Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:46



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
09.09.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
"Auf unsere Freundschaft."

Orchid stieß an und trank auch etwas vom Cider. Sie wunderte sich etwas - echte Äpfel - das war tatsächlich außergewöhnlich. Aber es gab auch genug Gewächshäuser auf der Ark oder eher Gewächsstationen.

Als Stella sagte sie hätte keine Ahnung wie Orchid es gemacht hätte musste diese Lächeln

"Um uns herum... in jeder Wand..unter jeder Verkleidung, hinter jedem Sichtschutz... sind Verkabelungen, Leitungen, einfache Schaltkreise und komplizierte. Es gibt drahtlose Knotenpunkte die meistens für diverse Leistungen nicht einmal schlecht geschützt sind, aber nicht gegen Dinge für die man sie nicht gedacht hat. Ein Beispiel."

Orchid zeigte auf eine Reihe Scheinwerfer.

"Sie sind mit den Kontrollen am DJ-Pult verbunden, der DJ kann die Beleuchtung umstellen, aber meistens haben sie verschiedene voreingestellte Programme. Die analysieren die Musik und je nach Geschwindigkeit und Beatanzahl werden die Lichter geschaltet. Das geschieht automatisch. Und das wiederum sind kleine Programme die in den Systemen der Bar hinterlegt sind. Und weil man alles fernsteuern können soll...etwa um die Lichter durchzuchecken jede Woche...gibt es meist Fernempfänger."

Orchid lächelte.

"Ich bin über eine ungesicherte Verbindung auf einen solchen Empfänger gekommen und habe ihn mit einem neuen Programm gefüttert. Das hat dann die Lichter beeinflusst.
09.09.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Lina schien etwas beschämt wegen der Frage die ihre Freundin ihr stellte zu sein doch willigte sie letztendlich ein. Leon war es egal immerhin kannte er beide Stuten so gut wie gar nicht doch konnte auch er dadurch mehr Freunde kennenlernen was alles andere als verkehrt war.
„Ich habe auch nichts dagegen so kann man sich wenigstens besser kennenlernen. Stellt sich nur noch die Frage wo es dann hingehen soll. Jericho würde ich nur ungern als Aufenthaltsort empfehlen. Hier in der Nachbarschaft gibt es bestimmt bessere Orte denen wir einen Besuch abstatten können, aber das können wir natürlich auch noch später entscheiden. Ich werde mich solange auf die Besichtigung von ein paar Wohnungen machen vielleicht finde ich dabei ja das richtige Café oder Restaurant wo man später hingehen kann.“
Für den jetzigen Zeitpunkt war soweit alles geklärt und Leon hatte eine Uhrzeit gesagt bekommen wann er wieder zu erscheinen hatte. Kurz wartete er noch die letzten Antworten ab bevor es für ihn dann wieder losgehen sollte.
„Ich wünsche euch dann noch ein paar Stressfreie Stunden auf der Arbeit.“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste