Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:34



Heeeey
#1
05.08.2015
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

Heeeey
Hey,
Als ich auf der GalaCon dieses Jahr (Ich hab den Stand 2013, wenn es einen gab, anscheinend total uebersehen. Whoops.) von dem Forum gehoert hab musste ich mich natuerlich sofort registrieren [Bild: pc-dehappy.png].
Auf MLP bin ich gestossen, als mir ein Kumpel ein paar Tage nachdem Return of Haromny lief eine Szene mit Discord schickte, seitdem bin ich komplett Ponysuechtig [Bild: rd-twilight6.png]
Wenn ich nicht an der Uni rumgammle, bin ich meistens am Lesen, (schlecht) Zeichnen oder (schlechte) Musik machen, oder einfach nur Musik hoeren.

Brohoof

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
#2
05.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heeeey
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Unity!
War ebenfalls auf der Galacon und wie es mir scheind, sind wohl viele dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden, bist zumindest nicht der erste, den ich begrüße, nachdem er bei der Galacon war. RD wink
Als ich das Forum zum ersten Mal entdeckt hatte, dauerte es bei mir ein paar Tage, bis ich mich registriert habe, da es mein erstes Forum war und ich somit einfach noch zu wenig Erfahrung hatte.
Schlussendlich habe ich mich dann aber doch angemeldet und bin froh darüber! [Bild: 9e232sw2.png]
Weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum abschließenden Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
06.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Heeeey
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Unity [Bild: 01-cfap.png]

Seit der GalaCon haben sich mehr als üblich in einer Woche angemeldet. [Bild: cl-ts-clap.png] Dort war ein Infostand, liegts daran? Ich habe niemanden dort gesehen, ok ich hab nur einmal drauf geachtet [Bild: cl-pp-dunno.png]

Viel Spass im Forum [Bild: 01-yay.png]

Zitieren
#4
06.08.2015
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Heeeey
(06.08.2015)Destruction Spark schrieb:  Seit der GalaCon haben sich mehr als üblich in einer Woche angemeldet. [Bild: cl-ts-clap.png] Dort war ein Infostand, liegts daran? Ich habe niemanden dort gesehen, ok ich hab nur einmal drauf geachtet [Bild: cl-pp-dunno.png]
Also ich bin durch den Infostand aufs Forum gekommen. (Ich muss gestehen dass ich den Stand auch nur beim Vorbeigehen gesehen hab, ich war zu sehr damit beschaeftigt, rechtzeitig zu den Panels zu kommen und im Karaokeraum zu singen [Bild: pc-tunsee.png]))

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
#5
12.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Heeeey
Willkommen bei Bronies.de! Brohoof

Um ehrlich zu sein, hab' ich fast immer jemanden am Infostand stehen sehen, wenn ich da vorbei lief. Augenscheinlich hatt ich aber das Gefühl, dass das größtenteils eher bereits Registrierte waren. AJ hmm
Und ja, da in der Ecke kann man den leicht übersehen. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste