Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:39



Artventskalender 2015
14.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Wooooooow, das Bild von Changeling ist unglaublich. [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 17
Auflösung zu Tag 16
Request von Der Wächter gezeichnet von Mephysta
Request von Magical Disaster gezeichnet von Changeling-Princess


Kalendertürchen 17

Der heutige Kalendertag steht im Zeichen der Künstler, die erst vor kurzem zum Künstler geworden sind RD deals with it


Antragsteller: Sweet Applejack
Gemalt von ??? (Öffnen)


Antragsteller: Piet.Lu
Gemalt von ??? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
15.12.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Wie is Note Pad aufs Dach gekommen, wo er doch Erdpony is? Mein OC verwirrt mich immer wieder RD wink
Vielen Dank an den/die Künstler(in)!

15.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Kann doch eigentlich schon kein Zufall mehr sein, dass heute zwei Bilder von Blue drinne sind. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Artventskalender 2015
(15.12.2015)Piet.Lu schrieb:  Wie is Note Pad aufs Dach gekommen, wo er doch Erdpony is? Mein OC verwirrt mich immer wieder RD wink
Vielen Dank an den/die Künstler(in)!

Und vor allem: versucht er gerade Drogen zu nehmen oder was ist das?[Bild: 01-lyragah.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
15.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2015
(15.12.2015)Bud schrieb:  
(15.12.2015)Piet.Lu schrieb:  Wie is Note Pad aufs Dach gekommen, wo er doch Erdpony is? Mein OC verwirrt mich immer wieder RD wink
Vielen Dank an den/die Künstler(in)!

Und vor allem: versucht er gerade Drogen zu nehmen oder was ist das?[Bild: 01-lyragah.png]

Bud pls. Big Grin

Wieder tolle Bilder dabei Cheerilee awesome
15.12.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
OMG OMG  Lyra astonished  Twilight smile  FS grins

Das ist wirklich süßßßßß
Echt interessanter Zeichenstil, habe ich in der Form so noch nicht gesehen  Heart
Aber ich muss mich wirklich tausendmal bedanken...
Die Stimmung kommt gut rüber und Alice ist wirklich sehr glücklich auf dem Bild  Twilight happy
Ihr Bruder Inpherno ist auch recht gut getroffen, alles in allem sehr schön

Danke Danke Danke........

Piets Bild ist btw aber auch wirklich sehr gut geworden Wink

Ich weiß wer es gemalt hat ^^ (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 von Purple Heart Bunny.)
15.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Da eh jeder weiß das ich das war...Luna hat Piet auf dem Dach abgesetzt und jetzt muss er hier auf der Mundharmonika (ich hab das Ding kaum hinbekommen) was vordudeln damit sie ihn wieder runterlässt. Tongue

Aber schön das es euch gefällt!
Was ein Zufall das beide Bilder heute von mir sind. Big Grin

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




15.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Oh das ist eine Mundharmonika? Frag mich nicht wieso, ich hab es für ein Smartphone gehalten omg Facehoof Wo ich noch dachte, das kann eigentlich nicht sein. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Wirklich zwei sehr süße Bilder heute, ich hab auch sofort erkannt, dass sie von Blue Flare sind.^^

Beim ersten Bild gefallen mir die gemütliche Stimmung (das Feuer im Kamin und das helle Licht strahlen angenehme Wärme aus) und der glückliche Blick des linken OCs am besten. Tolle Details sind der kleine Alicorn-Anhänger am Weihnachtsbaum und das eingepackte "Schaukeleinhorn". Die beiden OCs sehen zusammen sehr niedlich aus und ich mag auch die Weihnachtsmütze sehr.
Beim zweiten Bild finde ich die vielen Sterne und den Mond sehr hübsch. Es steckt auch eine lustige Idee hinter dem Bild (hat Blue Flare ja bereits erklärt), sowas gefällt mir auch immer. Luna sieht auch toll aus, wie sie so vom Mond umstrahlt wird. Dann wollen wir mal hoffen, dass der OC von Piet.Lu mit der Mundharmonika umgehen kann, sonst hat er ein Problem. xD

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
15.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Schicke Bilder auch heute wieder, auch wenn ich die Mundharmonika auch nicht gleich erkannt habe [Bild: cl-ts-shock.png]

Mensch heute ist ja schon der 15., langsam ist es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten und ich freue mich jeden Tag mehr!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
15.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Jeden Tag kommen so schöne Bilder hier in den Kalender, das freut mich.
Finde es klasse, dass so ein Projekt überhaupt ins Leben gerufen wurde^^
15.12.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
(15.12.2015)Tamira schrieb:  . Dann wollen wir mal hoffen, dass der OC von Piet.Lu mit der Mundharmonika umgehen kann, sonst hat er ein Problem. xD
eigentlich hat er sich eher auf die Tasteninstrumente spezialisiert, aber Wohlklänge kriegt er zur Not auf jedem Instrument zu Stande.

15.12.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2015
(15.12.2015)Koyo schrieb:  Oh das ist eine Mundharmonika? Frag mich nicht wieso, ich hab es für ein Smartphone gehalten omg Facehoof Wo ich noch dachte, das kann eigentlich nicht sein. XD

Haha, dachte ich auch xD

Blue Flare hat aber ganzschön viel gemalt Smile Echt cool von dir Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 von N_F_X.)
15.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Alle Bilder sinds noch nicht. Big Grin Hab ne ganze Zeit nur Ponys gemalt.
dann so "Jetzt ist Schluss!"
*In den Thread geschaut*
"So viel rot...ah..so eine coole Anfrage!"
Ich konnte nicht mehr aufhören. Big Grin Aber es war echt spaßig, da muss ich mich auch bei den Leuten bedanken die so tolle Requests zur Verfügung gestellt haben.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




15.12.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Artventskalender 2015
Jetz mal ganz ehrlich, bin ich der einzige der die Bilder für nichts besonderes oder hält? Sondern eher für etwas, was manch 12Jähriges Kind auch hinbekommen würde? [Bild: aj-shrug.png]

Versteht mich nicht falsch. Blue Flair und andere werden sich wohl wirklich mühe geben, aber etwas hoch zu loben, was nicht wirklich zu Loben ist, das nenn ich Heuchlerei. Konstruktive Kritik wäre da eher angebracht, an der die Zeichner (bewusst nicht Künstler) auch wachsen und sich entwickeln kann.

Spoiler (Öffnen)
15.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(15.12.2015)Odinsson schrieb:  Jetz mal ganz ehrlich, bin ich der einzige der die Bilder für nichts besonderes oder hält? Sondern eher für etwas, was manch 12Jähriges Kind auch hinbekommen würde? [Bild: aj-shrug.png]

Versteht mich nicht falsch. Blue Flair und andere werden sich wohl wirklich mühe geben, aber etwas hoch zu loben, was nicht wirklich zu Loben ist, das nenn ich Heuchlerei. Konstruktive Kritik wäre da eher angebracht, an der die Zeichner (bewusst nicht Künstler) auch wachsen und sich entwickeln kann.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
15.12.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Artventskalender 2015
(15.12.2015)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Naja......man word hier für seine aktuellen Fähigkeiten gelobt. Würde man anfangen zu zeichnen, hat vielleicht auch richtiges Talent und wird aber für seine natürlich nicht so Guten Anfänge nur runter gemacht geht sehr viel Talent verloren, da diese Person, dann garantiert nicht weiter zeichnen will.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
15.12.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Artventskalender 2015
(15.12.2015)cleoziep schrieb:  Naja......man word hier für seine aktuellen Fähigkeiten gelobt. Würde man anfangen zu zeichnen, hat vielleicht auch richtiges Talent und wird aber für seine natürlich nicht so Guten Anfänge nur runter gemacht geht sehr viel Talent verloren, da diese Person, dann garantiert nicht weiter zeichnen will.

Deswegen schrieb ich Konstruktive Kritik. Kritik ist nicht immer etwas schlechtes. Es kann hinweise, Tips usw enthalten. Aber etwas hoch zu loben wo es nichts zu loben gibt, bringt dem jenigem auch absolut nichts.
15.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
(15.12.2015)Odinsson schrieb:  Konstruktive Kritik wäre da eher angebracht, an der die Zeichner (bewusst nicht Künstler) auch wachsen und sich entwickeln kann.

Das ist eine gute Idee, wie wäre es, wenn du dann gleich deinem eigenen Vorschlag folgen und erklären würdest, was genau dich an diesen Bildern stört?

(15.12.2015)Odinsson schrieb:  Sondern eher für etwas, was manch 12Jähriges Kind auch hinbekommen würde? [Bild: aj-shrug.png]

Denn von solchen Sätzen werden diese Zeichner auch nicht besser.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste