Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:04



[Roman] Die Allianz von Cartignol
#1
17.01.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

[Roman] Die Allianz von Cartignol
[Bild: 51gyKvj4BOL.jpg]

Klappentext (Öffnen)


Ihr könnt das Buch über viele verschiedene Wege beziehen. Neben der Listung über die ISBN - also bei jeder Buchhandlung zu erwerben - könnt ihr es auch über zahlreiche Onlineshops beziehen. Einige habe ich hier einmal aufgelistet.
Verlagsseite
Amazon
Exlibris
Lovelybooks


Natürlich ist der Roman auch als E-Book erhältlich.

Verlag (PDF, ePub, Mobipocket)
Amazon (Kindle)

Für Kritik, Anregungen und Meinungen zum Buch und an den Autor, gibt es diese Facebookseite oder ihr schreibt es direkt in diesen Thread, denn ihr werdet es wahrscheinlich schon gemerkt haben. Ich selbst bin der Autor.  RD wink

Ich wünsche viel Spaß und buy my book!  RD deals with it

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#2
02.02.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [Roman] Die Allianz von Cartignol
Dann will ich mal so frei sein und der erste sein der dir das Buch verreißt, kritisiert ... der dir Feedback dafür gibt!

Spoiler Alert:

Spoiler (Öffnen)

Nun um hier mal ein Resume zu ziehen was mehr dem Zahlen-Fan zusagt:

Lesefluss: 7/10
Spannung: 8/10
Charakter: 6/10
Verständlichkeit: 5/10 (Für den blasphemischen versuch mir etwas über Physik beibringen zu wollen)
Originalität: 8/10

Overall: 7/10  Pinkie approved

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste