Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:34



Beste PS 3 Spiele
#1
01.01.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

Beste PS 3 Spiele
Hallo Leute!

Da sich die Ära der PS 3 ja schon seit einiger Zeit dem Ende zugeneigt hat und ich diese Konsole mehr zum Blu Ray gucken als zum Zocken verwendet hab und auch weil ich in den letzten Jahren iregendwie den Geschmack am Zocken verloren habe habe ich einige Titel für die PS 3 verpasst.

Da die Preise für Games dieser Konsole nun schön stark gefallen sind dachte ich mir ich kaufe sie und zocke alle guten Titel mal nach und füge sie meiner Sammlung hinzu.
Denn in letzter Zeit hab ich wieder voll Lust dazu.

Meine Frage an euch ist jetzt ob ihr mir ein paar gute Titel empfehlen könnt.
Da ich keine Lust habe zu googlen und mich nicht auf ellenlange Texte durchquälen will und ich mich eher auf ein persönliches als ein (wie so meist) neutrales Urteil auf gewissen Seiten verlasse.

Sagt mir einfach welche PS 3 Titel euch besonders überzeugen konnten.
Von der Story, vom Genre, vom Setting, vom Gameplay, von den Charakteren und der Atmosphäre her.
ein kurzes Statement oder auch in Schulnoten ausgedrückt mit nem kleinen Fazit darunter aus eurer Sicht reichen mir.

Ich werde mir dann eine Liste anfertigen und die Games einfügen die was für mich wären.

Titel die ich übrigens von habe sind:
- Assassins Creed 1&2
- God of War Reihe
- Catherine
- The Last of Us
- Resident Evil 5
-Silent Hill collection
-Silent Hill Downpur/Homecoming
- Siren Blood Curse
- Tomb Raider Underwold
- Heavy Rain

Ich freu mich auf eure Empfehlungen^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#2
01.01.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Beste PS 3 Spiele
GTA 5 ist zu empfehlen.
Zitieren
#3
01.01.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
ähm...nein :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#4
01.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
Evtl Okami HD? :3 Oder kennst du das schon? War ja ursprünglich für die PS2.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
01.01.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
(01.01.2016)Koyo schrieb:  Evtl Okami HD? :3 Oder kennst du das schon? War ja ursprünglich für die PS2.

Okami ist sogar mein Lieblingsgame, allerdings ist Okami HD doch nur online irgendwie zu bekommen, oder wie war das noch? AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#6
01.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
Ja, das war im Shop damals. In manchen Ländern kam das dann auch im Laden raus, keine Ahnung ob das hier auch passiert ist. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#7
01.01.2016
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
Das hängt natürlich stark von deinem Geschmack ab und davon, was du so spielst. Aber ich versuche mal, möglichst alles abzudecken. Zuerst -

Zitat:The Last of Us
Ich nehme an, du hast den Fraktionen-Multiplayer noch nicht ausprobiert, weil du ihn für draufgeklatschte Scheisse hältst. Tu es. Er ist das geheime Juwel des Spiels. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, als ich stolz darauf bin. Hast du den Prequel-DLC schon gespielt? Wenn nicht, tu es. Gibt es für 5 bis 10 € als Download, gutes Kapitel mit Ellie im Fokus.

Wenn du Heavy Rain mochtest, wirst du Beyond: Two Souls, ebenfalls von David Cage, lieben. Es erschien danach und ist in jeder Hinsicht besser, aber wie Heavy Rain ein Filmspiel. Das Gameplay hält sich sehr in Grenzen, du spielst eher einen Blockbuster mit diversen Logiklöchern, aber die Grafik und die Schauspieler sind der Hammer. Außerdem gibt es eine interessante Gameplay-Kombonente, weil du quasi zwei Personen spielst, die Protagonistin und ihren übernatürlichen Freund. (Kein Spoiler) Mach nur nicht den Fehler, zu glauben, du könntest in Beyond wie in Heavy Rain Entscheidungen treffen, die sich ernsthaft auswirken. Die Story ist nicht beeinflussbar und deine Entscheidungen und Taten sind allenfsalls marginal wirksam. Du kannst nicht scheitern und nicht sterben, selbst wenn du in einer zehnminütigen Sequenz jedes Quicktime-Event versaust. Das ist ein Atmo-Breaker, dennoch, für die aktuellen Spottpreise solltest du dir diesen 'Film ansehen'.

Ergänzend dazu: The Walking Dead. Ein mitnehmender, herzerwärmender 'Film', der dich mit einer sehr menschlichen Zombiestory packt. Auch hier wieder die Warnung: Ignoriere die Komerz-Lüge von Telltale Games, du könntest in TWD irgendwas beeinflussen. Dir wird vorgegaukelt, deine Entscheidungen seien wichtig, dabei kannst du nichts, aber auch wirklich gar nichts irgendwie verändern. Du kannst in einer drastischen Szene zum Beispiel etwa zehn verschiedene Entscheidungen unter Druck treffen, es wird immer auf das selbe, gescriptete Ergebnis hinauslaufen. Trotzdem, für kleines Geld ein herausragend emotionaler Film. Alleine für die Protagonistin, Clementine. Toll gezeichneter Charakter, sehr menschlich.

Spielst du  Beat'em'Ups? Ich bezweifle es, aber gebe trotzde ein paar Titel mit an.
Street FighterxTekken ist in meinen Augen das beste Fightingspiel der Playstation 3-Generation, flüssige, zeitlose Comicgrafik, anfängerfreundliches Assist-Gem-System, fehlerlos funktionierendes und spaßiges Kampfsystem. Außerdem Juri. Juri allein reicht als Kaufgrund.  

Sonst BlazBlue: Continuum Shit Extended. Ebenfalls ein Kampfspiel, aber aus Japan und sehr extraordinär. Fließend Englisch verstehen ist die Mindestanforderung, denn Blazblue ist dermaßen voll mit einem verworrenem Mindfuck-Story-Modus (Der klasse ist!) dass man schon Zeit und Interesse mitbringen sollte. Es gibt schicke 2D-Grafik, ein leider sehr, sehr kompliziertes und schwierig zu meisterndes Kampfsystem, tolle Musik und wie gesagt eine spannende und epische Story, wenn man sich genug Zeit nimmt, die Arcs von etwa 20 Characteren durchzuspielen und langsam das Gesamtbild nebst True Ending versteht.

Ausschussware hierbei ist Tekken Tag Tournament 2. Nicht mehr ganz so großartig, aber immer noch ein sehr gutes Fighting-Game mit schöner Grafik. Und hat Lili. Und Bob. Gleich zwei Kaufgründe für Zauderer.

Gehen wir nochmal zurück zum Mainstream:

Deus Ex - Human Revolution Directors Cut. Man kann über die Reihe sagen, was man will, aber für Spottpreise erhältst du hier viele Stunden clever inszenierter Schleich/Missionen-Aktion in einem authentischen Scifi-Setting, in das man sich gut reinfühlen kann. Ob du die Missionen schleichend, kämpfend, mordend oder wie ein stiller Hitman abschließt, ist alleine deine Entscheidung und funktioniert auch simultan gut. Die Story ist eben nicht allzu tiefgehender Massenstream, aber sie hat ihre Spannungen, und eigentlich macht man mit diesem Titel nichts falsch, wenn man Stealth mag.

Enslaved: Journey to the West ist im "Ganz okay"-Segment anzusiedeln. Wenn du es mal für unter 20 € bekommst, nimm es ruhig. Es erzählt die Geschichte der beiden sympathischen und großartig geschriebenen Protagonisten Tripp und Monkey. Erstere zwingt Letzteren mit einem Elektrohalsband, sie in einem bodenständigen Endzeit-Setting von Killer-Robotern nach Hause zu bringen. Das Spiel mag man, wenn man sich für eine gute Handlung erwärmen kann und ständige Kletter und Kampfpassagen drumherum nicht zu nervig findet. Aber wie gesagt, nur ganz gut. Das Ende ist auch nur so lauwarm.

Wenn du widerliche Horror-Action magst, Dead Space 2. Teil 1 ist zu veraltet und Teil 3 ist der sauberste Datenschrott, der im Weltall herumschwebt. Teil 2 ist die goldene Mitte. Brutaler, kompromissloser Shooter, aber wenn du dich gerne gruselst, ist das dein Tipp.

Ganz wichtig, nicht mehr ganz so Mainstream: Mirrors Edge. Keine Beschreibung würde dem Spiel gerecht werden, also spare ich mir den Versuch und gebe dir einen kurzen Trailer. Wohl eines der mit Abstand prägendsten Spiele der gesamten Generation. Unbedingt spielen.



Zweiter Teil für Playstation 4 kommt bald. Wenn du Mirrors Edge nicht gespielt hast, hast du quasi die PS3 nicht gespielt.

Für Fans von völlig bekloppt-abgedrehter Japano-Prügelgame-Levelhölle gibt es das bekannte Bayonetta. Quälend schwer, nicht die beste Grafik und eine beschämend beschissene Story, aber das Gameplay macht Spaß und ist schnell, für Anfänger gibt es auch Hilfen. Und die Bosse sind episch, monströs und... japanisch. Gerade der allerletzte Boss im Spiel ist wohl mit das Fantastischste, was ich je auf der Playstation 3 sehen durfte. Bayonetta sollte nicht deine erste Wahl sein, aber wenn dir mal der Content ausgeht...

Kingdom Hearts 2.5 HD. Ich kann 1.5 nicht empfehlen, weil ich KH1 für ein schlechtes Spiel halte. Außerdem wirst du KH1 eh schon gespielt haben, und wenn nicht, KH2 funktioniert auch so. In der 2.5 HD-Edition bekommst du Kingdom Hearts 2 und das Prequel Birth by Sleep als HD-Edition bzw. als bisher nie im Westen veröffentlichte Final Mixe. Obendrauf gibts einen DS-Ableger als Filmsequenzen-Zusammenschnitt. Lohnt sich, auch wenn mans schon gespielt hat. Leider fehlt die großartige deutsche Synchro, das ist ein schweres Versäumnis. Trotzdem, für die aktuellen Preise geschenkt.

Ein Tipp, der mir persönlich am Herzen liegt, falls du es ruhig, seicht und künstlerisch magst: Child of Light. Ein wundervolles, kleines Märchen mit noch wundervoll gezeichneteren Landschaften, bei dem sämtliche Charaktere ausschließlich reimen und das einfach etwas für die Seele ist. Nicht sehr anspruchsavoll, aber macht Spaß und kann man immer wieder spielen.

Wenn du Rennspielen nicht abgeneigt bist, Split/Second. Ist das Einzige, das ich je angerührt habe. Nirgendwo hast du ein so adrenalinähnliches Geschwindigkeitsgefühl wie hier, dazu ein actionreiches Quicktime-System, mittels dessen du deine Mitfahrer verschrotten bzw. die gesamte Fahrbahn ändern/verwüsten kannst.

Noch ein B-Ersatzbank-Titel, der aber auch sehr individuell daherkommt, ist Alice: Madness Returns. Äußerst durchwachsenes Gameplay, gewöhnungsbedürftige Comicgrafik und Vertonung, aber ich mochte die mysteriös-psychopathische Geschichte von Alice, deren Familie samt Haus niedergebrannt wurde und die deswegen im Irrenhaus landete und sich ab und an in ihr Wunderland flüchtet. Kann man machen, wenn man einen Faible fürs Obskure hat und viel Geduld und Verständis für repititives, nerviges Gameplay und kreativ-gemeinte, aber tatsächlich-langweilige Level mitbringt.

Zum Schluss, falls du Masochistin bist, deine Konsole direkt zum Neukauf gegen die Wand schmeissen und eine Woche lang in deinem eigenen Urin in ein Kissen weinen willst: Dark Souls II. Teil 1 ist zu hart und Demon Souls als Normalmensch geradezu unspielbar. Teil 2 geht noch. Irgendwie. Trotz seiner Rolle als 'casualigster' Teil der Reihe mit vielen Checkpunkten, berechenbareren Gegnern etc. ist es aber mit Abstand das schwerste Spiel, das ich je gespielt habe. Wenn du ein gnadenloses, fehlerungnädiges Monsterschlacht-Rollenspiel möchtest, das dich durch die sieben Höllen des eigenen Unvermögens schickt und deine Frustrations-Toleranz auf eine ganz neue Schwelle hebt, greif zu. Dark Souls II ist knallhart, aber wenn du etwas erreichst, weil du vorher siebenundvierzig Mal daran gescheitert bist und entsprechend gelernt hast, hast du derartig perverse Glücksgefühle, dass du dich wie Gott fühlst. Außerdem, wenn du dieses Spiel bezwingst, ist danach jedes andere Spiel ein lauwarmer Furz der Herausforderung für dich.


So, das wären zumindest alle mehr oder weniger empfehlenswerten, die ich bisher selbst gespielt habe. Noch nicht gespielt aber für empfehlenswert halte ich:
Dishonored (Wenn du Stealth magst, ist nur ganz okay)
Saints Row IV (Wenn du irgendwann eine PS4 holst, warte damit. Es gibt ein PS4-Remake mit vielen DLCs + more)
J-Stars Victory Versus + (Kampfspiel mit Anime/Manga-Protagonisten. Again, warte auf deine PS4, wenn du mal eine holst. Das Ding rennt nicht weg, zu nischig.)
Killer is Dead
King of Fighters XIII (Kampfspiel)
Deception IV: Blood Ties (Informier dich da besser, soll gut sein, ist ein Dungeon Builder.)
Valkyria Chronicles (Strategiespiel, soll ein Meisterwerk sein)
Ico and Shadow of the Colossus Collection (Falls du Nostalgikerin bist und sehr viel Geduld fürs Gameplay hast)
No More Heroes - Heroes' Paradise
Journey (Wundervolle Kurzgeschichte, PS4 wäre zu bevorzugen)
The Witch and the Hundred Knight (Sehr nischig, Fantasy-Rollenspiel, soll eine hilarious Protagonistin haben, die sadistisch, obszön und allesmordend durch die Lande zieht. Reicht doch, oder?)

Außerdem, wenn du keine PS Vita hast/kaufst, Steins;Gate. Ist mittlerweile in Europa für PS3 und Vita erschienen, den Anime dürftest du kennen. Die Novel ist noch etwas besser, hat alternative Enden und etwas Handy-Gameplay. Gibt es als normale Edition oder El Psy Kongroo Limited-Edition für 10 € mehr, die ich auch bestellt habe. Kannst du hier ordern:
http://www.ricedigital.co.uk/store/stein...ent=adgoal

Momentan mit hartem Rabatt, also zuschlagen.


Ich habe die Liste mal etwas ausufernder gestaltet, falls hier noch andere reinsehen, die Tipps abgreifen wollen. Gern geschehen. Bye.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 von Yoraiko.)
Zitieren
#8
01.01.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
(01.01.2016)Holo schrieb:  Das hängt natürlich stark von deinem Geschmack ab und davon, was du so spielst. Aber ich versuche mal, möglichst alles abzudecken. Zuerst -

Zitat:The Last of Us
Ich nehme an, du hast den Fraktionen-Multiplayer noch nicht ausprobiert, weil du ihn für draufgeklatschte Scheisse hältst. Tu es. Er ist das geheime Juwel des Spiels. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, als ich stolz darauf bin. Hast du den Prequel-DLC schon gespielt? Wenn nicht, tu es. Gibt es für 5 bis 10 € als Download, gutes Kapitel mit Ellie im Fokus.

Bin erst mit dem Hauptspiel grad durch, mit dem Rest überleg ich mir doch.
Zitat:Wenn du Heavy Rain mochtest, wirst du Beyond: Two Souls, ebenfalls von David Cage, lieben.

Ich hab es mal angezockt von ner Freundin ausgeliehen, aber fand es hart Scheiße, der Hauptcharakter sowie auch die Steuerung nervt mich einfach.
Nah ich muss sagen ich bin in letzter Zeit seeehr ungeduldig geworden mit Spielen.
Aber ich bin stolz The Last of Us immerhin auf normal geschafft zu haben :I
Vielleicht gebe ich Beyond aber noch mal ne Chance.


Aber danke für deine umfangreiche Liste. :3
Da hast du dir ja echt Mühe gegeben :o
Ich glaub the walking dead wird mein nächstes Game werden, danke dir.
Aber wirklich schade das man nichts beeinflussen kann, davon hab ich nämlich auch gehört.
Den Rest der Liste werde ich noch genau abfrühstücken ;3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#9
01.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
Von Beyond Two Souls hab ich ein Let's Play gesehen und war sehr begeistert ^^ Hätte ich die Konsole, hätte ich es mir wohl geholt Do not want

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#10
02.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Beste PS 3 Spiele
Hm AJ hmm
Wie wäre es mit Darksiders?

Ich habe das Spiel damals zufällig im Media Markt entdeckt und mitgenommen und ich war überrascht davon. Der Titel erstmal ein wenig nichtssagend, aber dennoch eine Perle von Spiel meiner Meinung nach.

Im ersten Teil übernimmt man die Rolle des Reiters der Apokalypse "Krieg" und man wurde betrogen und löste dadurch die Apokalypse auf der Erde aus. Nach all dem wurde er eingesperrt und vor den Rat zitiert.
Nach 100 Jahren wieder auf der Erde ist die Menschheit vernichtet worden und Dämonen und Engel regieren und streiten über die Terretorien.
Krieg hat es sich zur Aufgabe gemacht, den entstandenen Schaden zu reparieren und die Menschheit zurück zu holen und die Intrige gegen ihn aufzuklären.

Der erste Teil hat was von einem Hack'n'Slay, aber dennoch muss man auch Rätsel lösen und bekommt verschiedenste Gadgets dafür geliefert. Die Bosskämpfe sind fordernd und ich musste mich bei einigen auch erst reinsterben, bevor ich überhaupt die Mechanik verstand, weil bei denen einfaches draufhauen nicht klappt.

In Teil 2 übernimmt die Rolle seines Bruder "Tod". Darksiders 2 ist schon etwas flinker angesetzt, da Tod sich schneller bewegt und kämpft. Es hat kletterpassagen und auch wieder jede Menge Rätsel, sowie eine viel offenere Welt mit Sidequests.
Tod will in Teil 2 Beweise sammeln, um seinen Bruder Krieg aus der Gefangenschaft zu befreien und um zu beweisen, dass er hinters Licht geführt wurde.

Sowohl Teil 1 und 2 haben mich sehr gefesselt und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht alle beide wieder und wieder zu spielen. Es soll auch ein dritter Teil erscheinen und dann geht es in die Rolle des nächsten Reiters, Pein oder Streit.
Jeder Reiter hat seine verschiedenen Waffen und auch Künste dadurch. Während es bei Krieg ein großes Schwert war, hatte sein Bruder Tod eine Sense. Pein soll eine Schusswaffe haben und Streit eine Peitsche. Es ist also für Abwechslung gesorgt und geplant.
Ausrüstungen und verschiedenes Equip gibt es auch in beiden Teilen. Teil 1 ist etwas wie God of War und Teil 2 wie Assassins Creed, wenn man das Klettern und Co mit einbezieht.
Für mich haben sich diese beiden Spiele definitiv gelohnt und ich freue mich auf Fortführungen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#11
03.01.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Beste PS 3 Spiele
Valkyria Chronicles
Sehr schönes, rundenbasiertes Strategiespiel im Anime-Stil.

Borderlands Reihe
Falls nicht auf dem PC schon gezockt. Shooter mit RPG-Elementen, toller Steampunk-Atmosphäre und schrägem Humor.

Metal Gear Solid HD Collection
Enthält die sehr guten Titel Peacewalker und Snake Eater, zusätzlich noch den weniger beliebten 2. Teil mit Raiden. Vorallem Snake Eater hat für mich noch immer einen hohen wiederspielwert.

Zone of the Enders HD Collection
Enthält beide Teile der Reihe. Mecha-Schlachten mit sehr intuitiver Steuerung und anspruchsvollen Gegnern.

Uncharted Reihe
Ich mag die Reihe einfach. Spielt sich wie Assassin's Creed, hat sehr viel Indiana Jones Feeling dabei. RD laugh

Asura's Wrath
Kein Spiel eigentlich, sondern sehr viel mehr ein interaktiver Anime mit übertriebener Action im DBZ Stil.
Zitieren
#12
03.01.2016
Zz Twilight xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Beste PS 3 Spiele
Metal Gear Solid The phantom Pain
Grand turismo 6
( ich hab mir auf youtube alles angeschaut)
Zitieren
#13
03.01.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
Die PS3 Ära war die Zeit in der ich aufgehört habe mit Video Games auf dem neusten Stand zu sein.
Zu den paar Games die mich noch überzeugen konnten zählen.

-3D Dot Game Heroes
Habs 3 mal Hintereinander durchgespielt als ich es bekommen habe. Damals war das Spiel eine Art Erleuchtung für mich, da ich langsam das Interesse und die Hoffnung an Vollpreis spielen verloren habe.

Smackdown Vs. Raw 2011
Das beste Wrestling Spiel auf der PS3. Das Story, Finisher, Charakter, Move-Set erstellen war einfach unendliche Unterhaltung. Das spielen selber war bei den Wrestling Spielen eigentlich immer nur im Hintergrund.

Tales of Graces F
Vom Gameplay her, das imo beste JRPG das ich kenne.

Eternal Sonata
Sehr ordentliches J-RPG. Bin eigentlich nicht so der J-RPG Fan. Aber das war echt in Ordnung und hatte guten Humor. (zumindest nach meinem Geschmack)

Little Big Planet
Fand den ersten Teil ganz ordentlich. War damals sehr gehyped. Hab unzählige Level erstellt.

Uncharted 1 und 2
Tolle Spiele. Mochte auch den Multiplayer in Teil 2

Resistance 2
Der Coop Modus. Mochte das Spiel anfangs nicht so sehr. Aber wenn man mal ordentlich in den Coop Modus rein kommt, ist es ziemlich taktisch und intense

Resident Evil 5
Ich weiß, dieser Teil wird stark gehasst. Ich hatte trotzdem Spaß damit im Coop Modus. Kenne aber die anderen Teile auch nicht.

Ratchet and Clank: Tools of Destruction
Ratchet geht immer. Hat die wirklich an Qualität verloren diese Serie. Nur etwas an Humor, was nicht heißt, dass es unlustig ist. Aber an Teil 1 und besonders 2 kommen die anderen in Sachen Humor einfach nicht heran.

Skate.
Yep, damit hatte ich auch Spaß


Ansonsten diverse Download Spiele, darunter:
Megaman 10
Megaman 9
Eye Create (Don't ask)
Pixel Junk Monsters
ja mehr fällt mir jetzt nicht ein

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#14
28.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Beste PS 3 Spiele
Ich kann dir auch Beyond Two Souls wärmstens empfehlen.

Oder die InFamous-Reihe finde ich ebenfalls sehr toll.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste