei steht? Dann schreibt mir hier in den Thread(Bitte keine PN's, falls andere die gleiche Frage haben.), und wir können eine Lösung aushandeln! Allgemein sind wir in Sachen hosting sehr offen, und es ist auch ein Vorteil für euch, ihr seid nämlich auf unserer Startseite verzeichnet, und erreicht dadurch auch eine höhere Reichweite, wenn genug Leute beim Projekt mitmachen

Bitte beachtet, dass wir das hosten von Seiten von euch ablehnen, wenn sie gegen geltendes Recht, oder Jugendschutz verstoßen!




Infos für normale Mitglieder

Wir engagieren im Moment viele Künstler, Muskier und ähnliches(Wie RPGler, Youtuber, Deviantartler, Blogger, Kleine Spieleentwickler usw...)
Auf unserer Startseite, seht ihr die schon existierenden Projekte, desweiteren geht am 4.8. unser Forum ans Netz  RD wink

Vor allem wer sich für RPG interessiert, kann sich jetzt schon mal auf der Seite umgucken, da wir bereits ein RPG im Sortiment haben, mit 16 Mitgliedern, wovon 12 Aktiv sind.

Die Plätze für Künstler werden zwar limitiert, damit wir die besser aufbauen können, aber wir brauchen auch Member, denn der beste Künstler ist ohne Community auch nichts! Guckt euch am besten einfahc mal die Seite an, die meisten Sachen die jetzt auf der Startseite stehen, werden Anfang Auggust fertig sein.

Außerdem suchen wir noch Teammitgleider, wie Supporter, Moderatoren und Supermoderatoren, allerdings ist das Forum erst am 4.8. fertig, und dann wird man sich auch bewerben können.




Allgemeine Infos

Die Homeseite ist komplett von uns selbst gecodet, nur einige Bilder sind von anderen(wir haben natürlich gefragt, und manche haben die Künstler frei zur verfügung gestellt)

(Bald-)Existierende Seiten:

Homepage
Text RPG
Forum (Ab 4.8.2015)
Eigene Seite für eine unserer Künstlerinnen(Ab 6.8.2015)
Seite für eine Youtuberin von uns(Ab 12.8.2015)
Zitieren
#2
25.07.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Project NLF [Member gesucht]
Hmm, ein interresantes Projekt. Die ersten Sätze haben mir sehr gut gefallen. Jedoch steht im letzten folgendes:

Zitat:Die Homeseite ist komplett von uns selbst gecodet, nur einige Bilder sind von anderen(wir haben natürlich gefragt, und manche haben die Künstler frei zur verfügung gestellt)

Soll ich das also so verstehen, dass einige Künstler sie nicht zur Verfügung stellen und ihr diese trotzdem nutzt? Unding!

Ich werde dieses Projekt weiter verfolgen und bin gespannt was daraus werden könnte.

Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen. Ich beobachte erstmal still [Bild: cl-pp-determined.png]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#3
25.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Project NLF [Member gesucht]
Nein, damit habe ich nur gesagt, dass wir nur die Künstler fragen, die ihre Bilder nicht so oder so frei zur Verfügung stellen.
Zitieren
#4
27.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Project NLF [Member gesucht]
So, mal eine kleine Ankündigung:
Zusaätzlich zum Forum, gehen am 4.8. zwei weitere Domains (ponyfiziert of course xD) online.
Welche es sind? Lasst euch überraschen xD !
Es wird möglich sein dann über die Domains auch kostenlose E-Mail Adressen zu bekommen RD salute
Zitieren
#5
30.09.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Project NLF [Member gesucht]
//Bitte schließen

//Grund: Inaktivierung d. Accounts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste