Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:33



Pokemon Go - App fürs Smartphone
13.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Habt ihr das jetzt nur über den Web-Appstore oder nur über die Play-Store-App oder über beides probiert?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Beides, respektiv wird es mir im Play Store auf dem Handy gar nicht angezeigt. Ist es eigentlich auch in der Schweiz verfügbar oder erstmals nur in Deutschland?
Zitieren
13.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich persönliche habe mal Beides ausprobiert.
Fehlanzeige. Wenn Nastor selbes Problem hat dann wird es sicherlich noch mehr Leute geben die genau das auch haben.
Ich habe eben mal den Support Kontaktiert und ihn freundlich auf mein Problem hingewiesen.
Mal sehen das was daraus wird und wie schnell sie überhaupt antworten.

Die App weiter spielen ist aber an sich noch kein Problem. Klar, hab sie mir über die Apk geholt aber bis dato funktioniert alles super, auch noch nach dem offiziellen Release.

Zitieren
13.07.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Benutze den Schweizer Playstore und mir wird auch angezeigt, dass mein Gerät nicht kompatibel is, obwohl es 4.4 hat.

Am Handy wurde es mir nicht angezeigt, am PC schon. Konnte es am PC in die Wunschliste packen und dann am Handy angucken, runterladen geht aber nicht.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
In der Schweiz ist es noch nicht raus :/
Soll aber noch diese Woche kommen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir hat sich das Spiel gerade auf Version 0.29.2 geupdated. Ich hab aber leider noch keine Changelogs dazu gesehen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab gerade ein Taubsi auf meinem Mittagessen gefangen. Die Arenas in meinem Dorf und Umgebung sind alle blau. Ich glaube ich werde das rote Team wählen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Auf meinem Handy (Huawei p8 lite) mit der neusten Version ist das Spiel angeblich in meinem Land auch nicht verfügbar. Jetzt kann ich es leider nicht runterladen... was kann ich denn jetzt machen damit ich es doch mal iwann spielen kann? AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
13.07.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Habs mir heute früh mal installiert und angeschaut, hab aber trotzdem mal ein paar Fragen, vllt wisst ihr da mehr:

1. Muss ich neben 'raschelndem Gebüsch' noch irgendwas machen, oder erscheint das Pokémon automatisch?
2. Hängt das Spiel bei euch auch oft? Teilweise stehen Pkmn auf der Straße rum, aber beim Fangversuch passiert nach dem Werfen von 'nem Pokéball einfach garnichts .. muss die App dann abschießen und neustarten. Ich schiebs einfach mal auf die Server

Muss nachher nochmal los, weil mir in meiner Nähe Shiggy und Evoli angezeigt wurden ^^

Zitieren
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
1. Ich hab auch noch nicht verstanden, was genau die raschelnden Gebüsche bringen.... aber die Pokémon kommen automatisch.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)Spirit schrieb:  Habs mir heute früh mal installiert und angeschaut, hab aber trotzdem mal ein paar Fragen, vllt wisst ihr da mehr:

1. Muss ich neben 'raschelndem Gebüsch' noch irgendwas machen, oder erscheint das Pokémon automatisch?
2. Hängt das Spiel bei euch auch oft? Teilweise stehen Pkmn auf der Straße rum, aber beim Fangversuch passiert nach dem Werfen von 'nem Pokéball einfach garnichts .. muss die App dann abschießen und neustarten. Ich schiebs einfach mal auf die Server

Muss nachher nochmal los, weil mir in meiner Nähe Shiggy und Evoli angezeigt wurden ^^

Also auf der Map musst du nur auf das Pokemon klicken wenn es in deinem Kreis ist. Danach erscheint es und du wirfst dein Pokeball um es aufzufangen.

Das Problem mit dem aufhängen hatte ich bis jetzt noch nie.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)Nagisa schrieb:  Auf meinem Handy (Huawei p8 lite) mit der neusten Version ist das Spiel angeblich in meinem Land auch nicht verfügbar. Jetzt kann ich es leider nicht runterladen... was kann ich denn jetzt machen damit ich es doch mal iwann spielen kann? AJ hmm

Entweder weiterhin warten oder wie die Version nehmen, die vor dem Release draussen war.

(13.07.2016)Spirit schrieb:  Habs mir heute früh mal installiert und angeschaut, hab aber trotzdem mal ein paar Fragen, vllt wisst ihr da mehr:

1. Muss ich neben 'raschelndem Gebüsch' noch irgendwas machen, oder erscheint das Pokémon automatisch?
2. Hängt das Spiel bei euch auch oft? Teilweise stehen Pkmn auf der Straße rum, aber beim Fangversuch passiert nach dem Werfen von 'nem Pokéball einfach garnichts .. muss die App dann abschießen und neustarten. Ich schiebs einfach mal auf die Server

Muss nachher nochmal los, weil mir in meiner Nähe Shiggy und Evoli angezeigt wurden ^^

1.: Das weiß ich auch noch nicht. Es sieht zwar nach Pokemon aus, aber iwie kommt nie was. Zumal das Rascheln auch immer viel zu schnell aufhört.
2.: Ja, das passiert hin und wieder. Liegt mMn am Server.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)FiHaZe schrieb:  
(13.07.2016)Spirit schrieb:  Habs mir heute früh mal installiert und angeschaut, hab aber trotzdem mal ein paar Fragen, vllt wisst ihr da mehr:

1. Muss ich neben 'raschelndem Gebüsch' noch irgendwas machen, oder erscheint das Pokémon automatisch?

Also auf der Map musst du nur auf das Pokemon klicken wenn es in deinem Kreis ist. Danach erscheint es und du wirfst dein Pokeball um es aufzufangen.

Muss nicht mal im Kreis sein. Ich kann die immer schon anklicken, wenn die auftauchen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab heute auch mal angefangen und bin gleich mal eineinhalb stunden durch die stadt gelatscht^^
Leider fing es dann an zu regnen.

Irgendwie macht es schon süchtig xD und man hat sogar bewegung.

Habe in einer seitengasse unter anderem ein seeper gefunden.

Dass es sich aufgehängt hat, hatte ich bis jetzt dreimal. Einmal als ich gerade ein hornliu gefangen hatte, einmal nach seeper und einmal in einem kampf mit einem.taubsi, das aus dem ball geflohen ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)Koyo schrieb:  
(13.07.2016)FiHaZe schrieb:  
(13.07.2016)Spirit schrieb:  Habs mir heute früh mal installiert und angeschaut, hab aber trotzdem mal ein paar Fragen, vllt wisst ihr da mehr:

1. Muss ich neben 'raschelndem Gebüsch' noch irgendwas machen, oder erscheint das Pokémon automatisch?

Also auf der Map musst du nur auf das Pokemon klicken wenn es in deinem Kreis ist. Danach erscheint es und du wirfst dein Pokeball um es aufzufangen.

Muss nicht mal im Kreis sein. Ich kann die immer schon anklicken, wenn die auftauchen.

Also dieser Kreis, der aus dem Männchen kommt auf der Map, ist doch die Reichweite, wo sich ein Pokemon befinden muss oder nicht?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)FiHaZe schrieb:  
(13.07.2016)Koyo schrieb:  
(13.07.2016)FiHaZe schrieb:  
(13.07.2016)Spirit schrieb:  Habs mir heute früh mal installiert und angeschaut, hab aber trotzdem mal ein paar Fragen, vllt wisst ihr da mehr:

1. Muss ich neben 'raschelndem Gebüsch' noch irgendwas machen, oder erscheint das Pokémon automatisch?

Also auf der Map musst du nur auf das Pokemon klicken wenn es in deinem Kreis ist. Danach erscheint es und du wirfst dein Pokeball um es aufzufangen.

Muss nicht mal im Kreis sein. Ich kann die immer schon anklicken, wenn die auftauchen.

Also dieser Kreis, der aus dem Männchen kommt auf der Map, ist doch die Reichweite, wo sich ein Pokemon befinden muss oder nicht?

Das dachte ich auch. Aber ich kann die Pokemon fangen, wenn die auftauchen und die sind nicht immer in dem Kreis drinne. ^^ Aber Pokestops müssen in dem Kreis sein, zumindest bei mir.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich finde es ja überhaupt blöd, dass sich die App nicht normal beenden lässt sondern nur über den Task Manager... Einfrieren tuts bei mir auch sehr oft, jedes zweite oder dritte mal, nachdem ein Pokemon im Ball zappelt.

Zitieren
13.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Solang das pokemon dann gefangen bleibt. Bei mir hats sichs schon aufgehängt, als ein pokemon aus dem ball ausgebrochen war, das ist ärgerlich. :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab vorgestern ein Ibitak mit einer Stärke von 300 getroffen. ich wollte was bei meinen Items gucken un das Spiel ist eingefroren. :I Das war mega ärgerlich. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wenn ich lese, wie oft das bei euch einfriert, habe ich schon keinen Bock mehr [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich hasse solche Systemfehler/Spielfehler wie auch immer man das nennen möchte total, weil man nichts dagegen machen kann aber auch nichts selbst verschuldetes ist.

Dann hoffe ich mal, dass das noch gefixed wird. Oder kann das auch daran liegen, wenn die Inet Verbindung zu schlecht ist? Denke nicht, oder?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste