Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:26



Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
12.03.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(11.03.2016)Myrami schrieb:  
(11.03.2016)Zecora95 schrieb:  Sollte machbar sein, ich hol auch Thüringer Würste Big Grin

Yayifications.  FS grins
Dann brauchst du nurnoch ein paar Leute aus Thueringen, die sich an den Grill stellen.

Ich glaube von uns gibt es da einige gute Wink

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
12.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Solange er nicht kommt... Do not want Trollestia
https://youtu.be/qJe3cdM7f1c
Zitieren
12.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Musst du denn immer alles verraten? [Bild: cl-aj-panic.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
12.03.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Das war unsere 2. Überraschung, unser Special Guest. FS grins

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
17.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
NEWS

Heute kamen sie an... Die von euch gewünschten Stoffbändchen statt Papierstreifen. Danke an der Stelle an Myrami der mir geholfen hat den Kampf mit den Druckdaten für die Druckerei zu gewinnen, es stellte sich komplizierter da als wir dachten. (FunFact: Der letzte Versuch mit dem Dateinamen scheissdreck.jpg haben sie aktzeptiert und waren nach Datencheck korrekt, hoffentlich hat bei denen im Büro einer geschmunzelt)

Das Bändchen (Wer sich überraschen lassen will nicht gucken Tongue) (Öffnen)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
17.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
[Bild: cl-bm-touchdown.png] Der Arm wird voll [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Sehen sehr gut aus [Bild: pc-declassy.png]
Zitieren
17.03.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Ab auf die Liste mit mir [Bild: 01-derpy_glasses.png]

(Bitte :3)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
24.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Die Bändchen sind grad ziemlich im Test

Arbeiten: CHECK
Duschen: CHECK
Schwimmbad: CHECK

Ich hab den Druckstoffbändern nicht soviel zugetraut ehrlich gesagt, aber seit einer Woche kein Qualitätsverlust [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Kewl, aber solche Stoffbänder sind schon arg "festival approved" Twilight happy

Die halten was aus.
Zitieren
24.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Es gibt ja gewebte und bedruckte. Das sie gewebten für eine halbe Ewigkeit gebaut wurden hab ich an den Open Flair Bändchen hier gesehen. Aber du hast schon recht, die Teile sind fein Big Grin

http://scr.lw-time.de/l/2016-03-24_14-16...54ec50.mp4

Hier übrigens ein Video in welcher Art der Hof der Location beleuchtet wird anhand einer Aufnahme einer älteren Feier die ich durch Zufall gefunden habe, Krach ist in dem Ort also durchaus normal [Bild: 01-twi_crazy.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
UPDATE


Die Brony Fair ist vorbei und die Arbeiten am Derpyfest gehen weiter. Der Stichtag für das Canterlot-Ticket ist vorbei. Die Hotelzimmer wurden heute alle bezahlt. Der Tag rückt immer näher und in den kommenden Tagen wird es weitere informative Updates geben.

Bitte berücksichtigen!
- Der Kauf des Canterlot-Tickets ist ab heute nicht mehr möglich.
- Solltest du dein Ticket noch nicht bezahlt haben, du bekommst im Laufe der nächsten Woche eine Erinnerungsmail mit neuen Zahlungsdaten. Unser Konto wurde umgemeldet, der alte Empfänger bleibt aber weiterhin gültig.

Bei Fragen zur Unterbringung (auch ohne Zelt) bitte eine PN an mich.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
10.04.2016
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Frage an alle Besucher bzw. die die es noch werden wollen  RD wink

Ich wurde gefragt ob ich auf der Disco auflegen möchte.
Daher meine kurze Frage.

Hättet ihr bock auf 2 Stunden Pony-Dubstep und etwas Pony-DnB zwischendurch?

Da dass für mich alles etwas knapp ist würde ich meine üblichen Sets mitnehmen und vll wenn ich neben Umzug und renovieren noch etwas Zeit habe ein paar Titel austauschen oder im Vorfeld einige Musikwünsche einbauen. Pinkie approved

Bevor das jemand falsch versteht. Ich mixe Live vor Ort. Nur bin ich was die meisten Lieder angeht auf eine vorher grob festgelegte Reihenfolge angewiesen weil der meiste stuff ziemlich DJ unfreundlich gemacht ist.

Falls ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden.

Bis dahin alles liebe.
Eurer Javier

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
10.04.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Find ich super das du das machst.

Ehmalig bekannt als "Record"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 von Record.)
Zitieren
10.04.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(10.04.2016)Javier schrieb:  
Frage an alle Besucher bzw. die die es noch werden wollen  RD wink

Ich wurde gefragt ob ich auf der Disco auflegen möchte.
Daher meine kurze Frage.

Hättet ihr bock auf 2 Stunden Pony-Dubstep und etwas Pony-DnB zwischendurch?

Da dass für mich alles etwas knapp ist würde ich meine üblichen Sets mitnehmen und vll wenn ich neben Umzug und renovieren noch etwas Zeit habe ein paar Titel austauschen oder im Vorfeld einige Musikwünsche einbauen. Pinkie approved

Bevor das jemand falsch versteht. Ich mixe Live vor Ort. Nur bin ich was die meisten Lieder angeht auf eine vorher grob festgelegte Reihenfolge angewiesen weil der meiste stuff ziemlich DJ unfreundlich gemacht ist.

Falls ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden.

Bis dahin alles liebe.
Eurer Javier

Musik live zusammengemischt ist natuerlich ziemlich nice. Haette also schon Bock auf sowas.  RD wink

Falls du irgendwann noch die Zeit findest, Musikwuensche anzunehmen, solltest du dich definitiv nochmal hier melden. Gibt sicher einige Leute, die ein paar gute Vorschlaege haetten.

Zitieren
11.04.2016
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Schickt mir eure Wünsche einfach per PN. Dann guck ich ob ich die einbringen kann.  Pinkie approved
Sollte schon in Richtung Dubstep oder DnB gehen und wenn ihr es zufällig wisst im 80-150 BPM Bereich liegen da in dem Bereich alle Titel angelegt sind die ich zur Zeit so vorgesehen habe.

Freu mich auf eure Vorschläge  Twilight happy

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
15.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
[Bild: 2016-04-15_02-15-528809K99ef8d90d-90a4-4...4c4c57.png]

Es gibt ein bisschen was zu berichten! Zeit die Tastatur zu schlagen...

Neues Orga-Mitglied
Der ursprüngliche Gast "Mystogan" hat sich als würdig erwiesen unserer Orga beizuwohnen Trollestia
Spaß beiseite... Wir freuen uns das er dabei ist und das Derpyfest tatenkräftig unterstützen wird. Dank des Zuwachses können wir nun noch mehr Ideen umsetzen und auf andere Dinge besser konzentrieren.

Änderung am Kaffee & Kuchen
Surprise, Surprise! Am Samstag Nachmittag übernimmt das Straw'n'Berries die Ausgabe der Muffins (welche vom Cafe selbst gebacken werden :o), der Kuchen, des Kaffee und alles was dazugehört. Die Versorgung des Cafes läuft über das Derpyfest, somit ist dies nach wie vor in allen Tickets inklusive. Das Straw'n'Berries Cosplay-Cafe dürfte manchen von euch von der Brony Fair bekannt sein. Klickt einfach auf Ihr Logo um auf Ihre Facebook-Seite zu gelangen.
[Bild: 2016-04-15_02-22-246855V8a58b8ed5-c007-4...50ad31.png]

Neuer DJ
Leider musste FruityFusion uns absagen. Großen Dank an Javier für dein schnelles einspringen. Javier wird euch von 0-2 Uhr mit feinstem Pony-Dubstep versorgen, direkt im Anschluss spielen wir das Set von FruityFusion, welches er uns dennoch vorbereiten möchte (Ist dann halt nur nicht Live). Auf Musikwünsche geht Javier soweit es geht gerne ein, sendet diese bitte direkt an Ihn per PN oder äußert sie hier im ThFred.

Cocktails & die Getränkekarte
Keine Sorge, sie sind nach wie vor inklusive. Sofern Ihr die Cocktail-Karte von Evangelion bereits kennt (PCRP, Brony Fair) könnt Ihr eure Wunschcocktails gerne noch nennen. Alle Cocktails werden wir leider nicht anbieten, weshalb wir uns auf die begehrtesten beschränken wollen. (Die 1,5 Liter Apple Family ist auf jeden Fall schonmal dabei).

Eine finale Getränkekarte ist in Arbeit, sollte es da was geben, meldet euch! Fassbier ist garantiert. Dabei wird auf ein lokales Bier zurückgegriffen.

Info zur Gastnummer
Auf jedem Ticket befindet sich eine gar lustige Gastnummer. Auf Wunsch wird an dem viel zu langem Ende eures Festbandes mit einem weißen Stift diese nochmal notiert. Eine Entfernung der Nummer ist leicht möglich. Einfach abschneiden und UNBEDINGT! mit einem Feuerzeug die beiden Enden des Bandes zusammenfrickeln. Sonst fliegt das Band ziemlich schnell auseinander. Stiftung Zebratest kann das bestätigen!

Die Gastnummer wird zur Sicherheit zusammen mit eurem Namen für die Wettbewerbe benutzt und kann auch an der Theke bei der Getränkebestellung mit angegeben werden (Dies ist jedoch nicht Pflicht!). Die Erfassung der Getränke dient unter anderem der Verlosung der Überraschung um 2 Uhr. Wer also gezielt sagt, ich möchte gar nicht erst für die Überraschung in Frage kommen, bestellt einfach ohne Nummer an der Theke. (Das Thekensystem verwendet die Gastnummer auschließlich für die Verlosung. Alle erfassten Gastnummern werden nach dem Derpyfest gelöscht)

Termin für Anmeldeende
Die Ticketanmeldung wird nur noch bis zum 16.05.2016 0:01 Uhr möglich sein. Falls danach noch Interesse bestehen sollte kann dies per PN versucht werden zu regeln. Grund sind die Dauer von Überweisungen (auch aus Österreich und Schweiz) und die uns ab dem Mittwoch vor dem Derpyfest zur Verfügung stehenden Zeit.

Shuttle? No problema!
Um eure Abfahrtzeiten mit dem Zug oder den Bus nicht zu gefährden wäre es praktisch wenn Ihr per PN an mich eure Ankunftszeit am Samstag sowie die Abfahrtszeit am Sonntag übermittelt. Eine bessere Organisation der Shuttle-Fahrer ermöglicht es uns nämlich euch garantiert pünktlich abzuliefern. Nicht das alle Fahrer auf Achse sind und jemand tippt uns auf die Schulter "Ähm... Mein zug fährt in 20 Minuten".

Auch bei der Ankunft achten wir auf einiges. Verspätete Züge wären eine Sache davon, das Shuttle wird an einem Schild im Fenster sowie einem Typen der vor dem Auto eine Stange mit dem Derpyfest-Logo und dem Wort SHUTTLE hochhält zu erkennen sein und immer zu den Ankunftszeiten von den Zügen vor Ort stehen. Sollte sich ein Zug der im normalen Shuttle-Zeitraum ankommen sollte soweit verspäten das theoretisch kein Shuttle mehr fährt, schicken wir es dennoch los. Wir werden ein Auge auf die Cantus-Züge haben.

Und zum Abschluss ein neues Video:






So genug geschwafelt, das Zebra muss ins Bett [Bild: cl-zec-doomed.png]

Bald gibt es wieder neue Infos, also falls noch nicht geschehen, abonniert das Thema damit Ihr nichts verpasst.

Grüße,
Eure Derpyfest-Orga

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.04.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
...der Moment, wenn du realisierst, dass du noch kein Ticket hast....xD
das wird natürlich sofort mit dem Maigehalt korrigiert. Also: Ende nächster Woche hol ich mir auch endlich mein Ticket! ;D

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(15.04.2016)JasterFox schrieb:  ...der Moment, wenn du realisierst, dass du noch kein Ticket hast....xD
das wird natürlich sofort mit dem Maigehalt korrigiert. Also: Ende nächster Woche hol ich mir auch endlich mein Ticket! ;D

Dabei warst du doch der erste der auf den Fred geantwortet hat Applelie
Freut mich das du dabei bist Twilight happy



Hinweis an alle die noch nicht gezahlt haben

Ihr habt soeben von mir eine Mail erhalten mit neuen Zahlungsdaten. Die alten bleiben jedoch gültig, bereits gesendete Zahlungen kommen also an. Hintergrund ist die Umstellung des Kontos. IBAN die Schreckliche und der ganze Kram bleiben gleich, es ändert sich nur der Empfänger auf "Berry Punch Party Club".

Und so sende ich mich wieder in die gute Nacht :o
Zebra nicht müde, Zebra Frühschicht, Zebra schlafen! RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
16.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Da ich grad nicht pennen kann - auch wenn bei mir auch wieder ein kleines treffen ansteht (#los der orga) - hab ich mir eben nochmal das letzte Infovideo angeschaut.

Finde es sehr nice das nochmal alles zuaammengefasst wurde.

Ich freu mich auf die Straw' Berries.
Aber vor allem: ich freu mich auf Ende Mai wenns dann endlich losgeht mit der BPPC-Crew Big Grin

Wird riesig Wink

PS: Schön das ihr mystogan an bord habt, kenne ihn von den vortagen vor der Brony Fair - netter Typ Wink

Ich versuch dann mal ein Auge zu zumachen Applelie
Zitieren
25.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
UPDATE


Hoppla! Da hat jemand zwei verschiedene Starttermine angegeben. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Das Derpyfest 2016 beginnt am Samstag, den 21.Mai 2016 bereits um 13 Uhr! Hier im ThFred steht 14 Uhr. Der Startpost wird passend umgeschrieben.

Des weiteren gibt es nicht mehr viele Tickets, wir gehen davon aus das nun kurz vor dem Fest noch einige sich Ihr Ticket sichern wollen, schlagt deshalb zu. Luna TRCV

Bis dahin,
das Orgazebra und die Derpyfest-Orga

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste