Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 03:17



Kleine Vorstellung
#1
24.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

Kleine Vorstellung
Hi ich bin Naito, bin in Japan geboren, und lebe seit ich 4 bin in Deutschland, und kann leider entsprechend wenig Japanisch.
Ich Studiere momentan an der Jacobs University Bremen und jobbe nebenbei für eine kleine IT Firma.(Irgendwo muss das Geld ja herkommen)

Ich hatte mich schon vor einigen Tagen hier registriert, aber da nur weil ich eine Website von einem Kumpel bewerben wollte. Naja, letztendlich finde ich das Forum hier ganz gut, und werde hier ersteinmal bleiben.

Was kann ich noch so über mich sagen? Ach egal, fragt einfach falls etwas fehlt.
Zitieren
#2
24.04.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Kleine Vorstellung
Hallo und willkommen im Bronies Forum, Naito ! Pinkie happy

Ich hoffe, du wirst hier ne fantastische Zeit haben ! Twilight smile

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#3
24.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Kleine Vorstellung
Vielen Dank dir.
Zitieren
#4
24.04.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Kleine Vorstellung
Herzlich Wilkommen bei uns.
Wenn du Lust hast kannst auch in den Forenspielchen vorbei schauen. Neue Leute dort zu haben ist auch immer gut
Zitieren
#5
24.04.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Kleine Vorstellung
Hey naito
Viel spaß hier
Wenn fragen da sind kannste gerne ne pn schreiben.

Was hälst du von der show an sich?

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#6
24.04.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Kleine Vorstellung
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Naito [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#7
24.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Kleine Vorstellung
Hallo Naito und herzlich willkommen im Forum [Bild: 01-cfap.png]
Damit dein Beitritt unter guten Vorzeichen steht, bekommst du ein Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Viel Spaß und eine tolle Zeit wünsche ich dir im Forum. Vielleicht kannst du ja ein wenig erzählen, wie du auf die Show gekommen bist [Bild: 01-fillydaringdo.png]


(24.04.2016)dassteffen schrieb:  Herzlich Wilkommen bei uns.
Wenn du Lust hast kannst auch in den Forenspielchen vorbei schauen. Neue Leute dort zu haben ist auch immer gut

Steffenshy versucht gerade neue Mitglieder für seine böse Seite zu rekrutieren. Lass dich nicht von ihm beirren! [Bild: FP-horror.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#8
25.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Kleine Vorstellung
(24.04.2016)dassteffen schrieb:  Herzlich Wilkommen bei uns.
Wenn du Lust hast kannst auch in den Forenspielchen vorbei schauen. Neue Leute dort zu haben ist auch immer gut
Uhm kay, danke.
(24.04.2016)kal_ashni schrieb:  Hey naito
Viel spaß hier
Wenn fragen da sind kannste gerne ne pn schreiben.

Was hälst du von der show an sich?
Ich finde sie bis jetzt (S02E05) ganz gut  Twilight happy
(24.04.2016)Destruction Spark schrieb:  [Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Naito [Bild: 01-twi_grin.png]
Danke Pinkie happy

(24.04.2016)Autumn Night schrieb:  Hallo Naito und herzlich willkommen im Forum [Bild: 01-cfap.png]
Damit dein Beitritt unter guten Vorzeichen steht, bekommst du ein Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Viel Spaß und eine tolle Zeit wünsche ich dir im Forum. Vielleicht kannst du ja ein wenig erzählen, wie du auf die Show gekommen bist [Bild: 01-fillydaringdo.png]


(24.04.2016)dassteffen schrieb:  Herzlich Wilkommen bei uns.
Wenn du Lust hast kannst auch in den Forenspielchen vorbei schauen. Neue Leute dort zu haben ist auch immer gut

Steffenshy versucht gerade neue Mitglieder für seine böse Seite zu rekrutieren. Lass dich nicht von ihm beirren! [Bild: FP-horror.png]
Muffins(!) Derpy confused

Ein Freund der auf Ponycloud registriert ist, hat mich dazu gebracht(Ende letztes Jahr). Allerdings war mir das Ponycloudforum zu klein und inaktiv. Stammtische gabs auch keine in der Nähe.

Außerdem wurde er da jetzt gebannt, und ich dann direkt mit Octavia angry  Naja, die da drüben scheinen nicht sehr professionell zu sein.

Aber ok, auf einen tollen Neuanfang AJ Prost
Zitieren
#9
25.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Kleine Vorstellung
Warum wurdest du mitgebannt? Nur weil dein Freund gebannt wurde? [Bild: pc-deshock_fixed.png]
Sowas passiert hier nicht. Außer du treibst zuviel Unsinn oder hast nen Doppelaccount, dann wirst du gebannt. Aber davon gehen wir bei dir ja nicht aus, nicht wahr? [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#10
25.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Kleine Vorstellung
Ne, hier habe ich keine anderen Accounts. Wäre ja blöd, die Admins können das ja meist sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste