Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:30



Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
#41
01.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(01.09.2015)Metal Gear Pony schrieb:  @Killbeat
Solange ich mein Spiel habe soll es mich nicht groß stören[Bild: mlp-pshrug.png]

Und was ist mit denen die bis heute gewartet haben? Stell dir mal vor du kommst in den laden und der Verkäufer erzählt dir das es schon seit letzter Woche ausverkauft ist, weil sie es vor den 1.9. in die Regale gestellt haben. dann wärst du leer ausgegangen. Dass wäre dann in Prinzip schon kein Pech, sondern Betrug seitens Saturn, weil sie sich nciht an die anweisungen halten

(01.09.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Da ich gerade für ein eigenes Auto spare, zocke ich immer noch auf der PS3. Aber die Grafik ist trotzdem gut, in Vergleich zu Ground Zeroes für die PS3 sieht man das die Programmierer Lust hatten die Grafik zu optimieren.

Ich hab da was anderes gelesen. Das die FPS teilweise auf 10 gingen und es zum teil so schlimm ist, das es unspielbar ist. Kannst du das bestätigen?
Zitieren
#42
01.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(01.09.2015)Killbeat schrieb:  Und was ist mit denen die bis heute gewartet haben? Stell dir mal vor du kommst in den laden und der Verkäufer erzählt dir das es schon seit letzter Woche ausverkauft ist, weil sie es vor den 1.9. in die Regale gestellt haben. dann wärst du leer ausgegangen. Dass wäre dann in Prinzip schon kein Pech, sondern Betrug seitens Saturn, weil sie sich nciht an die anweisungen halten
Da hätte ich noch ein Ass im Ärmel gehabt RD wink
Aber unschön ist es allemal, auch wenn eine Woche vor dem release ein wenig übertrieben ist.
(01.09.2015)Killbeat schrieb:  Ich hab da was anderes gelesen. Das die FPS teilweise auf 10 gingen und es zum teil so schlimm ist, das es unspielbar ist. Kannst du das bestätigen?
Wer sagt denn sowas?[Bild: mlp-rhuh.png]
Hast du dir mal Mordors Schatten für die PS3 angesehen? Das ist unspielbar.
Bei der PS3 Version von MGS TPP habe ich nichts zu meckern.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#43
01.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
von den änderung im gameplay wird man gerade zu erschlagen. Die Russen drehen ja schon durch wenn einer betäubt wird. Da muss man seine bisherigen Taktiken wie zb. alle betäuben umwerfen. Dann noch das neue Mother Base System. Das schreckt mich ein wenig ab. Auch diese Open world Landschafft ist gewöhnungsbedürftig. Diese retrocyborgs im nebel fand ich aber geil. Die sahen aus wie die ersten borgs in der 2. Staffel von TNG. Bin mal gespannt was es mit denen auf sich hat


Antialiasing würde den spiel aber auch nciht schaden auf der Ps3. Snakes Bart sieht fürchterlich aus
Zitieren
#44
02.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich habe vor einer Weile einen kleinen verletzten Welpen am Straßenrand gefunden und extrahiert. Immer wenn ich jetzt auf die Basis zurückkehre wartet der kleine Racker auf mich.
Was mich jetzt nur ein wenig stört ist, dass man diesen kleinen Welpen nicht streicheln kann.

Das tolle ist das man seine Mitarbeiter belauschen kann. Der eine Kollege würde zu gerne einmal die kleinen Pfoten von D.D. streicheln. Leider wird ihn dieser Wunsch verwehrt, denn leider gibt es selbst für ihn keine Taste mit der man diesen kleinen Hund streicheln kann.

Liebes Team von Konami, ändert dass bitte umgehend wir alle würden zu gerne einmal die kleinen Pfoten eines Welpen streicheln.
Danke

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#45
02.09.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
hihi ja das streicheln vermisse ich auch bei DD

was ich seltsam finde auf der ps4 ist das zwar in optionen und anleitung linkes touchfeld pause menü ist und rechtes touchfeld der idroid aber das geht bei mir net.
in den idroid komm ich nur mit options taste.

das touchfeld geht aber in anderen spielen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#46
02.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Noch ein Problem was nicht gut gelöst wurde.
Mal schauen wie viele noch auftauchen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#47
02.09.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ok touchpad war problem des touchpad da hatte sich das kabel gelöst.
frag nich wie.


ich hab DD jetzt als begleiter und kann ihn streicheln ^^

hatte gestern ne sau lustige szene ig gehabt da hat mich einer mit dem karton kriechen sehen und fängt dann per funk an das der nen karton laufen sieht.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#48
02.09.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
also eins kann ich sagen der neue metal gear kann ki aber auch per besatzung gesteuert werden das steht fest

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#49
02.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hab mit meiner Kamera ein paar kleine Fotos geschossen[Bild: mlp-pfpleased.png]
Hideo Kojima...zum zweiten Mal wieder. (Öffnen)
Super Scharfschütze 1 den ich eigentlich in GZ töten sollte. War doch eine gute Idee von mir ihn da raus zu holen B,) (Öffnen)
Super Scharfschütze 2. Selbst nach 9 Jahren hat er immer noch keine Haare. (Öffnen)
Es gibt sogar den Solid Snake Skin aus MGS1 (Öffnen)
Ich amüsiere mich wieder prächtig mit den Wachen. (Öffnen)
Sehe ich in dieser Faltschachtel dick aus? Passt sie gut zu meinem Kleid? (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#50
02.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
wie kriegt man Hideo denn?
Zitieren
#51
02.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Du musst die Bergungs Mission in MGS Ground Zero machen wo man den MSF Soldaten raus holen muss. Dann lädst du die Speicherdaten auf den PSN Server hoch, legst Phantom Pain ins Laufwerk und lädst die Daten vom PSN Server wieder runter. Bekommst dann auch den Schleichanzug und u.a. auch die beiden Scharfschützen. Vorraus gesetzt du hast sie raus geholt statt sie zu töten[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#52
02.09.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
mmh scheinbar musste wieder mal kojima retten wie in GZ.
https://www.youtube.com/watch?v=ujCMqG9hSJw

der skin würde mich auch interessieren.

man der neue metal gear ist echt ein monster da kriegste panik davor wenn das teil per ki herumläuft und noch ki drohnen ausschickt.
das teil kann sogar fliegen.


ich hab 2 anime poster und eins von nen soldaten bisher.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#53
02.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(02.09.2015)DarkBeauty schrieb:  mmh scheinbar musste wieder mal kojima retten wie in GZ.
https://www.youtube.com/watch?v=ujCMqG9hSJw
Ich habe gerade ein ernsthaftes Déjà-vu...vielleicht bedeutet das ja dass man den guten Hideo 2 Mal bekommen kann[Bild: mlp-dponder.png]
(02.09.2015)DarkBeauty schrieb:  man der neue metal gear ist echt ein monster da kriegste panik davor wenn das teil per ki herumläuft und noch ki drohnen ausschickt.
das teil kann sogar  fliegen.
Das klingt gerade nach Musik in meinen Ohren.

(02.09.2015)DarkBeauty schrieb:  ich hab 2 anime poster und eins von nen soldaten bisher.
Ich habe:
Diverse Russische Soldaten Poster.
Ein Pin UP Girl das steht und eins das liegt.
Und eben Paz als Anime Girl.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#54
02.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
server gehen nicht. dahe rist nichts mit übertragen Sad
Zitieren
#55
02.09.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
auf die server kommen ist glückssache.
bei mir geht die app auch net.

ja den neuen metal gear trifft man bei emmerichs rettung ( das ist nur ne nebenmission) was für mich überraschend früh war

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#56
03.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(02.09.2015)Killbeat schrieb:  server gehen nicht. dahe rist nichts mit übertragen Sad
Das Problem kenne ich[Bild: mlp-abbored.png]
Probiere es einfach immer wieder und irgedwann wird es auch funktionieren.
(02.09.2015)DarkBeauty schrieb:  ja den neuen metal gear trifft man bei emmerichs rettung ( das ist nur ne nebenmission) was für mich überraschend früh war
Ich frage mich nur ob man auch irgend etwas über seinen Nachwuchs erfährt. Otacon wurde ja 1980 geboren.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#57
03.09.2015
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(02.09.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
Super Scharfschütze 1 den ich eigentlich in GZ töten sollte. War doch eine gute Idee von mir ihn da raus zu holen B,) (Öffnen)

Das konnte man mit denen? Also einfach ausknocken und in den Heli rein, wie die Geiseln? Crap..

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#58
03.09.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
also bis jetzt kam nichts über den kleinen otacan.


ich hab jetzt so 20 leute gefeuert weil die probleme machten.
hatte immer wieder kämpfe auf der base.


naja ich komme nun endlich auch online aber vom basen angriff hab ich noch nichts gesehen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#59
03.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(03.09.2015)Fangster schrieb:  
(02.09.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
Super Scharfschütze 1 den ich eigentlich in GZ töten sollte. War doch eine gute Idee von mir ihn da raus zu holen B,) (Öffnen)
Das konnte man mit denen? Also einfach ausknocken und in den Heli rein, wie die Geiseln? Crap..
Genau, oder du verpackst Glaz und Palitz in einen Jeep und verlässt dann das Gebiet über den Landweg. Haupsache du schaffst es sie lebend raus zu holen[Bild: mlp-asmile.png]

(03.09.2015)DarkBeauty schrieb:  ich hab jetzt so 20 leute gefeuert weil die probleme machten.
hatte immer wieder kämpfe auf der base.
Richtig so, immer schön raus mit den Unruhestiftern. Wer Ärger macht der fliegt.

(03.09.2015)DarkBeauty schrieb:  naja ich komme nun endlich auch online aber vom basen angriff hab ich noch nichts gesehen
Ditto geht mir genau so. Vielleicht sind alle viel zu sehr mit dem Bau ihrer Basis beschäftigt das sie keine Lust haben jemand anderen zu überfallen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#60
03.09.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
naja es soll mit dieser komischen währung zusammenhängen die man auch im store kaufen kann und damit sollman ne zweite basis bauen.
so hab ich es gelesen aber neben meiner basis und der tierbasis kann ich keine weitere bauen.

die währung sollste auch fürs online sein bekommen.

naja bis october muss ich warten um den zweiten code aus der verpackung einzulösen.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste