Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 23:21



What does the fox say?
#1
13.02.2016
FluffyFox Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Feb 2016

What does the fox say?
Schönes Wochenende, zusammen!

Knackige Zusammenfassung von und zu mir:
- 24 Jahre jung
- Studentin samt Nebenjob
- Nicht das erste Mal auf Bronies.de (möchte jedoch nicht mehr mit dem alten Account in Verbindung gebracht werden).

Hobbies? Hab ich auch.
- Zocken
- Lesen
- Zeichnen
- Im Internet oder am Fernseher prokrastinieren.
Dass man sich hauptsächlich mit Freunden trifft, sehe ich als selbstverständlich an.

Bin ein Plappermaul, doch mag ich diese Vorstellungsthreads nicht allzu sehr, deshalb gab's die Sparversion.


Move on now.  AJ Prost
#2
13.02.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: What does the fox say?
(13.02.2016)FluffyFox schrieb:  - Nicht das erste Mal auf Bronies.de (möchte jedoch nicht mehr mit dem alten Account in Verbindung gebracht werden).

So funktioniert das natürlich nicht. Wie auch im echten Leben gibt es auch hier nur eine Identität und nicht beliebig viele.

Demnach wirst du hiermit gebannt. Du kannst dich gern mit deinem Hauptaccount melden um 20 Verwarnpunkte für den Doppelaccount zu kassieren und dann eine Namensänderung bei einem Admin zu beantragen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste