Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:59



Hi
#1
30.08.2015
GamerTeag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Aug 2015

Hi
Hallo ich bin GamerTeag.
Und freue mich hier zu sein, ich bin hier her gekommen als ich nach der mlp app nach hilfe gesucht habe.
Ich bin vor ein paar monaten durch die serie (mit englischen stimmen find die ein bisle besser)
Zum Bronie geworden.

und noch zum abschluss
ICH BIN EIN BRONIE UND ICH BIN STOLZ
Das mit dem stolz ist mir neu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 von GamerTeag. Bearbeitungsgrund: rechs. fehler :D )
Zitieren
#2
30.08.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hi
Für die Spongebobreferenz gibts von mir glatt mal nen Brohoof zur Begrüßung GamerTeag!

Desweiteren wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und ein herzliches Willkommen [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#3
30.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ GamerTeag [Bild: 01-twi_grin.png]

Falls du nach anderen Bronies aus deiner Umgebung suchst, schau doch mal im Treffenbereich vorbei ---> Treffen

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#4
30.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, GamerTeag!
Benutze die App auch - spiele es hauptsächlich, um Luna zu erhalten...aber bislang konnte ich NMM noch nicht besiegen - aber Chrys und Tirek habe ich natürlich schon geschafft...[Bild: urubv8os.png]
Freue mich, dass Du Stolz darauf bist, ein Brony zu sein! [Bild: ks8u6em4.png]
Wünsche dir weiterhin much Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] als Geschenk hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
31.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hi
Willkommen im Forum! Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste