Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:03



Pony Themenboxen (Erweiterung: "ponyfiziertes")
#1
06.02.2016
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

Pony Themenboxen (Erweiterung: "ponyfiziertes")
Hallo zusammen und herzlich willkommen!  Pinkie happy

In diesem Thread möchte ich euch meine MLP Themenboxen zeigen und anbieten.

Was sind das für Boxen?

Es handelt sich um kleine Holzboxen, die von mir in veschiedenen Designs mit Acrylfarbe bemalt werden. Sie können zum Beispiel als Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmuck, Geld, oder andere Kleinigkeiten verwendet werden und sind noch dazu sehr dekorativ  Twilight smile
Außerdem könnt ihr sie z.B. als Geschenkbox einsetzen  Pinkie happy


Mögliche Varianten:


- Verschiedene Designs (z.B.: Ponies aus der Serie, OC's, Cutiemarks oder andere Motive)
- Nur Bemalung des Deckels
- Bemalung der Seitenteile (Alle vier Seiten oder nur einzelne)
- Glow in the Dark Farbe
- Andere Spezialisierungen in der Bemalung

Die Maße der Boxen betragen in etwa (LxBxH) 11x8x6 cm.
Als Referenz seht ihr auf dem Bild eine 2€ Münze neben der Box.

Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Ich werde sowohl Boxen anbieten, die ich selbst nach meinen Vorstellungen designt habe (aktuell ist z.B. eine Luna Version  Luna TRCV  geplant), als auch Commissions annehmen.

Die Preise variieren je nach Wünschen der Auftraggeber und nach dem Arbeits- und Materialaufwand der sich daraus für mich ergibt.

Schreibt mir gerne eine PN falls ihr interessiert seid oder postet Fragen hier in den Thread  Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 von Coldshade.)
Zitieren
#2
01.03.2016
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony Themenboxen (Erweiterung: "ponyfiziertes")
Hey Ihr!
Ich hab was neues für euch!  Pinkie happy

Bisher habe ich es nicht angeboten, weil ich die Materialien dafür noch nicht vorrätig zu Hause habe, da ich aber eventuell bald wieder bei meinem Hobbyversand bestelle ergibt sich eine weitere Option  Cheerilee awesome :

Falls ihr Interesse an ponyfizierten anderen Holzstücken habt kann ich auch diese nach dem Muster aus meinem Startpost bearbeiten.
Das könnten zum Beispiel sein:

Beispiele Kosmetiktuchboxen (Öffnen)


Beispiele andere Kästchen und Boxen als die aus meinem Startpost (Öffnen)


Beispiel Stiftebox (Öffnen)


Beispiel Teelichtwürfel (Öffnen)


Beispiele Kleine Schränkchen (für Schmuck) (Öffnen)


Beispiel Stehsammler (Öffnen)

Die Preise für die Commissions variieren je nach Anschaffungspreis für das Rohmaterial und nach Absprache mit mir (einfach anschreiben - ich beiße nicht  Pinkie happy )

Aktuell habe ich etwa 2-3 Slots frei (je nach Auftragsgröße)

(Alle Fotos von Materialien sind von VBS Hobby --> daher hole ich meine Sachen bisher, bin aber auch durchaus bereit andere Händler zu nutzen falls ihr wünsche habt  Twilight smile )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste