Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 13:44



Minecraft Mod Server
#1
Information  28.03.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

Information  Minecraft Mod Server
NEUES UPDATE Ver. 1.3.2 Hotfix(serverside: buggfix, balance der neuen mods)


Ich habe zz einen Modifizierten Infinity Evolved Server laufen.
Gespielt wird auf der Ver. 1.7.10 in Biospheren.
Ich werde versuchen das Modpack immer auf den neusten Stand zu halten und alle Updates werden sich dann hier wd finden.

Server IP (Öffnen)


Modpack Ver. 1.3 (Öffnen)

Um in die Whitelist eingetragen zu werden einfach Minecraft Namen und event. Anrede Namen schreiben Für eigenen Teamspeak

Whitelist (Öffnen)




Regeln (Öffnen)
Bekannte Bug Report, Absturzberichte und Updates (Öffnen)

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 von Alucard.)
Zitieren
#2
28.03.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Minecraft Mod Server
Ich wäre interessiert. Minecraft name wäre Tombromm^^ würde aber lieber Oxin genannt werden. Komme dann Rauf sobald mein PC wieder läuft. Wirst du das eigentlich auch auf dem Technik Launcher online bringen?
Zitieren
#3
28.03.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft Mod Server
Ich wäre interssiert. Hab vielleicht auch noch n paar kumpels. Ich sag in dem Fall Bescheid. Minecraft name wäre wie hier Ic3w4Tch. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#4
28.03.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Minecraft Mod Server
Nein ich denke nicht das das auch auf dem Technic Launcher funktioniert kann man nur ausprobieren...werde mal sehen was sich tun lässt sobald ich die datein oben habe.
*Bist hinzugefügt
(28.03.2016)oxin schrieb:  Ich wäre interessiert. Minecraft name wäre Tombromm^^ würde aber lieber Oxin genannt werden. Komme dann Rauf sobald mein PC wieder läuft. Wirst du das eigentlich auch auf dem Technik Launcher online bringen?

(28.03.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Ich wäre interssiert. Hab vielleicht auch noch n paar kumpels. Ich sag in dem Fall Bescheid. Minecraft name wäre wie hier Ic3w4Tch. [Bild: cl-pp-grin.png]
Super umso mehr desto besser.
Bist auch hinzugefügt




Die Download links sind in etwa 2h oben.

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#5
28.03.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Minecraft Mod Server
Server läuft, Buggs gefixed, Datein Hochgeladen (beschreibung zu installation in .txt in der .zip oder .uha), Whitelist aktuell
Wünsche viel Spass

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#6
05.04.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Minecraft Mod Server
Nach dem Letzten Update hier mal ein Paar Bilder vom Server vlt weckt es euer interrese mit zu spielen.
Spawn (Öffnen)
Biospheren (Öffnen)
Spieler (Öffnen)

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste