Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:50



Halli Hallo von Mir !
#1
16.02.2016
AR-ameth Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Feb 2016

Halli Hallo von Mir !
Da hab' ich mich doch endlich entschieden hier einen Account zu machen, wohoo~

Halli Hallo von meiner Seite ^^, einige moegen mich schon von Team Speak kennen, da dachte ich ich wuerde mich mal hier registrieren.

Ich bin Agnieszka, bin 21, bald 22 und komme aus Polen und (ihr koennt mich einfach Ara oder Agnes nennen oder was euch auch immer passt Pinkie happy). Ich studiere deutsche Filologie und mach meinen Bachelor.
Colora Paint hat mich zu MLP gebracht un bin eig noch ein ziemlicher Noob wenn das angeht, bin erst am Anfang der 2. Stafel, werde aber bald weiter gucken.

Naja, ich dachte ich werde mich auch mal den Anderen hier im Forum vostellen und auch mal Andere kennen lernen ^^

Noch 'nen schoenen Tag/schoene Nacht noch euch Allen ! RD wink
Zitieren
#2
16.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Halli Hallo von Mir !
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ AR-ameth [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#3
16.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halli Hallo von Mir !
Willkommen in der Hölle [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#4
16.02.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Halli Hallo von Mir !
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, AR-ameth!
Jeder hat mal mit Staffel 1 angefangen, also noch viel Freude mit der zweiten Staffel und den folgenden. [Bild: ks8u6em4.png]
Hast Du eine Lieblingsfolge aus der ersten Staffel, bzw. was ist dein favorisierter Charakter?
Dann durchstöbere weiterhin Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
16.02.2016
AR-ameth Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Feb 2016

RE: Halli Hallo von Mir !
Danke euch allen sehr herzlich ! ^^ <3

Wenn's um mein Lieblingspony geht, wuerde ich auf Applejack tippen, ich mag ihren Charakter und sie ist auch ein Cowgirl <3
Ich werde versuchen die naehcsten Folgen mal weiter anzugucken ^^
Zitieren
#6
16.02.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Halli Hallo von Mir !
Dzień Dobry oder auf Deutsch Guten Tag

Willkommem auf Bronies.de, fuer manche die Hoelle fuer andere der Himmel.

Ist Cool auch mal Leute hier zu haben Außerhalb des Deutschsprachigen Raumes.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#7
16.02.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Halli Hallo von Mir !
Oi, Oi, Oi, natürlich sagt mir niemand, dass einer der besten Künstlerinnen jetzt auch endlich hier ist RD laugh
Es war nur eine Frage der Zeit, bis du dich komplett zu uns gesellst, auch ein spätes Willkommen von mir [Bild: cl-pp-grin.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 von Meteo.)
Zitieren
#8
03.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Halli Hallo von Mir !
Auch wenn es schon etwas her ist...[Bild: epvjzcnb.png]
nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [Bild: lwa42k85.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste