Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:45



Namenlose Tage in Syke
#1
23.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

Namenlose Tage in Syke
Heyho meine lieben Bronies was geht? Twilight happy

Da es hier anscheinend zumindest ein Paar RPGler gibt möchte ich euch auf ein kleines Event in Syke hinweisen und zwar:

Die 12. Namenlosen Tage in Syke

Zitat:Die Namenlosen Tage sind eine Spiel & Fantasy Event auf dem verschiedenste Spielsysteme vorgestellt und angeboten werden. Es gibt Spielrunden für Einsteiger und erfahrene Spieler.

Infos:
Wann?
Vom 30.3. bis zum 1.4.2012

Wo?
Jugendhaus Lindhof

Am Lindhof 1A
28857 Syke
04242-2275

Schlafen?

Es gibt einen Schlafraum im Vereinsheim. NAtürlich passen da nicht alle 'rein.
Es gibt aber darüber hinaus die Möglichkeit zu zelten.

Homepage?

Guckste hier


Kommt alle her wir brauchen noch Mitspieler Big Grin.
Würde mich über ein wenig Bronytalk freuen! Pinkie happy

MFG


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste