Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:02



McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
#1
13.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Heya alle zusammen!

Zum vorerst letzten Mal laden McKay und der Bronies e.V. nach Aulendorf um den Abschied McKays zu feiern, der uns (wie viele von euch wissen) erstmal für eine längere Zeit verlassen wird. Lassen wirs also noch ein letztes Mal richtig krachen in Rodys Partyhütte!

Das Wichtigeste im Überblick:
Wann? Samstag, den 29.8., Beginn 2pm
Wo? Aulendorf, Zollenreuterstraße 72/1
Kosten: etwa 10€ pP, Mitglieder des Bronies e.V. frei
Teilnehmerzahl: max. 30 Personen
Mitbringen: Eigenes Grillgut, bei Übernachtung möglichst Schlafsack und Unterlage

Sollte das Wetter mitspielen, wird dieses Mal wieder gegrillt! Wir halten euch auf dem Laufenden, was das angeht.

Dieses Mal machen wir aber alles ein wenig anders: Jeder soll bitte eigenes Grillgut mitbringen.
Damit machen wir das ganze nicht nur etwas stressfreier für McKay, auch wird jeder selbst wählen können, was er oder sie essen will.

Salate, Brot, Gemüse, Saucen sowie Getränke werden besorgt. Was Alkohol angeht, möchte ich auch, dass ihr mir dieses Mal sagt, was ihr denn genau haben wollt. Bin es etwas satt, jedes Mal nachzufragen, was die Leute denn wollen, eine ungenaue Antwort zu bekommen und dass am Ende wieder alle mit dem unzufrieden sind, was ich eingekauft habe. Also macht dieses Mal bitte eindeutige (nicht hochprozentige) Vorschläge.

Ansonsten steht uns wie auch schon die letzten Male die Partyhütte zur Verfügung, komplett mit Beamer und sonstiger Multimedia-Ausstattung, sowie Übernachtungsmöglichkeiten. Bringt bitte Schlafsack und Unterlage mit. Es ist möglich, einige Leute ohne eigenes Schlafzeug unterzubringen, aber die Plätze sind begrenzt, meldet euch also bitte frühzeitig! Für die, die über Nacht bleiben, wird es wieder ein einfaches Frühstück am Folgetag geben.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte an, bzw. ab, falls etwas dazwischen gekommen ist. Das erleichtert uns das Planen sehr, vielen Dank.  Twilight happy

Teilnehmerliste (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von DodgeTHS.)
Zitieren
#2
13.08.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Ich werde vorraussichtlich auch wieder dabei sein, Schlafzeug hätte ich, würde es aber vorziehen auf der bequemen Schlafcouch im Keller zu schlafen. Zumal ich ja wahrscheinlich wieder als eine der ersten aufgeben werde RD laugh

Alkoholmäßig gebe ich mich mit einem guten Bier zufrieden.

Gibt es denn Fahrgemeinschaften, die die Reise nach Aulendorf antreten?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#3
13.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Ich wäre zu 95% auch dabei und würde gern wieder das Gästezimmer in dem ich die letzten 2 male gepennt hab reservieren, aufgrund von schlafzeugmangel Tongue

Und Chiyo, kommt ganz drauf an, falls du bis nach Göppingen per zug kommen könntest und ich an dem Wochenende das Auto von meinen Großeltern bekomm (ne alte E-Klasse AJ Prost ) könnt ich dich mitnehmen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#4
13.08.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
(13.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Und Chiyo, kommt ganz drauf an, falls du bis nach Göppingen per zug kommen könntest und ich an dem Wochenende das Auto von meinen Großeltern bekomm (ne alte E-Klasse  AJ Prost ) könnt ich dich mitnehmen.


Mit dem Metropolticket sollte das möglich sein. Hat AN602 auch Platz in der E-Klasse? ^^
Und wie siehts mit Bezinkosten aus?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#5
13.08.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Dann sag ich auch hier mal verbindlich zu. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#6
13.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
(13.08.2015)Chiyo schrieb:  Mit dem Metropolticket sollte das möglich sein. Hat AN602 auch Platz in der E-Klasse? ^^
Und wie siehts mit Bezinkosten aus?

Würde drauf ankommen ob sonst noch wer mitkommt.
Und Benzinkosten...müsste ich mal schauen, das ding schluckt nämlich ordentlich

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#7
13.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Ah sehr schön, dann sag ich´s hier nochmal:
Ich bin dabei, verbindlich.

zum Thema Trinken:
der übliche Met-Kanister, Cider

Ich bring noch Muffins mit. Zusätzlich zu einer Grundausstattung an selbstverzehrbarem Grillgut.

Ich werde auch übernachten, und Schlafzeug mitbringen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#8
13.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Bin auch dabei. Ich würde aber n schlafplatz nehmen wenn ok.
Dodge alk mäßig bier (pils) und denk an Kaffee! Xd. Kann man von der con des quiz da organisieren? Wäre fett xd.
Gruß aus Marokko das Wetter geht so, trink grad rum mit osaft xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#9
13.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Ich melde mich auch mal an.
Ich werde wie gewohnt nicht übernachten und werde daher auch keinen Schlafplatz benötigen.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es nicht zu spät beginnt, dass es sich auch lohnt. Smile

Ich bin mit Fanta oder ähnlichem zufrieden, denn ich trinke kein Alkohol.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#10
13.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
(13.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Und Benzinkosten...müsste ich mal schauen, das ding schluckt nämlich ordentlich

ihr werdet grad so ab höhe reutlingen (bin mir recht sicher, dass ihr hier sogar durchfahren werdet) nur noch auf landstraßen unterwegs sein. und da geht der verbrauch ja immer recht angenehm runter  RD wink

(13.08.2015)fabian_rastellis schrieb:  Dodge alk mäßig bier (pils) und denk an Kaffee!

heh. andere keifen mich wiederum an, was denn das pils soll  RD laugh
aber gut. hmmm... kaffee. müsste man schauen. ka, wie man das gut hinbekommt.

(13.08.2015)fabian_rastellis schrieb:  Xd. Kann man von der con des quiz da organisieren? Wäre fett xd.

puh... da müsste sich halt echt jmd der aufgabe annehmen und ehlich gesagt hab ich grad etwas viel zeug um die ohren. ganz abgesehen davon, dass ich nicht grad die beste anlaufstelle bin, was folgenwissen angeht  Twilight happy

wenn das jmd machen möchte, go ahead. ist ein super ding und würd sich glaub gut auf der party machen.

(13.08.2015)Racefox schrieb:  Auf jeden Fall hoffe ich, dass es nicht zu spät beginnt, dass es sich auch lohnt. Smile

ich denke, es wird wieder so gegen 2-4pm losgehen. da muss man die gelegenheit doch voll ausnutzen  Cheerilee awesome
Zitieren
#11
13.08.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Also ich bin auch dabei und werde dieses Mal auch übernachten, Schlafzeug bringe ich mit.
was ich zum Essen mitbringe weiß ich noch nicht aber auf jedenfall was Vegetarisches.
Pinkie approved

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 von Elekto.)
Zitieren
#12
14.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Fährt dieses Jahr zufällig wieder Jemand mit dem Zug von Richtung Stuttgart nach Aulendorf? Wenn ja könnte man vielleicht wieder ne Fahrgemeinschaft organisieren. Pinkie happy

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#13
14.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Also ich binn wie immer dabei kannst mich einschreiben Dodge und villeicht werde ich noch was machen für die Party ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#14
14.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKays Abschiedspaty in Aulendorf am 29.8.
Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein und übernachten werde ich auch. Genaueres wenn es mir gesundheitlich wieder etwas besser geht.
Zitieren
#15
15.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(14.08.2015)Rundas schrieb:  Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein und übernachten werde ich auch. Genaueres wenn es mir gesundheitlich wieder etwas besser geht.

Toll das de versuchst zu kommen und noch gute besserung.

Ich hab noch vergessen zu sagen das ich auch übernachten werde.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#16
15.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(15.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  Toll das de versuchst zu kommen und noch gute besserung.

Ich hab noch vergessen zu sagen das ich auch übernachten werde.

Danke.

Es wird schon werden, es sind ja noch zwei Wochen hin bis zur Feier. Ich hasse es einfach krank zu sein. Ich würde lieber zum arbeiten gehen.

Wenn der Beitrag schon bei 10 € ist Dodge dann kauf ja ordentlich ein Wehe wenn nicht Trollestia
Zitieren
#17
15.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(15.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  Ich hab noch vergessen zu sagen das ich auch übernachten werde.

ich nehm per default an, dass ihr übernachtet, platz hats ja sowieso genug für alle. ihr brauchts nur ansagen, falls ihr kein eigenes schlafzeug habt  Twilight happy


(15.08.2015)Rundas schrieb:  Wenn der Beitrag schon bei 10 € ist Dodge dann kauf ja ordentlich ein Wehe wenn nicht Trollestia

naja, es hieß ja immer "5-10€", aber iwie hats nie geklappt, den betrag wirklich unter 10 zu drücken, deshalb hab ich ihn dieses mal auch gleich so angegeben. andererseits klappt es dieses mal vllt sogar, weil wir kein fleisch einkaufen müssen, wer weiß. für vereinsmitglieder kostet es ja nichts RD wink
Zitieren
#18
16.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Achja Dodge

trag mal SachikoEA und MC4J3 ein, die haben sich bei mir per PM gemeldet.
Zitieren
#19
16.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Der Alpha ist natürlich am Start RD wink

Schlafzeug, Grillgut, Alkohol bring ich selber mit.
Ich bräuchte nur noch eine Fahrt hin & zurück Shrug
Wer (also Lüfter und/oder Skybolt RD laugh ) kann mich von Göppingen mitnehmen? Das wäre klasse. RD wink

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#20
16.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Dodge denk an beitrittserklärungen oder wie des heißt. Die sind beim letzten mal aus gewesen RD laugh.
Doppelte zahl sollte reichen xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste