Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:49



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
30.03.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Für Leute, die im Besitz einer Schlau-Drahtlos-Fernkommunikationseinheit sind könnte es sich ggf lohnen, die Fahrplan-App der BVG zu installieren. Damit kann man ganz gut planen, wann man wo und wie ein-, aus- und umsteigen muss.

Und die App gibts hier (Für iOS, Android und WindowsPhone): http://www.bvg.de/de/Fahrinfo/Jederzeit-mobil
[Bild: app-logo.png]
Zitieren
30.03.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Guten Mor..Mittag zusammen!

Wie es leider immer passieren kann gibt es einige last Minute Änderungen an unseren Zeit- und Panelplänen die wir in unserem Con-Guide leider nicht mehr berücksichtigen konnten. So hat nun leider auch EpicLPer sein Pony SFM Animation Panel kurzfristig abgesagt:

[Bild: EpicLPer1.png]

Werft also bitte ab und an ein Auge auf unseren Info-Screen. Dort findet ihr neben dem Punktestand der Iron Pony Competition auch einen Lauftext mit wichtigen Informationen zu Panels, zur IPC und rund um die Brony Fair.

Ich bin mir aber sicher euch wird auf der Fair nicht langweilig werden, keine Sorge Wink

Wir sehen uns in 3 Tagen auf der Brony Fair!

~eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
30.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
War das echt die Absage? Unprofessioneller von diesem EpicLP gehts ja kaum...
Egal, hat mich eh nicht interessiert Wink

Zitieren
30.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Der Grund ist lustig...
Zitieren
30.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Ganz ehrlich? Wenn der schon sowas macht dann braucht man ihn eh nicht. Octavia angry
Ich meine für die Panels werden doch auch Bewerbungen abgegeben?
Wenn er von vorneherein kein Interesse daran hatte das Panel zu machen weil ihm einfällt das ihn SFM nicht mehr so interessiert, warum bewirbt er sich dann überhaupt?

Echt unverständlich sowas, ganz ehrlich.
Zitieren
30.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Geht ja gut los :/

Erst der Patzer von der CCG Aktion, dann das SFM-Panel.
Kann ja die BF nix für, finde das auch etwas lächerlich von den 2 Panelisten.

Wenigstens schön das Starfox sich ums CCG kümmert, ist zwar nicht meine Welt, aber lobenswert für den Einsatz Wink
Zitieren
30.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Na bei dem einen Panelisten will ich niemanden die Schuld in die Schuhe schieben.
Aber was EpicLPer hier abzieht ist echt unbegreiflich... Vorallem scheint es über die Twitter die einzige Nachricht an die Brony Fair gewesen zu sein...
Zitieren
30.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(30.03.2016)Saij schrieb:  Na bei dem einen Panelisten will ich niemanden die Schuld in die Schuhe schieben.
Aber was EpicLPer hier abzieht ist echt unbegreiflich... Vorallem scheint es über die Twitter die einzige Nachricht an die Brony Fair gewesen zu sein...

Kam mir auch so rüber. Einfach mal so sagen, achja ich komme doch nicht. Natürlich bringt es nichts sich darüber aufzuregen, es ist halt nun so, aber das Verhalten ist einfach unter aller Kanone. Wäre nur mal gespannt ob er sowas schon bei anderen Cons abgezogen hat.
Zitieren
30.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Meinen ersten Satz bezog ich nicht auf EpicLPer Twilight happy
Aber was er sich schon alleine in Bezug auf die GalaCon geleistet hat... Alleine wie er auf eine Ablehnung reagiert weil es nicht ins Programm passt...
Zitieren
30.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Öha, gerade das mit EpicLPer gelesen. Starkes Stück würde ich da sagen, so eine "geht mir doch am Arsch vorbei"-Haltung ist schon überaus peinlich.

Zitieren
30.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Das ist es definitiv starfox. Peinlich und lächerlich was anderes kann man dazu nicht sagen.

Aber ich muss hierzu aber fragen, wie viel ändert sich wirklich dadurch (davon abgesehen das es eine arschige Aktion bleibt)?
Ich meine wenn ich es noch richtig im Kopf habe war doch sein Panel für Sonntag um 10 Uhr oder?
In dem Fall ist halt dann in dem Raum wo er sein Panel sein sollte, halt dann einfach nichts. Zur gleichen Zeit finden doch das Brony und Fanart Panel statt. Das einzige Problem dürften dann jeweils die höheren Besucherzahlen bei einem dieser beiden sein oder?
Zitieren
30.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Unfassbar... Wie kann man denn nur so einen Mist abziehen? Stellt euch mal vor das hätte jetzt keiner mehr auf Twitter mitbekommen und die BF steht am Sonntag da mit Fragezeichen auf dem Kopf...

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
30.03.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(30.03.2016)Rundas schrieb:  Das ist es definitiv starfox. Peinlich und lächerlich was anderes kann man dazu nicht sagen.

Aber ich muss hierzu aber fragen, wie viel ändert sich wirklich dadurch (davon abgesehen das es eine arschige Aktion bleibt)?
Ich meine wenn ich es noch richtig im Kopf habe war doch sein Panel für Sonntag um 10 Uhr oder?
In dem Fall ist halt dann in dem Raum wo er sein Panel sein sollte, halt dann einfach nichts. Zur gleichen Zeit finden doch das Brony und Fanart Panel statt. Das einzige Problem dürften dann jeweils die höheren Besucherzahlen bei einem dieser beiden sein oder?

Damit hast du recht, so viel ändert sich nicht RD wink
Zitieren
30.03.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Musste zwar ein wenig grübel was da stand weil mein Englisch unter aller Sau ist, aber danke das ihr hier so fleißig schreibt, da weiß man was da ungefähr steht  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
31.03.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Soo bin unterwegs nach Berlin ^^ und habe sogar W-Lan im Zug :3
Ich freue mich so auf die Fair ^^
Und auf hoffentlich viele viele Hugs Tongue

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
31.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So bin in Berlin. Hab sogar WiFi im Hoztel
Zitieren
31.03.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Hatte mich schon vor über nem Jahr mal mit dem Unterhalten. Würde ihn inzwischen nicht mehr zu sowas einladen oder sonstwas. Schwieriger Mensch. Und dieses Verhalten ist natürlich in der Tat... naja. Ich hoffe nur es bekommen genug Leute mit das da die BF nix für kann...
Zitieren
31.03.2016
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(31.03.2016)Cuddly Pie schrieb:  Hatte mich schon vor über nem Jahr mal mit dem Unterhalten. Würde ihn inzwischen nicht mehr zu sowas einladen oder sonstwas. Schwieriger Mensch. Und dieses Verhalten ist natürlich in der Tat... naja. Ich hoffe nur es bekommen genug Leute mit das da die BF nix für kann...

Ich werde meinen Part dazu beitragen und diese Info verbreiten, wenn ich eine Diskussion in diese Richtung vernehme [Bild: pc-desalute.png]

Die Brony-Fair kann da ja mal garnichts dafür. Und das Verhalten von Epic-LPer ist ziemlich unprofessionell. Zu sagen, das er noch nicht einmal Flug und Hotel gebucht hat, und das auch nur über Twitter... Pfff[Bild: pc-EtGNo.png]

Zitieren
31.03.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ja auch solche Leute solls geben, schon Traurig [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
31.03.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So bin jetzt auch angekommen im Ibis Airport Tegel. Zimmernummer 423 einfach nach Herrn Schröder fragen, Falls mich jemand Besuchen möchte Tongue Falls dies so ist bitte kurz vorher per PN ankündigen ^^.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: