Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:52



RPG: The Ark - Weltraum
#1
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RPG: The Ark - Weltraum
Die Ark das wohl fortschrittlichste Raumschiff in der Geschichte Equestrias eigens zum Zweck der Übersetzung auf den Mars gedacht.
Ist es jetzt nach der Tragödie vor einem halben Jahr das Zuhause von Millionen von Ponys.
Nun ist dieses Schiff auf der Suche nach einer neuen Heimat, einem besseren Ort.
Doch auf dem Weg dahin werden die Ponys die es beherbergt auf eine harte Probe gestellt.
In diesem Schiff, dieser Stadt verläuft das meiste größtenteils normal.
Aber an manchen Ecken herrscht das pure Chaos und das unerträgliche Leid.
Es wird nicht mehr lange dauern bis sich das Drama von vor sechs Monaten versucht zu wiederholen.
Inmitten dieser Unordnung gibt es jedoch Hoffnung aber diese existiert bisher nur in den Herzen mancher Ponys.
Es liegt an ihnen selbst zu überleben…..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von InLoveWithDashy.)
#2
11.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Weltraum
[ Royal - Delta – Raumschleuse Delta --> Weltraum ] [11:23 Uhr] [Tag: 2]

Es war ein leicht beunruhigendes Gefühl an Bord.
Für die meisten der Ponys hier war es das erste mal seit langen den Schutz der Ark zu verlassen.
Selbst Isos war ein wenig betrübt lies es sich aber nicht anmerken.
Die beiden Teams vollbrachten die noch restliche Arbeit und genossen dann den Moment der Ruhe.
Die Soldaten redeten miteinander und spekulierten was für eine wichtige Mission dies nun sei.
Nach kurzer Zeit stand das Schiff auch schon in der Abwurfposition.
Es befand sich an der Außenbord Seite des Cesare Bezirkes auf der sich auch Keppler-II befand.
Er öffnete das Interface seines Raumhelmes und gab dem Piloten den Befehl die Außenwände nun verschwinden zu lassen.
Ein Mechanismus begann und die Hülle des Schiffes begann sich in kleine Teile zusammen zu klappen.
Bis auf den Boden und dem Weg ins Haupteil des Schiffes war alles verschwunden.
Anstatt der Wände war nun eine glasige Energiewand vorhanden.
"Gut es ist soweit, schiebt die Kiste von der Westseite aus durch das Kraftfeld“
Solers Team begann und schon verschwanden die ersten Kisten im All.
Man konnte beobachten wie sie erst ziellos umher trudelten und dann von der Anziehungskraft des Gasriesen erfasst wurden.
Nur wenige Sekunden dauerte es bis die Kisten anfingen in der Atmosphäre Kebblers zu verglühen.
Es war nur noch die hälfte der Fracht übrig bis einer der Roboter anfing Funken zu sprühen.
Er schmiss eine der Kisten gegen einen der Träger des Schiffes worauf hin dieser aufklappte und zu Boden fiel.
Der Soldat der den Roboter bediente schaltete ihn sofort ab und begab sich zur Kiste um sie wieder aufzurichten.

Was Thuna in der Kiste sah, setzte ihn in Furcht und Schrecken.
Es sah aus wie ein Pony... nur.. es war zum Teil verstümmelt.
Die Hälfte des Körpers fehlte. Aus dem Rücken kam eine Art Spieß.
"'Hauptfeldwebel Storm! Hier stimmt was nicht!!'
“'Was ist denn nu' los?'

Sole sah sich das Innere der Kiste an.
“'Was zum ----?! Ein Nekro?!'
Thuna wollte das "Wesen" in der Kiste anfassen, doch Sole schlug ihm den Huf weg.
“'Nicht berühren. Am besten du gehst ein paar Schritte zurück.'
Die Pulswellenmodule von Sole begannen zu surren und zu leuchten. Ein kleiner Knall ging von ihnen aus, als er die halboffene Kiste in Richtung Keppler schoss.
“'Aufhören mit der Arbeit. Ich muss mal eben etwas klären.'
Leicht ärgerlich und mit massig Fragen im Kopf ging Sole zu General Rise.
“'Nekro's? Ist das ihr ernst?!'

Isos schaute ernst in Richtung des verglühenden Behälters.
Als Soler das Wort Necro's aussprach kippte die Stimmung abrupt in stilles Schweigen.
Storm und sein Team starrten misstrauisch zu Isos dessen Hengste sich langsam von den anderen entfernten.
"Nehmen sie Haltung an und gehen sie zurück an die Arbeit.
Ihnen ist nicht erlaubt anzuzweifeln was oder wieso diese Kreaturen in den Kisten sind"

“General. Ich weiß, was das für Wesen sind. Ich durfte immerhin schon gegen die Antreten und wir beide wissen, was diese Biester können. Deshalb verlange ich nach Antworten“


Sole wurde richtig wütend. Mit einem Huf stampfte er auf den Boden.
Er war mehr über die Tatsache wütend, dass ihm keiner Bescheid gesagt hat.
Isos machte einen Schritt vor und packte Storm an seinem Anzug.
"Jetzt hören sie mal ganz genau zu, sie und ihr Team gehören zu den besten und deshalb sind sie hier.
Doch es gibt Dinge die ein Hengst wissen darf und Dinge die ihm das Leben kosten können.
Ich war mir eigentlich sicher das sie dem Militär und dem Rat gegenüber Loyal sind“

Aufgrund der Handlung von Isos erhoben Soler’s Truppen ihre Waffen worauf Isos Hengste mit der selben Aktion reagierten.

Sole stieß Isos von sich weg.
“'Mein Team besteht aus den besten.
Doch wir haben ein Recht darauf zu erfahren in was für Gefahren wir uns begeben. Ausserdem bin ich der Freiheit und dem Frieden gegenüber loyal.
Der Rat bezahlt mir nur mein Essen“

Bedrohlich nah kam Sole seinem General.
“Und jetzt sagen sie ihren Männern, sie sollen die Waffen runternehmen.
Denn meine sind etwas aufgekratzt und hätten gegen eine Schießerei nichts einzuwenden“

Langsam hob Sole seinen Arm.
“Wenn dieser Arm runtergeht, gibt es hier ein Blutbad.
Sie sollten sich überlegen ob sie hier die Wahrheit sagen, oder ob sie mich weiter belügen, Herr General“


So gerne Isos ihn für diese Worte zurecht weisen würde konnte er einen Schusswechsel an Bord nicht riskieren.
Das Kraftfeld könnte in sich zusammen fallen und alle Anwesenden mit sich reißen doch Sole schien nicht mal das zu fürchten.
Isos gab seinen Männern ein Zeichen woraufhin diese ihre Waffen sofort runternahmen.
" Gut... sie haben zum Ausdruck gebracht wie ihr Standpunkt ist und ich werde ihnen Antworten geben doch merken sie sich folgende Worte.
Wenn sie noch einmal den Arm gegen mich erheben wird mein Omniblade ihre technische Spielerei von ihrem Körper trennen“


Nach diesem Satz drehte sich Isos um und ging auf eine der Kisten zu.
Er brach den Deckel auf und griff hinein.
Er zog ein zur hälfte infiziertes Pony heraus und hielt es vor Sole hin.
"Was sie hier sehen ist nichts weiter als ein fehlgeschlagenes Experiment.
Das Militär sieht in der Evolution dieser Kreaturen den einzigen Weg ein über Pony zu entwickeln“

Nun hielt er das tote Pony etwas höher und betrachtet es.
"Die Macht der Regenaration steckt in der DNA der Necromorphs, jedoch vernichtet sie auch jegliches Ponyistisches Verhalten.
Dein Geist wird förmlich ausgelöscht du wirst eine Puppe... eine Puppe mit der Kraft der unsterblichkeit“

Nun schmiss er das Pony durch das Kraftfeld ins freie.

Der gesamte Trupp von Sole machte es dem anderen Trupp nach und senkte die Waffen.
“Was wollen sie machen, wenn sich aus ihren Experimenten eine neue Welle aus Necro's entwickelt?
Ein einfaches "Ups, Entschuldigung" reicht da nicht aus... und was wollen sie mit den "Überponies" anstellen?
Krankheiten heilen? Sicherlich nicht!
Bisher war doch fast jedes militärische Experiment ein Fehlschlag!“

Es war fast, als hätten Isos und Sole den Platz getauscht.
Der kleine Hauptfeldwebel will den großen General zur Vernunft bringen.
“Fokussieren sie doch die Forschung lieber auf Mechanik. DNA-Versuche sind zu riskant“
Sole wollte gehen, als er sich noch einmal umdrehte.
“Und merken sie sich meine Worte. Ich werde beim Militär bleiben, denn ich denke an die Unschuldigen und nicht an den Profit“

Isos hielt es für besser die Situation nun abtauen zu lassen.
Nach seinem Abgang begann Sole damit seine Leute wieder arbeiten zu lassen.
Mit einem Kopfnicken gab auch Isos die Anweisung weiterzumachen.
Es dauerte nicht lange bis auch der Rest der Kisten ihren Weg nach Keppler-II fanden.
Die Stimmung an Bord kam einem Friedhof gleich, die Ponys sprachen kein Wort und bewegten sich trübe durch das innere.
Als auch die letzte Kiste ihren Weg aus dem Laderaum fand verließ Isos den Raum dessen Wand sich nun wieder schloss.
Der Druck passte sich wieder an und die Ponys konnten ihre Helme abnehmen.
Die restlichen Minuten des Rückflugs verbrachte Isos damit irgendwelche Gespräche zu führen die wiederrum Sole’s Aufmerksamkeit erregten.
Doch anstatt etwas zu sagen schwieg er, nicht aus Angst nein er hatte ganz einfach das Vertrauen verloren.

[ Weltraum –-> Royal – Delta – Raumschleuse ] [12:54 Uhr] [Tag: 2]

Das Schiff war nun wieder an der Raumschleuse angekommen und begann mit dem Druckausgleich.

[Zusammen mit Dante geschrieben]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von InLoveWithDashy.)
#3
25.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Weltraum
[ Weltraum - Ostseite der Ark ] [15:00 Uhr] [Tag: 2]

Urplötzlich spürten die Bewohner der Ark ein unheimliches und dumpfes Grummeln.
Auf einmal flog ein riesiger Flauschball an der Ark vorbei.
Fast im Einklang flogen der Flausch und die Ark nebeneinander.
Nach einigen Sekunden bemerkten die Ponys den wunderschönen Flausch.
Sie standen regungslos an den Scheiben und betrachteten das Wunder.
Nun fing der Flausch an zu leuchten und strahlte ein helles weißes Licht aus.
Plötzlich schienen alle Sorgen wie weg geflogen.
Das Licht war wohltuend und der Flausch so schön.
Nach kurzer Zeit verschwand der Flauschball wieder im dunklem nichts des Universums doch diesen wunderschönen und liebevollen Moment werden die Ponys niemals vergessen.

Die Flauschigkeit und Knuddeligkeit eines jeden Ponys ist unantastbar Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste