Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:21



Senf! Senf für alle :D
#1
01.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

Senf! Senf für alle :D
Hallo Twilight smile

Ich bin neu hier und dachte mir mal ich stelle mich mal hier vor. (Hat bestimmt auch nichts mit der PN zu tun wo das als Tipp stand. Big Grin)
Naja, also was kann ich sagen. Ich bin (noch) 16 Jahre alt, komme aus Österreich und gucke MLP erst seit diesem Sommer. Bin eigentlich nicht so ein "Girly" Girl und so hat mich das ganze nie wirklich angesprochen dachte bis dahin, dass das totaler Quatsch und nur für Kinder ist. Eigentlich gucke ich ja eher mehr ernste Serien wie The Walking Dead oder True Blood Cheerilee awesome und eigentlich schon lange keine Zeichentrickserien oder Filme mehr. Aber ein Junge aus meiner Klasse, hat davon total geschwärmt und wurde deswegen total gemobbt und verarscht. Irgendwie hat mir der dann Leid getan und ich habe mich ein bisschen mit dem unterhalten und was der erzählte hörte sich gar nicht so doof an. ^^
Habe dann über den Netflix Account meines Papas die Serie gesucht und mir gleich mal die ersten fünf Episoden angeschaut und mich köstlich amüsiert. Später haben wir dann gemeinsam mehrere Folgen angeguckt und mittlerweile sind wir zusammen. Also könnte man sagen My little Pony war unser Armor. XD

Sonst mein Lieblingschara ist Pinkie Pie, weil die einfach am lustigsten und abgedrehtesten ist und mein Freund manchmal genauso verrückt ist. :p

Als Ava habe ich ein Chuck Norris Pony, weil ich früher mit meinem Papa oft Abends auf RTL 2 Walker Texas Rancher geguckt habe wo ich eigentlich hätte schlafen sollen und so die Serie einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen hat. Und die Witze sind natürlich auch alle mega lustig und das Pony sieht einfach göttlich aus. XD

Sonst, noch zu meinem Namen hier. Mein Freund drängte mich schon ne Weile mich hier anzumelden, weil er selber zu feige war das zu machen. Da ich aber bei Namen einfach mega einfallslos bin hat er in einem Namengenerator einfach ein paar mal was gedrückt und dann kam "Senfliebhaber" dabei heraus. Da haben wir dann einfach Pony, wegen dem Forum dran geklatscht und fertig war der Name, der mir immer mehr gefällt. ^^

Hoffe ich habe viel Spaß hier und mein Freund kriegt auch noch den Mut sich hier anzumelden. ^^

Gruß

SLP ^^
Zitieren
#2
01.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Senf! Senf für alle :D
Senf ist kuhl.

Herzlich Willkommen Smile

Zitieren
#3
01.01.2016
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Senf! Senf für alle :D
Und Walker Texas Ranger ist erst recht "kuhl" ! Pinkie happy Herzlich willkommen jedenfalls. Hoffe du hast Spaß hier!

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#4
01.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Senf! Senf für alle :D
Danke. Vielen Dank. Pinkie happy
Black Butler ist auch auf jeden Fall ein "kuherl" Anime. Wink Nur Highschool of the Dead ist mir zu dämlich. XD Aber jeder wie er will. ^^
Zitieren
#5
01.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Senf! Senf für alle :D
(01.01.2016)SenfLiebhaberPony schrieb:  Danke. Vielen Dank.  Pinkie happy  
Black Butler ist auch auf jeden Fall ein "kuherl" Anime. Wink Nur Highschool of the Dead ist mir zu dämlich. XD Aber jeder wie er will. ^^

Ich mag HotD auch nicht nur finde ich die in meiner sig Kuhl Smile

Zitieren
#6
02.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Senf! Senf für alle :D
herzlich willkommen und viel spass hier im forumBrohoof

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#7
02.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Senf! Senf für alle :D
Willkommen
Viel Spaß hier^-^
Zitieren
#8
02.01.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Senf! Senf für alle :D
So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...oh Mann, war der schlecht...[Bild: urubv8os.png]
Öhm...ich meine...herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, SenfLiebhaberPony!
Viele verhalten sich der Serie zunächst abweisend gegenüber, aber wenn sie ihr eine Chance geben, gibt es bei vielen ein Umdenken. [Bild: ks8u6em4.png]
Und wenn sich zwei Seelenverwante sich dann deswegen noch begegnen ist das wirklich toll.
Wünsche dir weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
02.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Senf! Senf für alle :D
Danke, für die Herzlichen Begrüßungen. Smile Denke werde mich hier wohl fühlen. ^^
Zitieren
#10
03.01.2016
Spud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Jan 2016

RE: Senf! Senf für alle :D
Senf ist ekelhaft.. :S

Ja cooooool, von wo ist dieses Abzeichen bei mir? Haha, TOLL! Lyra eww RD deals with it Pinkie happy Twilight happy

Sagt Blos dass kriegt jeder der Neu dabei ist?? Derpy confused AJ hmm Shrug
Zitieren
#11
03.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Senf! Senf für alle :D
Du weißt aber schon was Spud auf Deutsch heißt ja? Da finde ich Senf im Gegensatz nicht so ekelhaft. Big Grin
Zitieren
#12
03.01.2016
Spud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Jan 2016

RE: Senf! Senf für alle :D
WAS HEI?T ES DENNßßßß AJ hmm AJ hmm AJ hmm AJ hmm Octavia angry Octavia angry

Sorry, ich hatte die Pfeil nach unten taste an. FS sad
Zitieren
#13
04.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Senf! Senf für alle :D
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] WIllkommen im Forum @ SenfLiebhaberPony [Bild: 01-cfap.png]

Chuck Norris mag keine Ponies, Ponies mögen Chuck Norris [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
#14
05.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Senf! Senf für alle :D
Vielen Dank. Smile

Oder auch gut. Chuck Norriss isst keine Lasagne er kaut ganze Pferde. AJ surprised XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste