Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:23



Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
28.04.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Ich sag einfach mal dass ich mitmache ^^
Sollte was dazwischen kommen kann ich ja immernoch absagen

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
28.04.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Oha, selbst wenn ich dafür zeit hätte, was ich leider auch nicht habe. Der weg ist auch leider zu weit D:

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
28.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
@Jane super Smile

@edeka Dein Name hat mich kurz erschreckt. Dachte du wärst jemand bei dem wir einkaufen xD von wo musst du denn kommen wenn ich fragen darf? :o

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.04.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Cheerilee awesome Ich freu mir ja schon riesig. Musss nur dran denken den Honig mitzunehmen Luna TRCV #stimmeölenundso xD

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
29.04.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Geld ist überwiesen! Ich freu mich aufs Treffen Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.04.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(29.04.2016)JasterFox schrieb:  Geld ist überwiesen! Ich freu mich aufs Treffen Big Grin

Freue mich auch dich wiederzusehen ^^

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
29.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(29.04.2016)JasterFox schrieb:  Geld ist überwiesen! Ich freu mich aufs Treffen Big Grin

Willkommen im Wahnsinn! [Bild: twilight-anim.gif]

Ticket ist raus [Bild: 01-5pj8J.png]



Kleine Info für alle eingehenden Mails

Ab dem Zeitpunkt dieses Posts bleiben alle Mails bis Sonntag Abend unbeantwortet. Grund ist das Thüringer Winter Wrap Up an diesem Wochenende. Wer dort auch von euch zu sehen ist: Wir sehen uns [Bild: cl-aj-glaring.png]

Danke für euer Verständnis

Euer Kassenzebra [Bild: cl-zec-doomed.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
29.04.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(29.04.2016)Zecora95 schrieb:  
(29.04.2016)JasterFox schrieb:  Geld ist überwiesen! Ich freu mich aufs Treffen Big Grin

Willkommen im Wahnsinn! [Bild: twilight-anim.gif]

Ticket ist raus [Bild: 01-5pj8J.png]



Kleine Info für alle eingehenden Mails

Ab dem Zeitpunkt dieses Posts bleiben alle Mails bis Sonntag Abend unbeantwortet. Grund ist das Thüringer Winter Wrap Up an diesem Wochenende. Wer dort auch von euch zu sehen ist: Wir sehen uns [Bild: cl-aj-glaring.png]

Danke für euer Verständnis

Euer Kassenzebra [Bild: cl-zec-doomed.png]

OMG Ein Ticket ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
03.05.2016
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Ein kräftiges Hallo an alle Ponies, die ich auf dem sagenumwobenen Derpyfest sehe.
Kommt jemand auf seiner Reise zum Ort des Geschehens zufällig in der Nähe von Bremen / Bremerhaven vorbei?
Alayas Yazoo hat denkbar schlechte Karten von Bremen zum Derpyfest zu kommen. Bus? Fehlanzeige. Zug? Auch keine besonders guten Verbindungen.

Bitte schreibt mir mal ne PN, wenn da Jemand einen helfenden Huf oder einen guten Lösungsansatz hätte.

Bis zum Derpyfest ;-)

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren
04.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
[Bild: 2016-04-15_02-15-528809K99ef8d90d-90a4-4...4c4c57.png]

Die Getränkekarte

Wir haben unsere Einkaufslisten fertig und sind stolz euch die Karten liefern zu können Smile

Die normale Getränkekarte (Öffnen)

Das nächste ist ein bisschen zum Mund ausspülen hatte ich beim probieren das Gefühl:
Es wird zwei besondere Longdrinks bei uns geben. Zum einen ist das die Chrysalis (Pfefferminz/Cola). Die is übel aber es schmeckt einigen  Twilight: not bad

Dann natürlich das Heiligtum. Bullet Bräu von unserem Ordner Bullet985. Wir werden reichlich Liter vorrätig haben um alle zu verköstigen. Viel Spaß beim zubereiten alter Freund  RD laugh

Fassbier! Was gibt es schöneres? Auch unser Radler und Diesel wird auf diese Art produziert. Wozu hat man schon den edlen Tropfen? ;D

Wer Evangelions Cocktails kennt der weiss: "Die sind qualitativ, und geschüttel! Nicht gerührt!". Für den Fall einer überfüllten Theke haben wir noch fix ein Nummerziehsystem in das Thekensystem eingebaut. Von seiner Karte servieren wir euch:

Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Spitfire (Das härteste)
Sunset Shimmer
Apple Family (4 Personen Cocktail)
Fluttershy (Alkoholfrei)

Die Cocktailbar öffnet für euch von 20-2 Uhr. Nur solange der Vorrat reicht [Bild: rd-smile.png]

Neuer Programmpunkt: Nachtwanderung

Auf Vorschlag führen wir einen neuen Programmpunkt ein. Nach der Preisverleihung, also gegen 23:30 Uhr, werden wir eine Nachtwanderung durch Wellingerode durchführen. Da wird es auch mal Handynetz geben [Bild: 01-QJQvR.png] (Btw sieht es gerade für Vodafone-Kunden echt schlecht aus in der Location)  Die Nachtwanderung wird ca. 30-60 Minuten gehen. Danach legt ja auch Javier auf, das wollen wir ja nicht verpassen. [Bild: pc-aflattered.png]

Abendkasse und Vor-Ort-Upgrades
Die Abendkasse wird vorrausichtlich knapp werden, aktuell laufen die Anmeldungen ziemlich gut und wir sind fast ausverkauft. Berücksichtigt bitte auch das die Abendkasse einen Zuschlag kostet.

Du hast nur ein Derpy oder Rainbow Ticket und möchtest vor Ort doch lieber am Sonntag noch bleiben? Kein Problem. Auch du darfst Sonntag bis 18 Uhr bleiben und mit frühstücken sofern du vor Ort dein Upgrade noch bezahlst. Die Upgradepreise werden vor Ort ausgehangen, werden sich jedoch auf die Differenz zum Luna-Ticket beziffern.

In Planung: Trotmania
Unser Orga-Mitglied Mystogan möchte Trotmania anbieten. Aktuell suchen wir noch ein wenig zusammen und schließen die Planung dahingehend ab. Deswegen kündigen wir es vorsichtig schon einmal an.

Gibts nen Feuer?
So in der Art. Eine Feuertonne wird beim Grill stehen und befeuert. Bis wann lassen wir im Raum stehen.

Anreise & Zelt
Die Anreise an die Location ist bereits vor 13 Uhr möglich. Wer vorher beispielsweise schonmal sein Zelt aufbauen möchte kann ab 11 Uhr nett an die Tür hauen. Einlass wird allerdings erst ab 13 Uhr sein. Ein paar Vorbereitungen laufen dort noch: (DJ baut auf, MaidCafe baut auf). Eine Anreise am Freitag kann begründet mit mir per PN abgesprochen werden.

Das Außenzelt und die Toiletten sind ab 11 Uhr bereits zugänglich.

Wir freuen uns auf euch, bald ist unsere Nacht [Bild: pc-awink.png]

Grüße,
Das Kassenzebra


[Bild: WINWORD_2016-05-04_10-37-48E0cd8a62f6-46...08a98f.png]

[Bild: WINWORD_2016-05-04_10-38-12Sfc190f212-5a...9e8701.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Wird esam SO auch den Shuttle Betrieb geben ?
Zitieren
04.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Das hab ich vergessen reinzuschreiben, selbstverständlich. Durchgehend ^^

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Allet kloar Big Grin

Mich hat nur der Programmplaner etwas irritiert Derpy confused
Zitieren
04.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Nur Deppen in der Orga glaub mir [Bild: 01-blossom.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.05.2016
Fluttershy2_0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Sep 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
In der Orga sund wirklich nur Deppen

[Bild: post-8308-0-11407500-1428789156.png]

[Bild: eryqkgl9.png]
[Bild: 3nzh7s6u.png]
Zitieren
04.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
*Guckt in seine Signatur und liest das Wort Orga*

Stimmt alles Deppen die Orgas, muss ne Epidemie sein die sich von Ost nach West und von Norden nach Süden zieht
Alle = derp [Bild: mlp-pfv.png] [Bild: mlp-sgeyes.png]

Kann noch jemand die Zeit um 2 Wochen vorverschieben ? FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
04.05.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Nach langer Überlegung und Überzeugungsarbeit von Anderen, hab ich mich doch entschlossen mich anzumelden. Pinkie happy

Zitieren
04.05.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(04.05.2016)BlackT0rnado schrieb:  *Guckt in seine Signatur und liest das Wort Orga*

Stimmt alles Deppen die Orgas, muss ne Epidemie sein die sich von Ost nach West und von Norden nach Süden zieht
Alle = derp [Bild: mlp-pfv.png] [Bild: mlp-sgeyes.png]

Kann noch jemand die Zeit um 2 Wochen vorverschieben ? FS grins

Die Epidemie ist in Mühlhausen/Thüringen und in Regensburg/Bayern ausgebrochen.
Alle hamse es ignoriert und nun hat es sich ausgebreitet. ^^

Und Leider nein. Ich kann die Zeit nicht um eine Woche vorstellen.

(04.05.2016)Destruction Spark schrieb:  Nach langer Überlegung und Überzeugungsarbeit von Anderen, hab ich mich doch entschlossen mich anzumelden.  Pinkie happy

YAY

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
04.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Kleine Ankündigung:

Da ich einen Stellenwechsel hatte, habe ich mich erst unverbindlich abgemeldet. Jetzt kommt das Interessante!
Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen und darauf stand, dass ich am Wochenende des 21. und 22. Mai nicht arbeiten muss. Somit darf ich verkündigen das ich zum Derpyfest kommen kann und auch werde!

Gruß,
Guardian
Bronies NDS e.V.i.G. Chef
Zitieren
04.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(04.05.2016)Guardian schrieb:  
Kleine Ankündigung:

Da ich einen Stellenwechsel hatte, habe ich mich erst unverbindlich abgemeldet. Jetzt kommt das Interessante!
Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen und darauf stand, dass ich am Wochenende des 21. und 22. Mai nicht arbeiten muss. Somit darf ich verkündigen das ich zum Derpyfest kommen kann und auch werde!

Gruß,
Guardian
Bronies NDS e.V.i.G. Chef

Kleine Ankündigung:
Ich freue mich hart das du kommst, dann wir der Abend geil [Bild: cl-spike-giggle.png]

Gruß,
BT
Bronies Berlin/Brandenburg eV Schriftführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste