Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:25



Dragon crystal
#1
14.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Dragon crystal
[Bild: 220px-Dragon_Crystal_Coverart.png]
Nachdem ich seltsamerweise die letzten zwei tage den ohwurm des todes hatte ( nämlich den soundtrack von dragon crystal, floor 1-10 RD laugh ) hatte ich ein starkes bedürfnis, mein glück mal wieder an diesem game zu versuchen. Wer hat es noch gespielt / spielt es?
Und kapiert jemand, was es mit diesen tornados auf sich hat? Würde mich gern ein bisschen über das game austauschen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#2
14.06.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Dragon crystal
Ich kenne das Spiel noch nicht und hätte mal so eine Frage.

Worum geht es in dem Spiel und wie spielt es sich?
Zitieren
#3
14.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Dragon crystal
"The player starts off in the middle of a maze level covered by fog. The first ten levels are a mix of trees, cacti, sunflowers, and Easter Island style statues; the Master System version replaces the sunflowers and statues with brick and metal. Progress is achieved by completing each floor and warping to the next by walking the character to a differently coloured square, found by clearing the level.

Weapons, armour, potions, rings, food, money and enemies are randomly placed on the ground. If a player walks around for too long without picking up food, he will die of starvation. Cake objects give 11 to 27 and meat objects 42 to 46 food points and each food point allows the character to move six spaces on the screen and the maximum number of food points is 99.

The player has a number of Hit Points dependent on the level achieved, these increase by killing monsters and advancing to the next character level. Hit points are traded in battle with the enemy and recovered by moving around. Money is used to revive from death, increasing in cost with the number and severity of previous deaths."

Es macht wirklich süchtig, auch wenn es sehr frustrierend sein kann, da glück bei diesem game doch ein sehr hoher erfolgsfaktor ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste