Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:24



Artventskalender 2015
30.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Awwww das sind 2 super süße Bilder...
Und wir alle anderen müssen warten, bis gestern war ich noch geduldig..
Aber so langsam....steigt die Vorfreude und es ist nicht mehr auszuhalten RD laugh
Naja mal sehen welche als nächstes kommen FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
30.11.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
*grinst for sich hin*

weg
30.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
(29.11.2015)Crash Override schrieb:  Man will ja nicht über 50% der Requests absagen... gäb kein schönes Bild zum "Hearts Warming".

Hab ich nicht extra noch geschrieben, dass ich es schön finde, dass es so viele Bilder sind? Vom Absagen der Requests war nie die Rede, natürlich wäre das Blödsinn und nicht gerade nett. :I

Die heutigen Bilder gefallen mir auch wieder sehr gut, bei der Request für Railway Dash sieht Celestia besonders toll aus und die Request für Shiny Binary ist wunderschön geworden, das Bild würde sich bestimmt auch gut als Avatar machen. Weiter so! RD wink

(30.11.2015)Corny schrieb:  Das Bild für Shiny ist zu 200% von Jezmine Big Grin

Das hätte ich auch gesagt, ihren Zeichenstil erkennt man einfach.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
30.11.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Artventskalender 2015
Huch? Es geht ja schon los [Bild: cl-ts-shock.png]
Die ersten Bilder sehen ja schonmal viel versprechend aus. Sie gefallen mir wirklich sehr [Bild: 01-twilightsmile.png]

Wie ich auch sehe ist meine Request noch gar nicht fertig [Bild: cl-ts-shock.png]
Aber hey, wir haben noch so viel Zeit und ich bin ja recht Geduldig ~ *rum hibbel*

[Bild: TripleFunT.png]
30.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Das Bild für Railway Dash finde ich ganz putzig. Da wird er sich freuen. ^^
30.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Die Bilder sehen alle so toll aus xd
Freu mich auch auf meines xd
Wenns noch fertig wird^^
30.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Und wie er sich freut Pinkie happy

Ich sitze hier gerade mit so einem breiten Grinsen in meinem Führerstand, hoffentlich denkt keiner, ich hätte was genommen Pinkie happy

Traditional Art - Cheerilee awesome Oh, da steckt Arbeit dahinter - ich weiß es wohl zu würdigen RD salute Ein ganz herzliches, dickes fettes liebes Danke! an meinen Künstler Hug Brohoof

Was das Raten angeht, wer es ist: ehrlich, ich hab da keine Ahnung. Und bevor ich da was völlig Falsches oder aus Sicht der Künstler gar noch Idiotisches von mir gebe, lasse ich das lieber und freue mich stattdessen über mein Bild Pinkie happy

Ich muß sagen, ich staune, daß ich so früh drangekommen bin Lyra astonished Hatte noch gar nicht damit gerechnet.

Und nein, der Zug am Gleis 1 hat keine Verspätung... wir befinden uns am Heiligabend, äh, Hearths Warming Eve, Railway Dash ist an diesem Abend wie schon fast üblich arbeiten (true story), und Regentin Celestia läßt es sich nicht nehmen, persönlich zu erscheinen und ihm einen schönen HWE zu wünschen FS grins Der Zug, den RWD zu fahren hat, wird bald kommen, ob Celestia mitfährt - das wird RWD dann sehen. Der Bahnsteig ist ansonsten leer, weil die anderen Ponys alle bei ihren Lieben sind und unterm Tannenbaum sitzen - eben ganz “wie im richtigen Leben“. Umso schöner ist es, wenn sich die Prinzessin persönlich zum Bahnsteig begibt RD salute

So hohen und netten Besuch zu dieser Gelegenheit würde ich mir IRL mal wünschen... da werde ich freilich lange drauf warten können, aber zumindest mein OC darf das erleben RD salute FS grins Twilight smile Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
30.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Und die Artvendskalendertürchen öffnen sich weiter ^_^

Ich werde beim Künstlerraten entweder garnix rausfinden oder immer zu spät kommen, aber ist ja egal, solange alle glücklich sind :3

Jedenfalls wünsche ich allen noch eine erholsame Nacht und jetzt schon mal einen frohen Dienstag, cheers.

30.11.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2015
Erstmal danke und Sorry nochmal an Lightstar, dass ich euch wegen meinem Umstand so nen Umstand gemacht habe^^°
Und seit ich die Karte gesehen habe ... aww, sie ist sowas von genial [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich glaube, das Bild hier beschreibt mein Ich der letzten ~10 Minuten ganz gut:
Spoiler (Öffnen)

Vielen lieben Dank auch hier nochmal, aww, das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Und meine Träume sind voller Fantasie *Regenbogen*
Aww, da freut sich mein Fan- und Shipperherz [Bild: cl-ts-clap.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
01.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 3
@KiraNear: Ich musste dich nur aus der random-Verteilung rauswerfen, mehr war net nötig ^^
Wann deine Kakao-Karte ankommt bzw versendet wird, kann dir allerdings nur Colora sagen.



Auflösung zu Kalendertag 2
Request von Railway Dash gezeichnet von Crash Override
Request von Shiny Binary gezeichnet von JezmineBjartskular

Kalendertürchen 3



Antragsteller: MadokaFlutterdash
Gezeichnet von ??? (Öffnen)

Antragsteller: Mephysta
Gezeichnet von ??? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
01.12.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2015
Ui, meine Request hat's direkt ins dritte Türchen geschafft, damit hatte ich gar nicht gerechnet. O:
Und die ist echt super putzig geworden. x3
Mir gefällt dieser knubbelige Zeichen- und Colorationsstil sehr - vielen Dank lieber Zeichner. Twilight happy
Leider kann ich den Stil spontan nicht ganz genau zuordnen, ich habe zwar eine starke Vermutung, aber ich trete lieber niemandem auf die Füße, falls diese doch falsch sein sollte. oo''

Das erste Bild ist übrigens auch sehr süß geworden, obwohl das Shipping ehrlich gesagt nicht so meins ist. ^^'
Aber da stecken viele schöne Details in dem Bild, wenn man sich schonmal allein das Farbspiel im Baum ansieht. Twilight happy
Und der Zeichner dieses Werkes dürfte - sofern mich nicht alles täuscht -
Spoiler (Öffnen)
sein. RD wink

P.S.
(01.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Antragsteller: Mephisto
Ich gebe zwar gerne zu, dass mein neuer Nickname von Goethe geklaut ist, aber Mephisto trifft es nicht ganz - ich heiße Mephysta. Cheerilee awesome

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
01.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Tolles Türchen
Passend zum 1.1.^^
Freu mich auf mehr^^
Hoffe meine Request wird noch fertig^^
01.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Mal wieder sehr süße Bilder, alle beide, auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Shipping Bildern bin. Man sieht, dass sich hier definitiv große Mühe gegeben wurde und das finde ich ganz toll!

Allerdings finde ich es heute weit schwerer, die Werke den jeweiligen Künstlern zuzuordnen [Bild: cl-rar-shock.png] Daher halte ich mich mit Vermutungen lieber mal zurück [Bild: pc-rfaint.png]

An dieser Stelle übrigens nochmal ein ganz liebes Dankeschön an dich, liebe Jezmine, für das wunderhübsche Bild meiner Cucu! Hug Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut bzw. tue es immer noch! Heart

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
01.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Bilder sind gut gemacht,obwohl ich das Shipping beim ersten net leiden kann ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
01.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
Zitat:An dieser Stelle übrigens nochmal ein ganz liebes Dankeschön an dich, liebe Jezmine, für das wunderhübsche Bild meiner Cucu! Hug Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut bzw. tue es immer noch! Heart

bitte Twilight happy freut mich das es dir so gut gefällt x3

weg
01.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(01.12.2015)Mephysta schrieb:  Ui, meine Request hat's direkt ins dritte Türchen geschafft, damit hatte ich gar nicht gerechnet. O:

Das erste Bild ist übrigens auch sehr süß geworden, obwohl das Shipping ehrlich gesagt nicht so meins ist. ^^'
Aber da stecken viele schöne Details in dem Bild, wenn man sich schonmal allein das Farbspiel im Baum ansieht. Twilight happy
Und der Zeichner dieses Werkes dürfte - sofern mich nicht alles täuscht -
Spoiler (Öffnen)
sein. RD wink

dank dem Zufallsgenerator, der hat dich für heute erwählt xD

Ich hype das shipping außerhalb der EQG Girls Filme zwar auch net, aber ab und zu gibt es dann doch einzelne Werke (Bilder und/oder Fanfiction), die richtig gut gemacht sind Twilight happy

Korrekt Pinkie approved


(01.12.2015)Mephysta schrieb:  P.S.
(01.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Antragsteller: Mephisto
Ich gebe zwar gerne zu, dass mein neuer Nickname von Goethe geklaut ist, aber Mephisto trifft es nicht ganz - ich heiße Mephysta. Cheerilee awesome

Einmal das Buch gelesen, und den Namen Mephisto dank Gedächtnis und Automatismus beim Schreiben nie wieder vergessen Facehoof Hab es korrigiert RD salute
01.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Uh, das zweite Bild ist doch von
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
01.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(01.12.2015)Colora Paint schrieb:  Uh, das zweite Bild ist doch von
Spoiler (Öffnen)

She is...
Spoiler (Öffnen)
01.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Euch alle einen schönen 1. Dezember! Das 1. Bild ist richtig sauber und ordentlich gezeichnet. Nicht schlecht.  Eeyup
01.12.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2015
Hoffe die Requesterin sieht ihr Bild bald. Bin selbst auch kein Flashlight Fan, aber wenn man jemandem eine kleine Freude machen kann Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste