Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:37



Artventskalender 2015
05.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Das erste hat mir einen Lacher beschert und das zweite ist irgendwie sexy RD laugh Schöne Bilder


(05.12.2015)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Deswegen habe ich meine absichtlich weggelassen xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
05.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
ich wiederhole mich, aber

echt schöne Bilder wieder Big Grin Beim zweiten hab ich auch kurz an Changeling Princess gedacht, da sie ja auch so schön wohlgeformte Hintern malt (yay for saucy), aber da hatte der Stil nicht hundertpro draufgepasst + Signatur
05.12.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
großartig, was für tolle Fotos hier veröffentlicht werden, das steigert die Vorfreude nicht nur aufs 'Eigene' sondern auf alle Bilder, die noch kommen werden. Smile

05.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Gnihihi, wie sich der Gute beim ersten Bild gleich mal selber einen Stern auf die Schnauze geklebt und Kräuselband in die Mähne gewickelt hat RD laugh

Obwohl, Dashie braucht gar nicht zu lachen, sie könnte es vermutlich selber nicht besser AJ hmm

Hat jemand eine verkleinerte Version eingesetzt? Bei der 10-MB-Warnung hatte ich schon die schlimmsten Ladezeit-Befürchtungen, ging aber doch ruck-zuck - mein Handy lädt aber keine 10 MB in drei Sekunden AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
05.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
Zitat:Gnihihi, wie sich der Gute beim ersten Bild gleich mal selber einen Stern auf die Schnauze geklebt und Kräuselband in die Mähne gewickelt hat RD laugh

und nen Klebestift hat er auch im Haar Wink
das an der Hufe ist auch ein aufkleber...sollte ein Christbaumkugelaufkleber sein xD

naja mein scanner meint irgendwie inzwischen alles in super großer MB anzahl scannen zu müssen, ich kanns auch irgendwie nicht umstellen [Bild: cl-pp-shrug.png]

weg
06.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 8
Ahoi, ihr Leichtmatrosen Cheerilee awesome Nach 3 Tagen ist der Captain back on the ship und hat euch den nächsten Ausnahmetag zum Nikolaus mitgebracht RD deals with it

Listening to some music for the return (Öffnen)

PS: Hab die Tage 5-8 in die Startseite eingefügt und die Requestliste aktualisiert.



Ergebnisse von Tag 7 (Öffnen)


Kalendertürchen 8

Vorwort zu Tamira (Öffnen)

Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit dem random-Generator:

Das Gerät: Tamira bekommt dieses jahr ihr Bild erst zu Nikolaus, und nicht früher, aber auch nicht später!
Ich: Verstanden RD salute

Antragsteller: Tamira
Gemalt von ??? (Öffnen)
Achtung, Bild ist 12 MB groß!

Antragsteller: Nessi
Gemalt von ??? (Öffnen)

Vorwort zu ILikeSweetieBelle (Öffnen)

Geduld zahlt sich immer aus, auch wenn es zugegebenermaßen manchmal schwerer ist als gedacht Wink Aber das Gerät wollte dir dieses Jahr dein Bild erst zum Ausnahmetag (=Nikolaus) geben, und nicht früher Tongue

Antragsteller: ILikeSweetieBelle
Gemalt von ??? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
06.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
So langsam hab ichs raus Smile Bild 1 ist sicherlich von Jazmine Smile gott bist du fleissig

Bin aber langsam auch wahnsinnig ungeduldig. Da schon so viele Bilder veröffentlicht wurden denkt man immer, dass das eigene ja jetzt langsam kommen muss. Dabei reichen wir ja bis Heiligabend! Also weiter geduldig sein.

Bei Bild sieht man Tamiras OC mal in seiner ganzen Pracht. Die Flügel sind doch sehr anmutig und ich habe sie auf anderen Fanarts noch gar nicht so wahrgenommen^^

Bei Bild 2 liegt Liebe in der Luft oder? Voll putzig wie sie Händchen halten.

Bild 3 zeigt einen kleinen Frechen Pegasus auf einer Wolke, etwa Rainbows Kumpel? Smile Der Blick ist ja schon fast saucy, nice Smile
06.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Wieder sehr schöne Bilder. Vor allem das für Tamira mit dem kleinen Wolf. [Bild: pc-swcute.png]

Das mit der Ungeduld kann ich nur bestätigen *g* Aber irgendwie ist das ja gerade das schöne an so einem Kalender - die Vorfreude und Spannung!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
06.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Artventskalender 2015
Ziemlich awesome Bilder wieder, sehr gute Arbeit von allen Künstlern ^^
Auch wenn ich null Plan hab, von wem die sein könnten ^^


Andere Sache...geht das rechnerisch überhaupt auf, mit drei Bildern am Advent? Dafür ist doch eins zu wenig da, nachdem der Kalender ja schon früher angefangen hat..oder hab ich mich da gerade verrechnet (Würd mich nicht wundern xD)?

06.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Alle 3 sehr schicke Bilder .
Da kommt richtig Weihnachtastimmung auf xd
06.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Artventskalender 2015
Ist das Bild von Tamira von
Spoiler (Öffnen)


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
06.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Die drei Bilder sind echt mega gut. Da werden sich die Personen freuen. ^^
Noch 39 Requests? Die Wahrscheinlichkeit wird immer größer.
06.12.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Die ganzen letzten Türchen sind mal wieder gefüllt mit wundervollen Bildern ^_^

Der Artvendskalender ist ein gutes Beispiel wie nett die Brony-Community ist :3
Wenn man sich die Mühe macht kostenlos Bilder für andere zu machen.
Bei dem Können würden viele Leute zb auf deviantart schon ein bisschen Geld für sowas hergeben. Brony-Community, ich liebe euch <3

06.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2015
Naaaarw mein Bild ist wirklich cute geworden /)*3*(\ tausend Dank dafür

@Voodoslove naja Geschwister Liebe RD laugh

06.12.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Artventskalender 2015
Die 3 Bilder sind echt gut gelungen und einen schönen 2. Advent/Nikolaus an alle. Pinkie happy
Wen ich jetzt mal mit rate denke ich das Bild für ILikeSweetieBelle von Swing Tune ist.AJ hmm

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
06.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(06.12.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Andere Sache...geht das rechnerisch überhaupt auf, mit drei Bildern am Advent? Dafür ist doch eins zu wenig da, nachdem der Kalender ja schon früher angefangen hat..oder hab ich mich da gerade verrechnet (Würd mich nicht wundern xD)?

Um mal der Mathematik ihre Korrektheit zu geben: 18 von 54 Requests sind bereits gepostet. D.h., es sind noch 36 Bilder übrig, davon werden je 2 am Tag an die Antragsteller gegeben. 36:2 = 18 Tage übrig. Mit dem heutigen Tag:

06.12. + 18 Tage = 24.12.

Ich hab in dem spoiler, in dem ich die Kalendertage verlinkt habe, die jeweiligen Antragsteller sowie die Künstler angegeben, für den Fall, dass mal jemand was bestimmtes sucht oder einfach jeden Tag nochmal anschauen will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 von Lightstar Nightshine.)
06.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Was für schöne Bilder heute wieder im Kalender sind, einfach ein Traum! Die Request für Nessi ist sehr niedlich geworden, ich mag die Blicke der beiden Ponys und diese knuffigen Weihnachtsmützen. Auch wie sie sich ganz sanft an den Hufen halten, finde ich total süß (so muss Geschwisterliebe aussehen).
Was das Bild für IlikeSweetieBelle angeht: Oh, ich weiß, wer das gezeichnet hat (siehe meine Vermutungen unten)! Der Künstler weiß ja, dass ich seinen Zeichenstil (besonders bei Pegasi) liebe. Die Request ist sehr schön umgesetzt worden, ich mag diesen frechen Blick und die entspannte Pose auf der Wolke. Der OC gefällt mir übrigens auch sehr gut, er könnte tatsächlich ein Kumpel von Rainbow Dash sein.^^

(06.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Das Gerät: Tamira bekommt dieses jahr ihr Bild erst zu Nikolaus, und nicht früher, aber auch nicht später!

[Bild: rarity-rofl.png]

Vielen Dank an die Person, die sich meiner Request angenommen und sie so wunderschön umgesetzt hat. Ich liebe das Bild! Fast bin ich mir sicher, wer du bist, aber zu 100% dann doch nicht, weshalb ich es unten zu meinen Vermutungen geschrieben habe. Aber egal, wer du auch sein magst, fühl dich bitte ganz doll von mir geknuddelt, ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit!
Akando (das ist der kleine Wolf) sieht so unglaublich knuffig aus und ist von den Farben und der Gesichtszeichnung her auch wunderbar umgesetzt worden. Und wie du Vanya (meine Ponysona) gezeichnet hast, ist einfach nur der Hammer! Ihre Mähne und ihr Schweif sind so wunderschön riesig und wallend, das nenne ich eine wahre Haarpracht. Und ihre Flügel erst, die sind einfach nur perfekt! Sie sieht aus wie ein Engel. :3
Auch die Feder in ihrer Mähne sieht fantastisch aus und ihr zufriedener und Akandos niedlicher Blick bringen mich fast zum Schmelzen. Das Einzige, was "fehlt", ist das kleine weiße Fellbüschel an Vanyas Ohren, aber das ist wirklich nicht wichtig. Ein ganz großes Dankeschön dafür, dass du dich an meine Kleine gewagt hast, ich kann mir nur vorstellen, wie furchtbar sie mit ihren vielen Details zum Zeichnen sein muss! Ich bin sehr glücklich über das Bild und würde es gerne als Avatar verwenden, wenn das für dich in Ordnung ist.

So, genug geschrieben! Ich geh dann mal mit Pinkie Pie um die Wette hopsen. [Bild: cl-pp-content.png]

Vermutungen (Öffnen)

Edit: Fast vergessen: Wenn das ein traditionelles Bild ist, könntest du es mir dann vielleicht per Post schicken? (Ich würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen.) Das wäre echt toll! Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
06.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Sehr süße Bilder mal wieder!

Naaawwwww ich schaue hier wirklich jeden Tag zu gerne rein, um immer diese ganzen knuffeligen Kunstwerke zu bestaunen und mich mit den Leuten, die sich so freuen, mitzufreuen [Bild: pc-swcute.png]

Euch allen auf jeden Fall einen schönen Nikolaus an dieser Stelle!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Uh das Bild ist nicer geworden als ich dachte ^^ Hab aber echt kein Plan wer das gemacht hat ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
06.12.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Wieder süße Bilder ^^
Warten, warten, warten.... RD laugh
Aber sich auch über die Bilder der anderen freuen..
Oh man, eigentlich bin ich total geduldig Lyra astonished

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste