Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:44



Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
#1
22.11.2015
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Hallo Leute,
Mein Name ist Sunray und hiermit möchte ich euch meine Fanfiction vorstellen.
Sunray, das Geheimnis der Sternstadt werde ich euch hier verlinken.

Kurzbeschreibung:
Nicht genug, dass Sunray als Pegasus viel zu kurze Flügel hat, nein, er gehört auch noch zu der Sorte Pony, die das Unglück scheinbar magisch anziehen. Bei einem Museumsbesuch lernt er das Einhorn Serenity kennen und stürzt sich mit ihr in ein Abenteuer voller dunkler Mächte, gerissenen Diebinnen, schnurrbärtigen Sicherheitschefs, alten Zaubern, und großen Gefahren auf der Suche nach dem Sternkönigreich.

Viel spaß dabei.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 von Sunray.)
Zitieren
#2
22.11.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Noch bevor ich hineingelesen habe, möchte ich dir sehr eindringlich diesen Thread hier: Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig ans Herz legen. Es macht einfach einen sehr uneinladenden Eindruck wenn man nur einen Link hinklatscht und weder Tags noch Inhaltsangabe oder sonst was für die Geschichte erstellt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
22.11.2015
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Hey, danke dafür. Aber der eigentliche Grund warum das noch so unausgereift wirkt ist eher der, dass es das erste Mal ist, dass ich hier etwas hoch lade und das alles auf mich sehr kompliziert wirkte. Deswegen habe ich einfach versuchsweise eine kurze Version gemacht um mir nicht umsonst einen abzurackern, falls es dann doch nicht klappt. ^^
Wie gesagt danke dafür und falls dir meine Fanfic gefällt lass ein paar nette Worte da und empfiehl mich weiter.

Ciao
Zitieren
#4
25.11.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Hallo


Da ich mir erstmal alles Archiviere und somit noch nicht zum lesen komme. Pinkie approved

Beim Archivieren ist mir stellen weise passiert das ich was davon gelesen habe. Pinkie approved

Da ich alle Kapitel mit OpenOffice Archiviert habe, und nach Kapitel 18 auch
die letzten Zeilen las, wird es wohl noch weiter gehen. AJ hmm

Mir gefällt die Geschichte gut, auch wenn ich nur stellen weise bisher was gelesen habe. Twilight happy

Frage wie viele Kapitel wird die Geschichte mal haben ungefähr. AJ hmm  

Wehre es möglich wenn ein weiteres Kapitel kommt hier einen Beitrag zu
schreiben neues Kapitel da, oder zumindest wenn die Geschichte Fertig ist. Pinkie approved

---

Umbrio, der Sohn des Sombra

Auch Archiviert

---

MLP-Short


Die Geschichte von einen Brony und Nicht-Brony. FS grins

Auch Archiviert, und gelesen sehr Lustig. Twilight smile

Besonders der Schluss. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von Moon-Light.)
Zitieren
#5
29.11.2015
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Hallo Moonlight,

es freut mich, dass dir meine Geschichten gefallen.
Sobald ein neues Kapitel da ist, erstelle ich gerne einen neuen Beitrag, auch wenn ich im Umgang mit Computern eher eine Null bin.
Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wie viele Kapitel Sunray noch haben wird. XD Sie ist jetzt schon wesentlich länger, als ich es mir Anfangs vorgestellt habe.

Wenn dir die Zeit zum Lesen fehlt, kannst du dir die Geschichte auch gerne auf meinem Youtube Kanal anhören.

Und das EInhorn am Schluss.... Eigentlich sollte es kein besonderes Pony sein, aber ich persönlich hatte dabei Lyra im Kopf.
Zitieren
#6
30.11.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Hi, Sunray. Ist schon eine lange Weile her dass ich deine Reading Videos zu der Fanfic gesehen hab. Die könntest du hier auch verlinken. Das könnte beispielsweise so aussehen. Twilight happy

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von -J..)
Zitieren
#7
13.12.2015
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Hey danke für den Tipp. Aber muss ich da nicht vorher einen neuen Thread eröffnen oder sowas?
Zitieren
#8
13.12.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Nein, nicht nötig. Ich würd das Reading in diesen Thread reinstellen. Im Statpost oder im nächsten, das ist dir überlassen. Jedes neure Video könntest du aber in neuen Posts verlinken. Tun Kleinespika und Blue Tale auch.

Edit. (Öffnen)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 von -J..)
Zitieren
#9
03.01.2016
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Sag mal, wie kann ich eigentlich so einen Spoiler erstellen? Hab jetzt ein wenig herumprobiert, aber ich schaff's einfach nicht.
Zitieren
#10
03.01.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
(03.01.2016)Sunray schrieb:  Sag mal, wie kann ich eigentlich so einen Spoiler erstellen? Hab jetzt ein wenig herumprobiert, aber ich schaff's einfach nicht.
Ganz einfach, Sportsfreund:
Text, der in den Spoiler soll, einfach markieren und in der Optionenleiste "sp" wählen.
[Bild: vapfapaa.png]
Dann kommt ein Kästchen, mit dem du dem Spoiler noch eine Beschreibung geben kannst. Wenn du das nicht willst, einfach "Einfügen" wählen.

Das wars. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#11
03.01.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
deine Ideen gefallen mir die geschichte hat etwas fasinirendes ich weis nicht was es ist aber es ist dar. ich hatte einen forschlag und zwar das du einen eintag erstellst wen du ein neues kapitel hoch ladst so bleiben auch hier im forum alle die deiner geschichte folgen auf dem laufen den. feedback folgt

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#12
10.01.2016
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic
Das mit dem Hinweis in der Überschrift würde ich auch vorschlagen
So sieht man dann auch gleich auf dem ersten Blick, ob ein neues Kapitel online ist.

Und ich freu mich schon auf das nächste Kapitel von Sunray.
Wenn ich daran denke, was er schon alles mitgemacht hat ... armer Kleiner.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste