Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:30



Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
25.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(25.09.2015)Neroshade schrieb:  Was haltet ihr von der Wasserpistole,sinnvoll, oder sinnfrei?

hat die einen Effekt gegen den brennenden Mann?

was anders:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.09.2015
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(25.09.2015)Killbeat schrieb:  hat die einen Effekt gegen den brennenden Mann?

Nach gefühlt 100 Treffern ist der typ für 5 sekunden betäubt.  Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
25.09.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
die pistole ist eher was für feuertonnen denn alles andere wie auch kerzen gehen ja auszuschiessen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
25.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(25.09.2015)Neroshade schrieb:  Was haltet ihr von der Wasserpistole,sinnvoll, oder sinnfrei?
Ich finde sie äußerst praktisch, du kannst mit ihr die Feuertonnen löschen, Wachen verwirren in dem du ihnen damit ins Gesicht spritzt, die Kommunikationsanlagen lahm legen, den Stromgenerator unbrauchbar machen und die Satellitenschüsselen auf den Dächern sabotieren.
Und das alles ohne auch nur einen lauten Ton zu erzeugen[Bild: cl-pp-awesome.png]

(25.09.2015)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hier die Antwort:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
28.09.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich habe das Game auch seit längeren und finde es sehr gut, an Snake Eater kommt es aber nicht ran.
Ich finde auch das die relativ offe Welt dem Game eher geschadet hat als es besser zu machen.
Vieles wiederholt sich einfach zu oft. Ich habe es zwar noch nicht durch aber weiß auch bereits das man das ende einfach weg gekürzt hat und das ist ja wohl eine Frechheit.  Octavia angry
Dazu werden später einfach noch mal ältere Mission auf schwer angeboten von denen die meisten auch langweilig sind. Da hat man sich überhaupt keine Mühe mehr gegebene.

Die Sache mit den FOBs finde ich absolut unnütz und scheiße.
Es ist es viel zu schwer eine voll aufgerüstete FOB einzunehmen da es geradezu unfair ist.
Zu wenig zeit und die Wachen kann man viel zu übertrieben aufrüsten. Kommt dann noch ein Spieler rein kann man das vergessen. Ich hab nichts dagegen wenn es mal etwas schwieriger wird aber unfair bliebt unfair  Twilight: not bad
Dazu kommt das alles was ich andern dort stehlen kann wo anders viel leichter und schneller bekomme.  Shrug
Ich meine FOB is noch keiner eingedrungen, was ich auch verstehen kann.
Mir scheint es so das kaum ein Spieler Lust hat FOBs zu Infiltrieren weil es sich einfach nicht lohnt und es wie gesagt übertrieben schwer ist.
Dabei könnten sich schon viele an mir rächen hat aber bis jetzt kein einziger gemacht.
Der gesamte FOB Modus ist extrem schlecht durchdacht und man hättet sich den meiner Meinung nach sparen können und dafür lieber noch mehr in das Hauptspiel stecken sollen.  AJ hmm

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, was sich selbst und Hideo Kojima aber nicht gerecht wird.
Schuld daran trägt wohl Konami. Sie haben es geschafft das ein Game aus einer großartig Spielereihe von einem der besten Entwickler unserer zeit nicht so gut werden konnte wie es hätte werden können.



@Metal Gear Pony
So schwer ist es nicht alles auf S zu haben, man muss einfach nur durch rennen  [Bild: pc-rderp.png]
Die Zeit gib einen mehr Punkte als alles andere zusammen, was ich dämlich finde.
Ich bin jetzt bei Mission 30 und hab auch alles auf S. Die meisten Mission hab ich beim ersten mal schon auf S abgeschlossen, weil ich nie jemanden töte und den Reflex Modus immer aus habe und nie ein Alarm ausgelöst wurde. Natürlich hab ich Alarme ausgelöst aber dann lade ich sofort wieder neu weil ich damit nicht zufrieden wäre. Für die Mühe mit einem S belohn zu werden is verdient. Aber so wie ich das gelesen und auch gesehen hab kann man auch wie ein Berserker durchlaufen solang man schnell und nicht zu doof ist bekommt man auch ein S  Twilight: No, Really?
Ich finde die zeit sollt bei der Bewertung nicht so eine starke Rolle spielen.
Zitieren
06.10.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(28.09.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  So schwer ist es nicht alles auf S zu haben, man muss einfach nur durch rennen  [Bild: pc-rderp.png]
Das geht schlecht bei Missionen wie der 34, 50 usw.

Egal, neues Thema:
Der neue PVP Online Modus von MGSV ist endlich draussen[Bild: mlp-ceyay.png]
Ich persönlich kam noch nicht dazu ihn auszuprobieren, aber dafür werde ich mir am Wochenende alle Zeit der Welt nehmen um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen[Bild: mlp-cesexy.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
06.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(06.10.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(28.09.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  So schwer ist es nicht alles auf S zu haben, man muss einfach nur durch rennen  [Bild: pc-rderp.png]
Das geht schlecht bei Missionen wie der 34, 50 usw.

Egal, neues Thema:
Der neue PVP Online Modus von MGSV ist endlich draussen[Bild: mlp-ceyay.png]
Ich persönlich kam noch nicht dazu ihn auszuprobieren, aber dafür werde ich mir am Wochenende alle Zeit der Welt nehmen um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen[Bild: mlp-cesexy.png]

Das stimmt bei allen Missionen geht das nicht. Bei den andern muss man dann halt schnell sein Ziel töten oder zerstören. Ich habe nun überall ein S und insgesamt fand ich es nicht so schwer.
Nun fehlen mir noch die Nebenmissionen aber die sind so derartig langweilig das ich kaum Lust drauf habe.  Twilight: No, Really?
Nach dem ich das Game nun durch habe bin ich zu dem Schluss gekommen das es meiner Meinung nach das schlechteste MGS der 5 Hauptteile ist. Zu viel wurde schlecht und falsch gemacht und es fehlt zu viel was zu einem MGS gehört.   AJ hmm

Der Online Modus scheint auch zu funktionieren die Wartungen sind gerade beendende aber es finden sich noch kaum Spieler  [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
06.10.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
naja es fehlt im online modus nur ein weiblicher char

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(06.10.2015)DarkBeauty schrieb:  naja es fehlt im online modus nur ein weiblicher char

Und Spaß  RD laugh
Also ich finde den online modus doof. Einfach nur dummes Geballer ohne Taktik.
Was aber wohl auch an den Spielern liegt  Twilight: not bad
Klassen wie der Infiltrator sind da recht unnütz. Das ganze wurde nicht so umgesetzt wie ich es mir erhofft hatte. Und die Maps sind viel zu klein  Lyra eww  
Es wirkt alles plump und einfallslos. Absolut nichts neues  Shrug

Ich denke mir würde das nur in kleinen Teams und nur mit Leuten die ich kenne Spaß machen.
Zu viele Spieler ballern einfach nur herum, da könnt ich auch anders spielen.  

Fairer weise gebe ich zu das ich nur ein paar Stunden gespielt habe und generell nicht so der PvP Fan bin.
So oder so empfinde ich den online modus aber als nichts interessantes da er nichts bietet was man in anderen Game besser bekommt AJ hmm
Zitieren
06.10.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
wenn ich in ein spiel kommen würde.

per auto brichts irgendwann mit netzwerkfehler ab und wenn ichper hand auf nen server ist er voll.
und der fehlende aktualisierungsbutton ist die grösste krönung

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das hatte ich auch öfters. War mir aber klar das es erst mal ein paar tage braucht bis das richtig läuft, wäre ja mal was ganz neues wenn so was von Anfang an mal funktionieren würde. [Bild: pc-fcheeks.png]
ich finde es auch nervig das ich eine Lobby nicht verlassen kann, man muss das ganze Spiel schließen um da raus zu kommen. ._.
Aber meiner Meinung nach verpasst du nix xD

Ich finde man hätte mehr wert  auf Schleichen und Infiltrieren setzen müssen aber im endeffekt kommt man mit dummen Geballer am besten ans ziel [Bild: pc-rderp.png]
Zitieren
06.10.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
wieso ganz schliessen? einfach touchpad gedrückt halten und dann taucht die option auf wechsel zu mgs 5 tpp

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(06.10.2015)DarkBeauty schrieb:  wieso ganz schliessen? einfach touchpad gedrückt halten und dann taucht die option auf wechsel zu mgs 5 tpp

und warum sagt einem das keiner [Bild: cl-fs-what.png]
ich hasse das touchpad  RD laugh
Zitieren
06.10.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
also bisher war mgo ein flop für mich.
nach zig versuchen ein server auf den ich kam und wieder raus flog.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(06.10.2015)DarkBeauty schrieb:  also bisher war mgo ein flop für mich.
nach zig versuchen ein server auf den ich kam und wieder raus flog.

das ist heutzutage normal  Shrug
dauert meist ein paar tage bis so was richtig läuft.
Immerhin gibt es Online multiplayer Games ja noch nicht so lange [Bild: cl-rd-serious.png]
Die Technik steckt noch in den Kinderschuhen, sollte man meinen [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Zitieren
06.10.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
naja andere kriegen das besser hin und sind aber keine ausnahme zb battlefield oder destiny oder splatoon.

und so neu sind multiplayer online games net und bei metal gear solid 5 ist es ja metal gear online 3 also auch net neuland

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das war auch mehr sarkastisch gemeint. ^^
Und bei battlefield  sah es die ersten Tage meist genau so aus, zumindest bei den Teilen die ich gespielt habe.
In ein zwei tagen wird es sicher besser laufen.
Is mir aber egal, anstatt in den ganzen Online Kram hätten die lieber mehr Budget ins Hauptspiel packen sollen, da wäre es besser zu Geltung gekommen. Niemand braucht ein Metal Gear Online.
Da hätte ich lieber Mission 51 gehabt anstelle des FOB Unsinns und des Online Modus.
Aber heutzutage muss ja alle PvP haben. Man will ja seinen Skill bewiesen und seinen Online Penis zur schau stellen und mit anderen verglichen  Twilight: No, Really?

Mal ehrlich PvP passt null zu Metal Gear, da hätten die lieber einen Co-op Modus einbauen sollen. Lyra eww
Zitieren
06.10.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ich durfte endlich multiplayer spielen.

nur ist jetzt die frage wie man an weibliche chars kommt denn genug hab ich damit gesehen.
ich mags net mit männlichen chars zu spielen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.10.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
(28.09.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Alles in allem ein sehr gutes Spiel, was sich selbst und Hideo Kojima aber nicht gerecht wird.
Schuld daran trägt wohl Konami. Sie haben es geschafft das ein Game aus einer großartig Spielereihe von einem der besten Entwickler unserer zeit nicht so gut werden konnte wie es hätte werden können.

Naja 80 Mio. Dollar ist auch ne menge Asche für ein Spiel.
Vielleicht konnte Konami die Kosten einfach irgendwann nicht mehr stemmen und musste halt das Budget kürzen.



Ich hab meinen Senf noch gar nicht zu dem Spiel gegeben:

Sehr schönes Spiel!
Hab lange kein Game mehr gehabt, was mich so lange an die Konsole gebunden hat.
Bin gespannt wie das jetzt mit dem Online Modus weiter geht.

Zitieren
06.10.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
also mir gehen im Multiplayer langsam diese Steqalth tarnung auf die nerven

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste