Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:06



3DS Gaming
#1
16.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

3DS Gaming
Hallihallo ich frag mal so direkt:
Zockt von euch so jemand 3DS? Wenn ja, könnt ja mir ne PN schicken mit Freundescode und so. Pinkie happy
Also was ich so Online zocke ist: Pokémon X+Y+Alpha Saphir, Super Smash Bros. for 3DS, Mario Kart 7 und Animal Crossing New Leaf (wieder neue Stadt Derpy confused )
Sollte von euch einer Bock haben dann schreibts einfach! Pinkie happy
Ich würde mir einen Muffin freuen wenn Interesse besteht RD wink

LLG Thunder Strike Brohoof

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
#2
16.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 3DS Gaming
Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen, wir haben so ein Topic nämlich schon. RD wink
Und zwar hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2980

Ich mache hier dann zu.

> geschlossen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste