Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 05:08



Das große Weihnachtswichtel 2015!
08.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Jessy, du brauchst nicht in jedem Post erwähnen, dass du regelmäßig Sachen verschenkst, das haben mittlerweile alle gelesen denke ich. Zumal "keine Sau hats interessiert" und "ich hab es nur angedeutet" irgendwie im Widerspruch zu "ich wurde angeschnauzt" stehen. Magst du mir den Thread mal verlinken, um den es geht? Fände das persönlich ja schon äußerst schlimm, wenn du bei Wichteln leer ausgehst und die Leute das wirklich ok finden. Andererseits rechtfertigt das nicht, dass Holla kein Geschenk bekommt und das dann in Ordnung sein muss, weil du ja auch mal keins bekommen hast.

Dass Holla im Gegensatz zu dir so viel bekannter und beliebter ist, dass er ein Foren-Promi ist, dem alle zur Seite stehen, bezweifle ich übrigens.

Neue Signatur
Zitieren
08.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
und mir is scheiss egal wer beliebt ist oder nicht
alle menschen sind gleich ^^

Das einzige was uns unterscheidet is das geschlecht und der Name
unabhängig vom land aber hey
siehs positiv
ich muss euch nicht sehen und ihr seht mich nicht

(ich bin ja auch lieber mit anime freaks untewegs mit dem einen bronie, als mit bronies die noch ansprüche stellen xD)

Aber wie sagen es die leute immer: Ich bin viel zu nett um wirklich meine meinung zusagen, denn wenn ich dies tun würde, würden manche leute nur heulen xDDD

Auserdem
ich bin glücklich mit meinen 4 besten freunden, meiner besten Freundin (einzige dame in meinem leben) und meinem freund

als das ich falsche freunde brauche die mir nur ihre freundschaft vorspielen ^^

Auserdem zu dme thema wichteln
Ich geb mir nichts drauf, Das die zwei personen die mich bewichteln sollten, nicht gemocht haben und sich gedacht haben, bekommt die nichts
Ihr seit nur random personen im internet die sich hinter ihrer Anonym sein verstecken und erfreuen


Ich wurde im Leben so oft enttäuscht
das ein Fandom das es ständig am sterben ist weil sich in der serie was verändert, mir noch wa nimmt
but hey leben geht weiter

Ich bin ja nicht gagegen das Holla was bekommt
ich kann nur finaziell nichts bei steuern ... (mein auto is meine einzige arbeits sicherung und das braucht eben jetzt mei ngeld)
Ich hasse es nur das man leute Mobbt ohne was zu hinterfragen
Ich hasse es wenn jemand meint Jemand abzustempeln weil er noch so bekannt ist

Aber ich bin grundsätzlich zu nett für diese welt
Ich versuchs jeden recht zu machen nur um dann selber eine aufs maul zu bekommen
Und sollte sich wieder ne person der ich versuche zu helfen, mir wieder in den Rücken fallen.
Dann sind echt alle menschen (bis auf famile und paar freunde) für mich gestorben

erzählt mir nichts von enttäuscht sein

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
08.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ähm ja ok.

Zur Sache hat des jetzt auch nicht wirklich beigetragen.

Das Conqi und ich dich was fragen wollten und eine Begründung zu deinen aussagen wissen wollten hast du wohl nicht verstanden oder als irrelevant abgestempelt Twilight happy

Ich klink mich hier aus denn scheinbar ist mit der Diskussion hier nichts zu erreichen wo jetzt genau der Schuh drück außer der Anschuldigung das du mal beim Wichteln auch vergessen wurdest und andere es jetzt mit gleicher Münze heimgezahlt bekommen.

Korrigier mich wenn ich falsch liege aber das lese ich hier grad überall raus Wink
Zitieren
08.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Jessy du trägst hier nichts produktives bei. Du stellst dich hier nur als heilig hin und sagst immer und immer wieder, dass du bei forenexternen Wichteln nichts bekommen hast und dass du hier so großzügig bist und Geschenke machst.

Ich kenne nicht mal Holla, noch nie was mit ihm zu tun gehabt. Nur du unterstellst ihm hier einen Promi Bonus? Warum? Weil er Zuspruch bekommt aufgrund dessen, weil er nichts beim Wichteln bekam? Eine bodenlose Frechheit von dir.

Aber alles in Allem steuerst du hier auch nichts bei. Du betonst nur wieder und wieder wie toll.du bist und dass du uns nichtmal deine Meinung sagst. Weil wir sonst heulen würde? Plssss nicht nur du hast Probleme.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
08.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Denkst du ich weis nicht wieso ich "vergessen" wurde

Ich bin hier im Forum (laut Aussagen)
Die meist gehasste Person.

Ich will einfach nicht das alle jetzt yascha hier so angehen
Ich habe holla geschrieben was der Grund war
Den ich posaune es nicht hier raus was ihr eben aufn Herzen lag
Vllt versteht es holla
Ich hab ihm auf der Gala als nett kennen gelernt
Ok mich fasst auch keiner an
Den ich neige durch , schlimme Vorfälle mit dem Geschlecht kann, zum schreien

Ich wurde Jahre lang immer angegangen
Ud will nicht das es anderen passiert


Derpy es war nicht Foren extern
Es war hier im Forum
Blos hab kb aufn Handy uralte Themen zu suchen
Hab leider , nicht wie die meisten, besseres zu tun

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
08.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich verstehe den ersten Teil deines Posts nicht so ganz Jessy. Du beziehst dich auf einmal auf das gesamte Fandom und darauf dass du im Leben enttäuscht wurdest und noch diverse andere Sachen. Einen Bezug zur aktuellen Situation kann ich dabei nicht erkennen.

Dir war es offenbar nicht so wichtig, dass du deine Wichtelgeschenke nicht bekommen hast, aber deswegen darf Holla doch enttäuscht sein, dass er bereits zweimal leer ausging, oder? Finanziell beisteuern sollst du zudem auch nichts, Guardian hat sich ja schon darum gekümmert ihm ein Ersatzpaket zusammenzustellen. Ich weiß manchmal nicht, was für logische Schlussfolgerungen du ziehst.

Zudem wurde hier durchaus hinterfragt und Yascha wurde auch nicht gemobbt wie du es nennst. Wenn offenbar sowohl von Guardian als auch von Holla selbst bei ihr nachgefragt wurde und keine Antwort kam und sie sich auch nicht selbst in diesem Thread meldet, dann ist es natürlich auch schwer ihren Standpunkt zu sehen. Was dann folgte war eher Mitleid mit Holla und Enttäuschung über Yascha, etwas wirklich Böses hat dabei niemand über sie gesagt.

YaschaYing ist außerdem doch seit 2011 aktives Mitglied hier, daher denke ich, dass sie durchaus sehr viele User kennen und niemand sie hier "angeht" weil sie unbekannt ist.

(08.01.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Ich bin hier im Forum (laut Aussagen)
Die meist gehasste Person.

Das bezweifle ich stark. Wer hat das denn gesagt? Irgendeine Person, die dich nicht mag nehme ich an?

Laut deiner Aussage hat Jessy sich zum Beginn des Wichtelns darum gebeten, dass neu ausgelost wird. Stimmt das denn?

Edit: Ich habe mal ein paar Wichtelthreads durchgeguckt und offenbar war es das Valentinswichteln 2013, bei dem du leer ausgegangen bist. Dort hast du wie du selbst schon sagtest ja auch betont, dass es dir nicht so wichtig ist, und niemand, absolut niemand hat dich dort irgendwie niedergemacht und gesagt, dass es keinen kümmert, ob dein Paket ankommt. Hätte mich auch sehr gewundert.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von Conqi.)
Zitieren
08.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Zu mir sagte yasha sie bat darum
Aber wurde anscheinded nicht beachtet

AUserdem waren es mehr Personen die gesagt habensie hassen mich
Gründe für sind dafur unteranderen meine ponysona
Und meine Leidenschaft für animes
Aber das tut hier nichts

Und ich meinte damit
Das mich ein fandom nicht weniger enttäuschen kann als der Rest der Welt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
08.01.2016
FluttershyFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Echt mal?
Du denkst man Hasst dich wegen der Leidenschaft von Animes? Tut das hier gerade was zur Sache?
Aber wen man das so sieht müsste ich auch gehasst werden o.ô
Ich schaue zwar nicht viele Animes aber die welche ich sehe hege ich auch ne Leidenschaft
Muss man mich jetzt hassen? Bitte es gibt keine billigere Ausrede gehasst zu werden

Aber nochmal zurück es geht hier gerade weniger um DICH , sonder es geht um die anderen zwei Personen
Sollten die zwei nicht das unter sich klären?

ø¤º°`°º¤ø
[Bild: 54n7b6v5nb_by_xicysparkle-d8uzlnn.png]
º¤ø,¸¸,ø¤º
Zitieren
08.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Jessy meinst du nicht das du hier auch wieder einwenig überteibst bzw dich auch leicht in die "beachtet mich" schiene manövierst/Manivierts?(alter wie schreibt man das o___O?)
es tut nichts zur sache ob du "die meist gehasste person im forum"bist, wie viel Geld du für andere ausgibst oder wie großzügig du bist.

es geht darum das Holla leer ausgegangen ist
und das Yasha sich laut der aussage von Holla und Guardian nicht gemeldet hat.

ich persönlich finde es schon arg dreist das Yasha nicht mal den...ich sag mal "arsch in der hose" hat um sich hier selber zu melden und dich deswegen vorschickt.

ich für meinen teil hab Holla was kleines zugesendet da ich so ne ungerechtigkeit einfach nicht verstehen kann, egal was für einen Hintergund das hat.

ich bin auch ganz ehrlich, so ne sache lässt mich stark überlegen ob ich nächstes mal beim Wichteln wieder mit mach, wer sagt das ich mir nicht auch einfach mit meiner blosen präsenz "feinde" gemacht hab und mich nun keiner mehr beschenken will? Twilight: No, Really? oder mit dieser aussage ich nun auch lauter "hater" hab :'D na von mir aus.

weg
Zitieren
08.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
FSF Ja solche idioten gibts hier leider. Ich meine wenn ich zeit und lust hätte würde ich nur die hälfte aller einträge hier lesen xD (Ja sogar von ein brief voller netter worte, wurde mir noch paar tage drauf von ner netten person geschrieben
das sie das in dem brief nicht ernst meint ^.~ und das nur daher gelogen hat)


Auserdem hab ich nicht gesagt, das ich holla nichts vergönne
Ich wurde jahre lang immer nur angegangen (von kind aus)
Und ich will nicht das sowas anderen passiert ...
Das ich vllt yascha verstehe weil sie mir geschrieben hat ok ..
dennoch

ich würde zwar gerne was mit steuern vllt was süßes
Spoiler (Öffnen)

Ich kann zwar sagen es tut mir leid, doch geschrieben, liest sich das irgendwie: Ja die schreibt as nur so ..

Man muss mich in real kennen das ich holla nichts böses will
Ich will aber hier auch nicht mehr weiter schreiben ..
Falls es wichtig is kann man mich ja weiter pn nerven
sonst ich bin nun raus hier aus dem thread...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
08.01.2016
Fiona Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(08.01.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Man muss mich in real kennen das ich holla nichts böses will

Das ist das entscheidende Stichwort. [Bild: cl-rd-stare.png]

Man muss die Menschen erst kennenlernen, bevor man sich seine Meinung bildet.

[Bild: d512z9t_by_xicysparkle-da2qprt.png]
Rainbow Dash is Best Pony! ♥ | BBBFF (Big Brother & Best Friend Forever)
#OC Violet Artist © by Fiona
Zitieren
08.01.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
An der Stelle möchte ich diese Diskussion beenden.

Es geht hier schon lange nicht mehr um den eigentlichen Sachverhalt und die Diskussion dreht sich nur im Kreis, da sich keiner der Beteiligten meldet. Falls YaschaYing noch etwas zu sagen hat, kann sie das natürlich tun. Die anderen würde ich bitten, das Ganze ruhen zu lassen und erst recht nicht irgendwelches Off-Topic in den Thread zu bringen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.01.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
So, nun will ich wieder zum Thema zurück kommen. Ich weiß, es ist lange her und Drama um mein Paket habe ich auch genug gemacht vor Weihnachten. Aber jetzt komme ich endlich mal dazu mein Wichtelgeschenk genauer zu beschreiben!

Zuerst will ich vielen vielen vielen Dank an Hatatitla loswerden, der mich bewichtelt hat. Letztendlich kam ja doch alles an und war einigermaßern unversehrt. Zudem konntest du natürlich nichts für die zweite Verzögerung. Du hast dich aber so rührend drum gekümmert, dass alles in Ordnung kommt, dass ich das an dieser Stelle noch einmal speziell hervorheben will!

Mein Paket:
Spoiler (Öffnen)
  • Studentenfutter
  • Mini-Leibnitz-Schokokekse
  • Apfelwein aus der Region
  • Geldkassette mit Chubb-Schloss
  • Sunset Shimmer Bild (selbstgezeichnet!)
  • Zigarre aus der DomRep
  • Schriftwerk

Echt wahnsinn wie viel Mühe du dir gegeben hast! Das Studentenfutter und die Kekse sind jetzt natürlich schon weg, sowas hält während den Feiertagen nicht lange Pinkie happy
Der Apfelwein war sehr gut, definitiv etwas, was man wiederholt konsumieren sollte!
Und dann das Bild - das ist echt superschön! Und auch noch toll an meinen Vorlieben orientiert Twilight smile
Die Zigarre habe ich noch nicht genossen, das spare ich mir noch etwas auf. Und zu guterletzt hat es mir sehr gut gefallen, dass du so ausführlich persönliche Worte an mich gerichtet hast, das ist fast das Beste am Geschenk - aber nur fast!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 von DrDerrek.)
Zitieren
09.01.2016
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich hatte es dir ja schon via PN gesagt: Es freut mich, dass du so zufrieden bist mit dem Paket.
Ja die beiden Verzögerungen sind nunmal irgendwie passiert, aber da im Enddefekt alles gutgegangen ist hab ich damit auch meinen Frieden mit gefunden.

Hat Spaß gemacht dir deine Auswahl zusammenzustellen, hoffe dass du an den beiden längerfristigen Geschenken -das Bild und die Geldkassette- noch ein bisschen deine Freude haben wirst Twilight smile

Und natürlich trotzdem schön, dass dir der Äppler gemundet hat, obwohl ich ja erst von dir erfahren habe dass Cider und Äbbelwoi zwei verschiedenen Sachen sind RD laugh

Alles liebe,
Hatatitla
Zitieren
12.01.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
1.) wo bitte hast du, guardian versucht mich zu erreichen? Habe nichts bekommen!
2.) Du weißt seit Jahren was ich von Holla halte aber hast nichts besseres zu tun als ausgerechnet IHN mir zuzuweisen? Ich finde das ist ein wenig Schikane... Ich will ja nun nicht näher drauf eingehen wie ihr tollen Hannover Bronies Starwing und mich Rausgeekelt habt..Und es auch noch verdammt Lustig fandet... Darum sehe ich es nicht ein...!

3.)Ich habe hier niemanden Vorgeschickt -. -

Ich hätte echt gern jemanden eine Freude gemacht... Aber wenn man mir gleich zwei mal ausgerechnet die einzige Person zuteilt die ich hasse.. Dann fasse ich das als hinterhältig auf.. Ich hasse nicht viele / vieles... Aber da hört es auch bei mir auf...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von YaschaYing.)
Zitieren
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Guardian schrieb:Liebe Yascha,

hast du das Geschenk für deinen Wichtel bereits versendet? Wenn ja würde ich gerne wissen wann und ich würde außerdem noch gern die Sendungsnummer des Paketes haben. Mit der Sendungsnummer kann ich nämlich nach schauen ob das Paket schon angekommen ist und wo es sich befindet.

Vielen Dank im Vorraus,
Guardian

1.) Diese PN ging an dich, sie ist vom 23.12.15. Ich habe dich kontaktiert mehrfach versucht via Skype und Forum dich zu kontaktieren.
2.) Wusste ich nicht, dass du HollatheWoodfairy "hasst".
3.) Habe ich keine Freude gehabt dich zu "verekeln". Lass dieses Thema bitte aus dem Raum. Ich habe schon mehrmals versucht dieses Thema mit dir im privaten zu klären. Du hast aber nie geantwortet. Wenn du dieses Thema mit mir klären möchtest, dann bitte.

Wenn du möchtest, kann ich dir auch einen Screenshot vom Postfach machen. Falls du bedenken hast, dass dieses PN von diesem Datum ist.
Es ist mir jetzt aber auch egal. Ich habe Holla ein Paket verschickt und er erhält es wohl im Laufe der Woche.

Gruß,
Guardian
Zitieren
12.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Selbst wenn, kann man sich denn dann nicht bei anderen Teilnehmern melden und mit denen tauschen? Oder dann seine Teilnahme zurückziehen wenn man denjenigen absolut nicht bewichteln will? Bzw irgendwie mal bescheid geben? Das bis Neujahr auszusitzen ist schon unschön Sad


Ich frage mich auch, wie man jemanden derart hassen kann, dass man dafür sorgt dass derjenige zu weihnachten als einziger leer ausgeht. Das wünsche ich auch denen nicht, mit denen ich nie wieder etwas zu tun haben will.
Zitieren
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Nun ist es geschehen und man kann da wohl nichts mehr machen.
@Holla: Du bekommst dein Paket auf jeden Fall! Ich hoffe du freust dich trotzdem, auch wenn es nicht so üppig ausfallen wird, wie bei anderen.

Gruß,
Guardian
Zitieren
12.01.2016
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(07.01.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Yasha hat mir geschrieben wieso sie Holla nicht beschenken wollte

Ich bin eine Person die liebend gerne schenkt
aber wenn ich eine Person abgrundtief hasse (wofür ich meine gründe habe) dann will ich diese nicht beschenken
auser evtl ne packung kondome mit nem zettel, verschone die welt ..
Ich schreibe nicht was Yascha mir geschrieben hat. Ich falle niemand in den Rücken.
Aber als tipp, man sollte lernen nicht jedeb menschen anzugrabbeln und anzubaggern den man findet.

Auserdem is aussage gegen aussage, guardian kann behaupten was er will ich glaube Yascha das sie ihn drum gebeten hat nochmal aus zu losen weil sie eben probleme mit Holla hat ...
WIE SCHWER IS ES
dann hätte man es verhindern können

Und ja ich bin so dreist, wenn ich wen nicht mag dann beschenke ich ihn auch nicht
Musste meine schule von mir erfahren, einige verwante ja sogar hier im forum 4 leute

Sorry, ist noch einmal etwas offtopic.

Ich kann dich auch nicht leiden (Die Gründe sieht man hier schon an deinem Verhalten) und trotzdem habe ich dir vor einiger Zeit mein Grafiktablett (INKLUSIVE VERSAND!) geschenkt. Einfach weil du dich nun mal als erste gemeldet hattest und ich unfair gefunden hätte, da es nun mal hieß "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Könnte mich täuschen, aber ich hatte sogar noch Blind Bags dazu gepackt. Du hattest nicht einmal den Anstand, mir Bescheid zu geben, dass das Paket eingetroffen ist. Ein Danke habe ich auch nicht erhalten.

Gerade nachdem ich das hier lese, könnte ich mich in Grund und Boden ärgern, dass ich damals einfach nur Fair sein wollte. Du kannst es ja anscheinend nicht.

Zitieren
03.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Wie habt ihr eure Weihnachtstage überstanden? Sind alle gut in das neue Jahr gekommen?
Hat euch das wichteln Freude bereitet? Wie fandet ihr das Wichteln? Was sollte man das nächste Mal besser machen?

Gruß,
Guardian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste