Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:45



Zeichnen a la Yoake!
#1
06.04.2016
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

Zeichnen a la Yoake!
Hallöchen!  Pinkie happy
Mein Name ist Yoake und ich zeichne sehr gerne in meiner Freizeit.
Doch im Jargon My Little Pony bin ich noch ein richtiger Anfänger, mir fällt es noch unglaublich schwer, Ponys zu zeichnen AJ hmm
Trotzdem möchte ich gerne meine Fortschritte mit euch teilen, um auch Kritik zu bekommen, damit ich mich verbessern kann RD wink
Über Lob würde ich mich natürlich auch freuen, hehe Cheerilee awesome

Zum Einstieg habe schon ein paar Bilder mit^^ Zwei von ihnen sind noch nicht fertig, aber ich wollte euch sie trotzdem schon mal zeigen^^

Applejack (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)

Mein OC (Öffnen)

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#2
06.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
Also die Zeichnungen der Ponys sind im gegensatz zu der einen Appel Jack Zeichnung (in Menschen Form) zwar noch nicht perfekt aber sind trz ganz schön genau und die Details sind super.
Aber das Bild von deinem PC ist super gut und cute

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#3
06.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Zeichnen a la Yoake!
Wow, wirklich wow.. Besser als ich erwartet habe! Du kannst richtig gut zeichnen! Ich finde alle drei Bilder perfekt gelungen ^^


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
#4
06.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zeichnen a la Yoake!
Du bist noch Anfänger was das Zeichnen von Ponies angeht? O_o
Gerade das dritte Bild mit deinem OC ist sowas von unglaublich niedlich <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
06.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
Ui [Bild: cl-ts-shock.png]

Muss auch sagen, dass mir deine Bilder echt supergut gefallen, vor allem das mit Applejack (soooo ein tolles Motiv, ehrlich) und das mit deinem OC (soooooooooooooooooooooooo niedlich [Bild: twilight_sparkle_cute.png])

Natürlich könnte man hier und da noch ein paar kleine Verbesserungen vornehmen aber ich finde nicht, dass du ein Anfänger bist. Könntest locker schon Commissions anbieten und ich denke auch, dass die Leute sicher gern das ein oder andere Bild von dir anfertigen lassen würden [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#6
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Zeichnen a la Yoake!
@NeroKun:
Perfekt werden sie nie sein, aber verbessern kann man noch vieles C;
Vielen Dank für dein Lob*^*
Die drei Bilder habe ich alle am Computer gezeichnet ;D Zeichne zwar auch traditionell, aber ich komme mit dem Grafiktablett besser zurecht.

@DeDelner:
Waah, vielen Dank >//u//< Das freut mich tierisch zu hören! Big Grin

@Koyo:
Ja, bin ich wirklich Pinkie happy Hab zwar schon früher die einen und anderen Pony Bilder gezeichnet, aber richtig damit beschäftigen, mache ich erst seit kurzem c:
Wow, vielen Dank*//u//* Solche lieben Worte motivieren mich immer ungemein zum Weiterzeichnen! Big Grin

@Shiny Binary:
Wow, diese vielen lieben Worte schmeicheln mir wirklich sehr O//u//O Vielen Dank!
Applejacks Bild habe ich soweit fertig, nur bin ich immer damn unkreativ, was die Hintergründe angeht ;A;
Meinst du wirklich? AJ surprised Würde das jemand wirklich wollen, dann würde ich mich echt geehrt fühlen >u<' Aber bis ich soweit bin muss ich noch einiges lernen und verbessern, aber danke für das Lob Big Grin
Zitieren
#7
06.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
Also bei diesen Bildern ist ein Lob schon eher selbstverständlich
Aber eine Frage habe ich mal du sagtest ja du zeichnest auch Anime und Manga chars kannst du vlt auch welchen von diesen Bildern hochladen würde die auch gerne sehen

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#8
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Zeichnen a la Yoake!
Soou, das Bild von Applejack hätte ich soweit schattiert :/ Aber ich habe überhaupt keine Idee, wie ich den Hintergrund gestalten könnte und das ist eh so ne Sache mit Paint Tool Sai Twilight: No, Really?
Trotzdem wollte ich euch schon mal zeige, wie weit ich jetzt bin Big Grin

Applejack (Öffnen)




@NeroKun:
Hehe, danke Big Grin
Darf man das denn? War mir nicht sicher, da ich dachte, dass hier nur MLP Fanarts hingehören O:
[Außerdem zeichne ich eher mein OC und so anstatt Charaktere aus Animes. Bin da zu unbegabt drin >u<']
Zitieren
#9
06.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
Aaaaaaaah neeeeein wie knuffig [Bild: cl-ts-grin.png]

Musste jetzt direkt nochmal einen Kommentar hier rein schreiben, da das Bild echt superschön geworden ist - direkt nochmal eine ganz andere Welt schattiert etc, wirklich klasse!

Was mir auffällt: Eventuell hätte man den Schuhen noch eine Sohle bzw. Profil geben können, ist aber kein Muss und eventuell auch Geschmackssache!

Immer weiter so, echt prima :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#10
06.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
Also hier in deinem Thread darfst du soweit ich weiss alles an deinen Zeichnungen posten

Also erst sagst du das du nicht so bewandert mit den Ponys seist und jetzt mit beiden? Also ich glaube du bist zu bescheiden RD laugh

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#11
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Zeichnen a la Yoake!
@Shiny Binary:
Hier darf jeder so oft was schreiben, wie er möchte RD wink
Außerdem freut man sich ja immer sehr über Lob und Kritik Pinkie happy
Also erneut bedanke ich mich bei dir [hab's zwar auch schon in der Nachricht getan, aber who cares?] Man kann sich schließlich nicht oft genug bedanken Big Grin
Jaaa... Schuhe... Das ist so ne Sache, das kann ich mit Händen überhaupt nicht =u=' Da muss ich noch echt viel lernen FS grins Aber ich klemme mich auch mal dahinter und bringe mir das endlich mal bei ;D

@NeroKun:
Oh, wirklich? Das wäre echt cool, dann kann ich nämlich einiges an Bildern hier hochladen Big Grin Vielleicht auch Traditionelle. Ich dachte halt, weil bei den Fanarts steht, dass man hier MLP Fanarts hochladen kann, dass man keine andere Bilder hochladen darf o:

Hehe, kann sein FS grins Aber bei Mangas zum Beispiel muss ich noch die Anatomie lernen, da ich die noch nicht so gut kann o:
Zitieren
#12
06.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zeichnen a la Yoake!
Eigentlich sollten hier in dem Bereich nur Pony Bilder, wenn dazwischen aber mal ab und zu ein anderes ist, reißt hier keiner jemanden den Kopf ab. :3

Dann musst du dich aber enorm verbessert haben. Big Grin Ich finde deine Ponies echt toll. :3
Dein Applejack Bild finde ich auch richtig toll ^_^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#13
06.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Zeichnen a la Yoake!
@Koyo:
Oki, danke für den Hinweis Twilight happy

Das hoffe ich ja, ich habe ja viel geübt FS grins Kann mal nach meinen älteren Pony-Bilder suchen, vielleicht finde ich sie und kann sie hier hochladen. Sie wurden aber traditionell auf Blätter gezeichnet Pinkie happy
Vielen Dank! >//U//<
Zitieren
#14
06.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
Hast du den mal einen Manga gelesen das du weißt wie ungefähr der Zeichenstil ist?

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#15
07.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Zeichnen a la Yoake!
Jop, habe ich c:
Ich besitze um die 180 Mangas Big Grin
Zitieren
#16
07.04.2016
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
Nenn mir deinen lieblingsmanga *O*
Mal so kennst du defense Devil?

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#17
07.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zeichnen a la Yoake!
Das hier ist aber jetzt kein Fragetopic, sonder ein Zeichentopic. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#18
07.04.2016
Featherweight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Apr 2016

RE: Zeichnen a la Yoake!
@Koyo:
Jup, das ist mir klar Pinkie happy

@NeroKun:
Ich habe sogar ein Fragenthread, kannst ja gerne dort mal vorbeischauen Twilight happy
Zitieren
#19
07.04.2016
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
Hallöle, ich bins, Yoake und der neue Acc von mir wurde ausgeschlossen aufgrund Doppelaccount-Besitz.
Habe dem Admin zwar geschrieben, dass dieser Account, Featherweight, für mich von keiner Bedeutung mehr ist und dass ich diesen Acc aus den Augen verloren habe, weswegen ich einen neuen Acc gestartet habe, um einen Neuanfang auf bronies.de zu haben.
Ich konnte Featherweight nicht löschen, was blieb mir also anderes übrig, als einen zweiten Acc zu starten?
Nur damit ihr euch nicht wundert. Und entschuldigt. Finde das grad echt enttäuschend, da ich viel Spaß mit meinem neuen Acc hatte.
Anscheinend wird Yoake nie wieder aktiviert werden, weswegen meine Zeit auf bronies.de schon wieder vorbei ist. Ich kann und will Featherweight nicht mehr aktiv halten, das hat auch bestimmte Gründe.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#20
07.04.2016
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Zeichnen a la Yoake!
[INFO!: Da mein neuer Account, Yoake, ausgeschlossen wurde, werde ich die Arbeit vom damaligen Account auf diesen Account fortsetzen. Aus diesem Grund habe ich den Startpost nochmal kopiert und hier eingeführt, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.]


Hallöchen!  Pinkie happy
Mein Name ist Yoake und ich zeichne sehr gerne in meiner Freizeit.
Doch im Jargon My Little Pony bin ich noch ein richtiger Anfänger, mir fällt es noch unglaublich schwer, Ponys zu zeichnen AJ hmm
Trotzdem möchte ich gerne meine Fortschritte mit euch teilen, um auch Kritik zu bekommen, damit ich mich verbessern kann RD wink
Über Lob würde ich mich natürlich auch freuen, hehe Cheerilee awesome

Zum Einstieg habe schon ein paar Bilder mit^^ Zwei von ihnen sind noch nicht fertig, aber ich wollte euch sie trotzdem schon mal zeigen^^

Applejack (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)

Mein OC (Öffnen)

__________________________________________________________________________________

Sou, und zum Einstieg wollte ich euch erstmal ne grobe Skizze zeigen, die ich gerade gemacht habe c:
Einfach ne Skizze aus Spaß und sie wird auch nicht weiter bearbeitet.
Seht es als eine Art Eröffnungsbild an RD wink
Auf dem Bild könnt ihr mein Oc Chitose einmal in Ponyform und in Menschenform sehen c;
Ihr geliebtes Hornliu darf natürlich auch nicht fehlen Big Grin
Solche Skizzen entstehen öfters, wenn ich Langeweile habe und keine bessere Idee für ein gescheites Bild hab Cheerilee awesome
[Bild: ponyhi00skt.jpg]

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste