Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:18



Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
#1
13.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
Also bei mir ist es neben der Problematik des reißenden Klopapiers ja ganz klar der berühmt berüchtigte Schmierschiss. Disgust

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#2
13.06.2016
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
Mein Problem ist ja immer das zurückspritzende Wasser.
#3
13.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
(13.06.2016)CloudsdaleCompanion schrieb:  Mein Problem ist ja immer das zurückspritzende Wasser.

Das kenne ich auch nur zu gut. Ich verfluche den um sich greifenden Amerikanismus, der uns unsere Flachspühler genommen hat.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#4
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
An was wirklich schlimmes kann ich mich gerade nicht erinnern. Ich hasse es aber, wenn man beim Abwischen ungünstig an seinen Arsch kommt und dann eine braune Spur Scheiße an den Fingern hat. Letztens war auch unsere Klobrille kaputt und hatte einen Riss. Da habe ich mir mal irgendwie ein Stück Haut meiner Arschbacken eingeklemmt, aber zum Glück tat es nicht sehr schlimm weh.
#5
13.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
(13.06.2016)CloudsdaleCompanion schrieb:  Mein Problem ist ja immer das zurückspritzende Wasser.
Ja ja der berühmt berüchtigte Watertouch.

Aber ich denke wir sind uns einig, dass nichts schlimmer ist, als wenn das Klopapier alle ist und man niemanden hat, der einen spontan neues holen kann.

[Bild: hKS98bf.gif]
#6
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
Ich bin mal vornüber vom Klo gefallen, weil ich im Halbschlaf drauf saß und dann eingedöst bin und hab mir dabei den Kopf voll an einem Waschbecken angehauen. Das ironische: das war an einem Freitag den 13.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
#7
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
(13.06.2016)Nerymon schrieb:  Ich bin mal vornüber vom Klo gefallen, weil ich im Halbschlaf drauf saß und dann eingedöst bin und hab mir dabei den Kopf voll an einem Waschbecken angehauen. Das ironische: das war an einem Freitag den 13.

Aculy Cute wenns ein Anime wäre und man nicht gerade am abseilen ist.
#8
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
(13.06.2016)Nimble schrieb:  
(13.06.2016)Nerymon schrieb:  Ich bin mal vornüber vom Klo gefallen, weil ich im Halbschlaf drauf saß und dann eingedöst bin und hab mir dabei den Kopf voll an einem Waschbecken angehauen. Das ironische: das war an einem Freitag den 13.

Aculy Cute wenns ein Anime wäre und man nicht gerade am abseilen ist.

true... RD laugh

ich musste zum Glück nur pinkeln, schön wars trotzdem nich RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
#9
13.06.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
Der fehlende Fernseher und die unzureichende Wlan verbindung.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
#10
13.06.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?
11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste