Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:58



Zebra Imperium Anmeldung
#1
11.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

Zebra Imperium Anmeldung
Willkommen bei der Anmeldung zu meinem kleinen RP

hier zum RP http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6922789

Name: Stormy
Rasse: Einhorn
Aussehen: Junger Erwachsener Eleganter Ruhiger Hengst (auf meinem Avatar zu sehen)
Geschlecht: Hengst
Geschichte: Stormy ist aus Canterlot und einer der Wenigen die es heraus geschafft haben er hat sich selbst viel Magie bei gebracht und war kurz davor ein ein buch ab zu schließen das anderen dabei hilft das wesen der Magie zu verstehen auf der flucht fand er in dem schutt das von ponyvill übrig war eine schifft am Boden die ihm sagte er solle in den Süden gehen wenn er nach Rache aus ist er verstand und ging als Erster Richtung Süden als er ein traf Hat Twilight zu ihn zu ihrer stimme gemacht da sie nicht gut persönlich mit pony um gehen kann seit dem ist er ihr Berater

ich spiele Twilight nur selten da sie die meiste zeit alleine gelassen werden will

erlaubte Rassen (Öffnen)
wenn ihr eine andere rasse spielen wollt könnt ihr mir eine PN senden dann kann ich mit euch eine lösung suchen. Wenn jemand seine eigenen Rebellen Version von einem Pony aus Ponyvill möchte kann mich per PN anfragen und mir seine idee vorschlagen

ihr könnt selbst entscheiden wie genau ihr einsteigen wollt solange es zur story passt.

Regeln (Öffnen)

Mitglieder/Charakter (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2016 von Sto-rmy.)
Zitieren
#2
11.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Könnte ich Rd spielen?
Wenn ja, benötigt sie einen Stecki?^^
Zitieren
#3
11.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
(11.04.2016)Sonicfan1 schrieb:  Könnte ich Rd spielen?
Wenn ja, benötigt sie einen Stecki?^^

klar kannst du das! zumindest wenn du sie dann auch spielst Twilight happy und ja du musst ihre geschichte selbst zusammen reimen ab dem Moment wo PV überrannt worden ist
Zitieren
#4
12.04.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Name: Trixie
Rasse: Einhorn
Aussehen: http://img02.deviantart.net/3314/i/2012/...5nh8uk.png
Geschlecht: Stute
Geschichte: Trixie ist eine reisende Magierin, deren Magie jedoch nicht besonders stark ist. Sie wollte gerade nach Ponyville reisen und ihre Show zeigen als sie den Angriff der Zebras beobachtete. Sie drehte sofort um, um den Zebras zu entkommen.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#5
12.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
(12.04.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  Name: Trixie
Rasse: Einhorn
Aussehen: http://img02.deviantart.net/3314/i/2012/...5nh8uk.png
Geschlecht: Stute
Geschichte: Trixie ist eine reisende Magierin, deren Magie jedoch nicht besonders stark ist. Sie wollte gerade nach Ponyville reisen und ihre Show zeigen als sie den Angriff der Zebras beobachtete. Sie drehte sofort um, um den Zebras zu entkommen.

Akzeptiere ich Great and Powerful

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#6
12.04.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Name: Blue Strife

Alter: 24

Rasse: Zebra-Pegasus Mischling

Geschlecht: Männlich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM(Cutie Mark): siehe beim Aussehen

Charakter: Er ist hin und wieder etwas abwesend, aber auch etwas distanziert wenn es um ,,Freundschaften,, geht, Blue hat aber auch Köpfchen und kann so besondere Fallen umgehen und verstecke finden, meistens spricht er in Rätseln oder reimt hin und wieder mal, kann aber auch gut mit den Schwert umgehen

Geschichte: Blue war in seiner Schulzeit immer alleine und fand so gut wie nie Freunde, er hatte schon insgesamt 3 Klassen übersprungen da er schon weiter war als seine Mitschüler, nach seiner Schulzeit begann er ein Studium in Canterlot und bestand sie mit bravour, hin und wieder besuchte er seinen Vater der als Garde der Prinzessinen eingestellt war und zeigte Blue schon von klein auf den Umgang mit den Schwert, als er nach den Studium zurück nach Hause zu seinen Dorf wollte, wo nur Zebras leben, und seine Mutter besuchen wollte sah er das niemand da war, als er sich erkundigt und umgehört hatte wo sie waren ging er schließlich nach PV, weil es dort näher lag und war geschockt von den was er sah, all das Chaos und die Zerstörung machten ihn Wütend, er zog sich sein Halstuch über den Mund um kein Staub einzuatmen und lief kurz nach PV rein, er sah sich alles genauer an und entdeckte dann an einer Wand eine Schrift und las es sich genau durch, als das geschafft war schlich er sich aus PV, breitete seinen Flügel aus und flog in richtung des Berges...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
12.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
das mit der schrift sehen ist ja eigentlich so das nur die pony das sehen können die gegen Das Zebra Imperium sind und auch dagegen vor gehen wollen aber bei dir geht das gerade noch so denk ich du bist auch drinn ^-^

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#8
15.04.2016
Wolfszahn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2016

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Name: Stone stumper
rasse: Erdpony
Aussehen: ein Junger Erwachsener starker Hengst mit Blauen Augen Braunem Fell und schwarze Mähne und schweif
Geschlecht: Hengst
Geschichte: Stone war fürher abeiter auf einer stein farm doch als die Zebras die Farm eroberten wurde er und viele andere zur Arbeit in einer mine in der nähe der Ruinen ponyvilles gezwungen doch er konnte entkommen
Zitieren
#9
15.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
klingt ganz ok

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#10
21.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Eine Frage. Kann man auch die Bösen spielen? Z.b doppelagenten der zebras?

Edit: werde aber zumindest meine 1. Anmeldung machen:

Name: Sunny Crops
Rasse: Einhorn
Alter:25
Aussehen: sonnengelbes Fell mit gründlicher Mähne und Schweif. Giftgrüne Augen und gelbe hornaura
CM: Weizen Mit ekner Sonne dahinter
Geschichte: Er War ein normaler Farmer der mithilfe seiner Magie ganzjährig anpflanzte, aufgrund seiner für seine Ponyart untypisches Talent wird er von vielen seiner Artgenossen Verspottet und verhöhnt. Als die Zebras Angriffen arbeitete er gerade auf dem Feld und wurde einfach bewusstlos geschlagen, sie brachten ihn in ein Dorf und Quartieren ihn zusammen mit seinem Bruder dort ein und ließen ihn in einer Mine arbeiten. Eines Tages sah er diesem Text an der Wand und er machte sich mit seinem Bruder auf dem Weg
Zeug: er hat einige Packungen weizensamen mitschmuggeln können. Auch konnte er ein Schwert von einer Zebra wache stehlen um sich zu verteidigen
Fähigkeiten: kann Pflanzen gegen Kälte immun machen und sie mit Magie "düngen". Er kann simple standard zauber wie Licht zauber und Levitation
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 von oxin.)
Zitieren
#11
23.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Zu der Frage nein das rp ist dafür gedacht das sein char ein zuhause findet und in dieser Rebellion wie in einer Familie lebt

der Charakter ist gut aber was ist mit seinem Bruder?

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#12
23.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Den habe ich wegen der frage zurück gehalten. Und nichtmal nen kleinen Spion? Solange der dir Position des Lagers nicht preisgibt ist doch denke ich alles kein Problem
Zitieren
#13
23.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
es geht nicht weil nur die beitreten dürfen die die Schrift lesen können und Spione können das nicht sehen

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#14
23.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Er ist mit seinem Bruder mitgekommen (welcher die Schrift sehen kann) das ist eigentlich ja auch meine Begründung dafür
Zitieren
#15
23.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
auch wenn er alle Teuschen könnte finde ich das es eine schlechte idee ist vieleicht wenn wir mehr sind und wir genug essen haben aber bis da hin braucht es nicht noch mehr Probleme

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#16
23.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Das essens problem wollte ich mit meinem anderen Char lösen. Kann ich ihn trotzdem erstmal anmelden und die Spionage Geschichte erst später einschalten?
Zitieren
#17
23.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Nein wenn Dann irgendwann in der Zukunft aber nicht jetzt das essen Problem will ich nicht einfach schnell schnell lösen damit es weiter gehen kann

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#18
23.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Die Samen müssen ja erstmal gedeihen. Dass dauert ja ne Ewigkeit.
Zitieren
#19
23.04.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zebra Imperium Anmeldung
ich will kein Spion Charakter vieleicht inrgendwann aber auf kein fall schon jetzt

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#20
23.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Zebra Imperium Anmeldung
Ich meinte dass er erst später ein Spion wird. (Also sobald du es erlaubst)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste