Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:37



Discord kehrt zurück?
#21
24.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Hmm, da ist was dran...

Sollte es wirklich so sein, hoffe ich dass es nur so ein Flashback ala Family Guy ist (obwohl ich die in FG hasse! ). Denn irgendwie "schmeckt" es mir einfach nicht wenn sie Discord nochmals aus der Rumpelkiste ausgraben. Im nachhinein bin ich aber wahrscheinlich wieder total begeistet.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#22
24.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich wette die Rückkehr von John de Lancie wird ungefähr so aussehen! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
24.03.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Nightshroud schrieb:  Bevor die Story noch nicht bekannt wurde sollte man nicht meckern.
Ich bezweifle dass es einfach nur ein Aufguss des ersten Discord Zweiteilers ist.
Vielleicht ist Discord ja diesmal garnicht der Hauptbösewicht. vielleicht sind die Mane 6 gezwungen seine Hilfe im Kampf gegen einen noch schlimmeren Bösewicht zu erbeten, Pakt mit dem Teufel oder sowas. Da gibts doch so viele Möglichkeiten.

Und was Nightmare Moon betrifft... Episode Nightmare Night?

Das selbe ist mir auch gerade durch den Kopf gegeistert. Ich halte es gar nicht mal für so abwegig, jedenfalls wahrscheinlicher als eine erneute versehentliche Befreiung. Was auch immer, ich lass mich überraschen Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#24
24.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Uuh, einen Pakt fänd ich auch spannend. Wäre ja nicht so, als hätte es bei Star Trek nie Folgen gegeben in denen Q helfen musste *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#25
24.03.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
YESYESYESYESYESYES <3

Das währe wirklich Hammer!
Discord war so ziemlich der genialste Charakter, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Pinkie happy
Zitieren
#26
24.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
oder cadence hat einen üblen plan, die macht über equestria zu übernhemen. Villeicht hat sie es irgendwie geschafft Discord an sich zu binden und nutzt seine macht für sich.
Zitieren
#27
24.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Discord ist halt ein Bösewicht mit Stil und sein Sprecher einfach markant und spitze. Ich find das vergleichbar mit Christopher Lee. Markante Stimme und einer meiner Lieblingsbösewichtspieler Big Grin

Ich denke schon, dass man sich ein paar interessante Handlungen überlegen kann wie Discord wieder auftaucht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
24.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Kam schon die Idee, dass Discord Shining Armor entführt, sich in ihn verwandelt, Prinzessin Cadence heiratet, um dann offizielles Mitglied des Königshauses zu sein? Anschließend geht es dann in Staffel 3 etwa so wie bei Hamlet weiter. Pinkie happy

[Bild: 10587%20-%20Fillysophy%20Hamlet%20macro%...parkle.jpg]
Zitieren
#29
24.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Nightshroud schrieb:  Wenn John DeLancy spricht muss es Discord sein, alles andere wäre doch albern.

Dem hab ich nicht viel hinzuzufügen.

Johnny Boy ist nicht 'nur' ein Synchronsprecher, sondern jemand, dem spezifische Rollen auf den Leib geschrieben sind. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man De Lancie als Sprecher für MLP reaktivieren würde, wenn es nicht um einen erneuten Auftritt von Discord gehen würde.

Aber hey, 'Nobody knows...' Vinyl Cutie Mark


Zitieren
#30
24.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Es muss ja keine "Rückkehr" im eigentlichen Sinne sein. Ebenso möglich wäre eine Flashback Folge, die sich auf die Zeit bezieht, als/bevor Discord das erste Mal von Celestia und Luna besiegt wurde.
Zitieren
#31
24.03.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Killbeat schrieb:  oder cadence hat einen üblen plan, die macht über equestria zu übernhemen. Villeicht hat sie es irgendwie geschafft Discord an sich zu binden und nutzt seine macht für sich.

Irgendwie denke ich auch, dass es möglicherweise mit Candace's "dunklem Geheimnis" zu tun hat - aber nicht auf diese Weise, das passt nicht zum Stil der Serie. Ich denke auch an einen Flashback. Was wäre, wenn Candace irgendwie für Discord's erstes Erscheinen verantwortlich war?
Zitieren
#32
24.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Herdentier schrieb:  Was wäre, wenn Candace irgendwie für Discord's erstes Erscheinen verantwortlich war?

Uuuh, das ist auch eine spannende Idee. Das könnte sie auch gut bis heute plagen und belasten, ebenso verschafft es dem Charakter Sympathien. Wär vielleicht etwas lahm für die Discordfans, aber für Cadence als Charakterfestigung passend.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
24.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Vielleicht hat Cadence ja auch einen Packt mit Discord geschlossen.
Ich gebe dir das und du befreist mich oder so ähnlich. Cheerilee awesome
Oder sie wurde von ihm Verflucht.

Ich denke nicht das sie wirklich Böse ist. Twilight happy
Zitieren
#34
25.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Wenn Cadence schon Celestias Nichte ist....vielleicht kommt jetzt als Gegenspieler Discords Cousin ins Spiel...ich traue den MLP-Machern ja alles zu!


Nein, ich würde mich auf jede Form freuen, in der es mehr Discord in MLP gibt. Eine einfache Rückkehr wäre vielleicht etwas 'platt' (wobei, wenn die gut in die Story passt und nicht so "Naja, die Fans wollen ihn, schreiben wir ihn halt irgendwie ins Script"-mäßig wäre...das wäre eines Discords nicht würdig Wink ), die Vorgeschichte fänd ich wohl spannender Smile
Die Idee, das Cadence 'früher' was mit Discord zu tun hatte, find ich auch gut.
Zitieren
#35
25.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Egal wen er spricht, es wird grandios, so viel steht fest!
Zitieren
#36
25.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich hoffe es wird eine Rückkehr und kein Flashback.

(zu Faul zum Quoten ^^ )
Herdentier schrieb: Was wäre, wenn Candace irgendwie für Discord's erstes Erscheinen verantwortlich war?

super Idee! Würde viel Spannung reinbringen!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#37
25.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
YEY FS grins

Er kehrt zurück,
dass ist obersuperhammerhyperfantastischunübertroffenabsolut G E N I A L !!!!

John De Lance hat schon eine tolle Stimme,
aber als Discord ist er einfach unübertroffen!
Ob nun als rückkehrender Bösewicht,
oder als Bündnispartner gegen höhere Mächte,
oder was auch mal echt interessant wäre, ein Rückblick in die Vergangenheit,
ist mir erlich ziemlich egal.
Ich freue mich rießig das er wieder mit von der Partie ist! Pinkie happy

PS: Perry das Bild ist episch Cheerilee awesome
Zitieren
#38
25.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ein super Synchronsprecher, den man nicht missen möchte!

Freue mich drauf, hoffentlich kommt er in der Rolle des Discord wieder, denn discord ist einfach nur genial^^

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#39
25.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Zitat:Ein super Synchronsprecher, den man nicht missen möchte!

Darauf erst mal ein großes Amen RD wink

Ich hoffe ebenfalls darauf, dass er in der Rolle von Discord wieder auftaucht. Bisher habe ich selten Gegenspieler gesehen die so cool und awesome waren. RD deals with it

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#40
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Discord returns completely confirmed Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2012/03/mo...hn-de.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste