Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:33



Wrath, Frozen Wrath
#1
22.08.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

Wrath, Frozen Wrath
Heididelidudi!

Mein Name ist Marcel. Komme aus Ostfriesland und bin naja... 17 Tongue

Meine Hobbys wären mal:

- E-Gitarre spielen (nicht immer aber ab und zu mal)
- Zeichnen (sollte es eher Malen nennen :I)
- mit Kollege rausgehen und saufen xD

Wie ich bin?

Naja, ich bin Schüchtern aber Lieb. Ich tue nichts Böses und bin immer zum Lachen da Big Grin Man kann mich schon Reizen aber bis ich Austicke dauert es ewig xD

Was ich tue?

Bin noch Schüler aber trz zocke ich am PC oder an der Konsole. Zwar nicht immer, da ich mit meinen Kollegen raus gehe und Saufe oder abhänge. Wie auch immer xD

Warum ich hier bin?
Öh... das ist ne Gute Frage. ._. Zum einen, weil ich halt hier bin und zum zweiten weil mir der Fandom gefällt. Angefangen mit dem Fandom hat es natürlich mit den Fan-Videos (SFM). Weiter ging es zur 1. Folge (S01E01) bis zur Letzten Folge von Staffel 2. Joa, nachdem ich die 2 Staffel gesehen habe (Geweint und Mitlachen MUSSTE xD) habe ich mir gedacht "Hm, warum suche ich mir nicht ein Forum damit? Vielleicht gibt es ja was." Gesagt, Getan. Nachdem ich Gesucht habe, landete ich hier. Habe es mir erst angeschaut und musste Feststellen, das nur Bronies/Bronys (Oder auch Nicht-Bronys) hier sind. Das hat mir sofort gefallen und wollte halt hier rein. Big Grin Jo, hab mich Registriert und bin halt als Frischling (oder wie die meisten Sagen: "Frischfleisch") im Forum. Ich hoffe sehr, das ich hier Freundschaften schließen kann und mich vllt auch eingewöhnen. Tongue

Bis dahin

Adios Amigos ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 von Wrath.)
Zitieren
#2
24.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Wrath, Frozen Wrath
So, dann erst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Wie war das eigentlich mit "Das bleibt geheim"? XD Hast dich doch umentschieden. RD laugh

Hier wären dann die Fanclubs der Ponies, die dich interessieren sollten:

- Rainbow Dash
- Derpy
- Dr. Whooves
- Luna

Zudem könnte dich der PC u. Video Games Fanclub interessieren. RD wink

Bei mir ging's mit dem Fandom los, nachdem ich eine Visual Novel gespielt hatte. Danach auf YouTube die ein oder andere Musik gehört und schließlich dann alle (damals) vier Staffeln durchgesuchtet. RD laugh Joa... Cheerilee awesome


Und sonst auf jeden Fall noch viel Spaß bei uns! Luna TRCV

P.S.:
Bronies war in dem Fall schon richtig. Big Grin

Zitieren
#3
24.08.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Wrath, Frozen Wrath
Yea, Danke Silver. Big Grin

Werde mir die Fanclubs auf Jeden Fall mal anschauen (dennoch danke für die Links ^^)

Mit dem "Bleibt Geheim" habe ich mich wirklich umentschieden. Ich meine, was bringt es mir denn wenn ich nichts über mich erzähle oder? Big Grin

Bei "Bronies" oder "Bronys" war ich halt etwas Verwirrt, deswegen habe ich es so geschrieben Big Grin Aber trz danke ^^

Fühle mich schon geehrt hier zu sein und freue mich auch, das wenigstens einer mich begrüßt. Ich dachte zuerst keiner wollte mich begrüßen :c
Zitieren
#4
24.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Wrath, Frozen Wrath
Nichts zu danken, mache ich doch gerne. Pinkie happy

Und nana, wir sind Bronies, keine mürrischen Typen.
Ich bin mir sicher, da werden noch ein paar Leute was schreiben. Dauert manchmal nur etwas... RD wink

Zitieren
#5
24.08.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Wrath, Frozen Wrath
Alles klar Big Grin
Zitieren
#6
24.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Wrath, Frozen Wrath
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Wrath [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
#7
24.08.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Wrath, Frozen Wrath
Ich danke dir Sehr, Destruction ^^
Zitieren
#8
24.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wrath, Frozen Wrath
Dann heiße ich dich auch einmal im Forum [Bild: bm4d3nwp.png], Wrath!
Bin auch eher der schüchterne Typ, brauche etwas Zeit, bis ich mich in einer Gruppe wohl fühle, aber dann taue ich für gewöhnlich schnell auf.
Bin hier auf Bronies.de gestoßen, als ich mir damals auf nick die Serie angeschaut habe. Allerdings dauerte es doch noch ein paar Monate, bis ich schließlich hier landete - und bin auch sehr froh darüber.
Weiterhin much Spaß auf im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
26.08.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Wrath, Frozen Wrath
Yea Danke Drazhar Big Grin

Da sieht man, das ich nicht der einzige Schüchterne hier bin ^^ Aber ich habe mich mittlerweile Gut eingefunden. Big Grin
Nur, nachdem ich die Serie geschaut habe, habe ich mich nach 5 wochen hier angemeldet xD

Und danke für den Hug Big Grin Fühle mich Geschmeichelt und Geehrt Big Grin [Bild: BH-Dash-R.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste