Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 05:25



RedFlames' Fanart-Ecke >>>> rezombiefizierter uralt Thread D:
#1
31.03.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RedFlames' Fanart-Ecke >>>> rezombiefizierter uralt Thread D:
[Edit++] Hm... staubig hier. Und alt. Oh dear. ich werd' einfach das neue Zeug in neuen Posts dumpen und so tun als existiere der Startpost nicht. Huzzah! Luna TRCV

------
aller hier drunter ist mindestens ein oder eher zwei Jahre alt! Und schrecklich!
Nur als Warnung. xD
*Chaos everywhere*
------

Edit eines Edits: Oh man is der Startpost ungeil... werd' den in den nächsten Tagen mal überarbeiten, I promise! Das neuste werdet ihr wohl im letzten Post des Threads (von mir) finden also geht lieber dahin als das hier zu lesen! ^^'

[Edit] Falls ihr grad erst in meinen staubigen Thread schaut... das hier oben is voll unwichtig, das neuere Update is hier unten :3 [/Edit]
(Re-Edit: Und Thunderlane's plot irgendwo auf Seite 2. ^^)

(Ach was rede ich, fängt am besten hinten an zu lesen Derpy confused )


So, dann will ich direkt mal einen Thread für meine künstlerischen Ergüsse öffnen! Ich hab nirgendwo Regeln gesehen oder Hinweise wie man das hier strukturieren soll, falls ich was falsch mache bitte hinweisen! Derpy confused

Ich will hier jetzt auch nicht alles verlinken was sich in meinem dA-Acc bisher eingefunden hat, da soll jeder selber schauen wenn er Lust hat:

2edflames.deviantart.com

Werd nur mal (versuchen) ein paar meiner Werke hier in den Post einzubetten und vielleicht ein paar worte dazu zu sagen (und versuchen es trotzdem knapp zu halten) Twilight happy

1. "My first random pony"
Spoiler (Öffnen)
(dA-Link)

Trägt nicht grundlos den bezeichnenden Titel "My first random pony", hehe. War das erste mal das ich eine kleine Skizze gemacht, abfotografiert, und in GIMP "pseudo-vektorisiert" habe. Das Aussehen is dabei mehr zufällig entstanden... ^^

2. "Artist Training Grounds Day 3 Entry"
Spoiler (Öffnen)
(dA-Link)

Ist damals im Rahmen des EQD Events "Artist Training Grounds" entstanden, diesmal hatte ich mich an die SAI Testversion herangetastet. Immernoch ohne Tablet und daher mit Pfaden. ;)

3. "Fragile"
(Das nächste ist sehr breit und lässt sich wohl schlecht einbetten.)
dA-Link

Hier mal was anderes, basierend auf einem Song von Nine Inch Nails (Trent Reznor steht bei mir sogar noch vor Lauren Faust, um mein Fan-Level mal so auszudrücken ;) ). Scootaloo gefällt mir insgesamt und vom Design her sehr gut, habe dem ganzen nur eine etwas traurigere Seite gegeben... Nach dem shading hab ich meine Laptop-Maus übrigens verflucht Pinkie happy

4. "Keep dreamin' "
Spoiler (Öffnen)
(dA-Link)

Das hier hat's in einen der Drawfriends-posts auf EQD geschafft. ^_^ Mal wieder Scootaloo, diesmal aber optimistischer. Hab auch noch ne Wallpaper Version hochgeladen, mit allen möglichen Auflösungen und in zwei Ausführungen! ^^

5. "Alles Gute zum Geburtstag"
Spoiler (Öffnen)
(dA-Link)

Mal was analoges, statt digital. Für den guten CoffeeGrunt, seines Zeichens Autor von Allegrezza (und anderem), als Geburtstagsgeschenk. Immernoch (kleinere?) anatomische Macken, wie bei den meisten anderen meiner Sachen übrigens auch. :grins:

6. "Commander Shephard ponified"
Spoiler (Öffnen)
(dA-Link)

Und zuletzt etwas das mit meinem schönen neuen Wacom Bamboo Pen entstand! Normalerweise bin ich sehr penibel/zaghaft/whatever mit meinen Linien und Kritzeleien, hier hab ich versucht den Kopf auszuschalten und einfach zu machen. MLP:FiM / Mass Effect 3 Crossover in Form des ME3 Coverarts. Ist alles recht dreckig/unsauber geraten aber insgesamt garnicht so schlimm finde ich; immerhin verursacht es keinen Augenkrebs oder? Facehoof

-----
Das wärs dann erstmal, die anderen kleinen Dinge finden sich in meinem Profil aber hab eigentlich erstmal das Wichtigste hier. Wie man sieht hab ich erst zu Beginn des Jahres richtig mit Zeichnen/Malen/Fanart angefangen und meine Werke sind mehr.. "experimentell". Mal sehen was noch so kommt.

~RedFlames
(da fällt mir ein, jetzt muss ich mir auch noch ne Signatur + Avatar herzimmern...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von RedFlames.)
Zitieren
#2
31.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
Die Anatomie ist teilweise etwas verunglückt, gerade beim Shepard. Nicht tragisch, aber du solltest mehr üben und mit Vorskizzen in Form von geometrischen Formen arbeiten, um sicherzustellen dass die Proportionen und die Anatomie stimmen.
Die Farben sind schon recht gut, üb weiter daran Smile Wenig richtige Fehler. Lies dich zum Thema Shading und Farbpaletten ein (dazu hab ich was im Zeichentutorialthread), um dich da zu verbessern.

Viel Erfolg noch und ich hoffe, du postest mehr!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
31.03.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
(31.03.2012)Perrydotto schrieb:  Die Anatomie ist teilweise etwas verunglückt, gerade beim Shepard. Nicht tragisch, aber du solltest mehr üben und mit Vorskizzen in Form von geometrischen Formen arbeiten, um sicherzustellen dass die Proportionen und die Anatomie stimmen.
Jap genau das war dabei auch das Problem: Ich habe anfangen die Rüstung zu planen und erstmal nur ein Bein gezeichnet. Irgendwie is um das Bein herum dann der Rest enstanden. xD
Und abgesehen von den Fehlern war es auch nicht grad einfach die aufrecht stehende menschliche Form durch ein Pony darzustellen Wink

(31.03.2012)Perrydotto schrieb:  Die Farben sind schon recht gut, üb weiter daran Smile Wenig richtige Fehler. Lies dich zum Thema Shading und Farbpaletten ein (dazu hab ich was im Zeichentutorialthread), um dich da zu verbessern.
Jap hab den Thread schon entdeckt, und gedacht "Hey genau das brauch ich!", als Anfänger und so. Cheerilee awesome

(31.03.2012)Perrydotto schrieb:  Viel Erfolg noch und ich hoffe, du postest mehr!

Danke! Twilight happy
Zitieren
#4
31.03.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke

Hey Red Flames! Big Grin /)

Mir gefallen Deine Werke richtig gut! Am besten ME Pony Shepherd! Wie hast Du den gezeichnet?

Und "keep dreaming" ist auch richtig gut!

Ist das mit Vektor gemacht ( Bezeichnung ist mir entfallen) und wenn ja, ist das schwer? Solche netten Bilder würde ich gerne auch machen!

Zitieren
#5
31.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
@Tolerance: Zum Thema Zeichnen und Vektoren habe ich Tutorials in den Zeichentutorialthreads, die sind hier im Unterforum gepinnt Smile Zieh bitte die zu Rate!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
31.03.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
(31.03.2012)Tolerance schrieb:  Hey Red Flames! Big Grin /)

Mir gefallen Deine Werke richtig gut!
Danke Twilight happy

(31.03.2012)Tolerance schrieb:  Am besten ME Pony Shepherd! Wie hast Du den gezeichnet?
Hm Tablet anschließen, SAI öffnen, loskritzeln RD wink
Da ich SAI erst seit 3 Monaten, und das Tablet seit etwa mehr als 1 Monat habe sollte sowas eigentlich jeder hinbekommen... xD

(31.03.2012)Tolerance schrieb:  Und "keep dreaming" ist auch richtig gut!

Ist das mit Vektor gemacht ( Bezeichnung ist mir entfallen) und wenn ja, ist das schwer? Solche netten Bilder würde ich gerne auch machen!
Danke, ja das ist mit Pfaden erstellt. Erste Skizze auf Papier, abfotografiert, und dann in SAI mit dem Lineart-Tool (ähnlich wie GIMP Pfade) die Linien abgesteckt. ^^
Die Farben hab ich dann einfach reingepinselt, das geht ja auch problemlos alles per Maus.
(btw die Lineart ohne alles findet sich sogar noch hier versteckt auf meiner dA seite)

Und Perrydotto hat Recht, such dir Tutorials dazu und probiers einfach selber aus!
Mach dir erstmal Skizzen auf Papier, die müssen auch nicht 100% perfekt sein, und dann scannen oder fotografieren (ich benutz die meiste Zeit mein Handy mit saumäßiger qualität) und dann in GIMP oder SAI die Pfade anlegen und ggfs. noch Korrekturen mit einbeziehen. Und schon kannst auch DU der Welt dein "My first random pony" präsentieren. lol

~RedFlames
Zitieren
#7
25.04.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
So, leider in letzter Zeit nicht mehr so viel zum Pinseln gekommen, und bei meinem eigentlichen digital Work-in-progress fehlt mir grad ein bisschen die Lust weiterzumachen (kommt noch, vllt erwähn ich das gegen Ende des Posts kurz und sag n paar Worte falls es jemanden interessiert Smile )

Hab dafür vor kurzem wieder angefangen mehr Skizzen zu machen und da is mir ne Idee für meine Signatur eingefallen. Nachdem ich verschiedene Dinge in ca. 3 - 6cm Größe skizziert hatte dachte ich mir "Wieso sind die so winzig?! ._.; " und hab mal eins davon über eine dinA3 Seite gezeichnet.
Spoiler (Öffnen)

(die Pose sieht bei längerem betrachten irgendwie leicht unvorteilhaft aus... das war für was ganz anderes geplant... also nich was ihr jetzt denkt xD Ähh also, ähm ja, ne? Soll halt jeder denken was er will FS grins )

Da das für die 15 Minuten Arbeitsaufwand garnicht so übel aussah dacht ich mir "Hm jetzt könnte man auch mal was mit Filzstiften ausprobieren, wenns schiefgeht is es noch egal". Also kommts wies kommen musste, heute 24 Billig-Filzer für 5€ gekauft.
Da diese Filzer erstens nicht immer die Farbe produzieren die auf dem Stift selbst ist und insgesamt sehr neonfarbig ausfallen, hab ich mal damit herumexperimentiert die in Wasser zu tunken damit das für ne Weile verdünnt ist und man die etwas mischen kann.
Hier mal die Experimente und ne kleinere version obiger Skizze als fertige Lineart zum testen:
Spoiler (Öffnen)
Und zu guter letzt das fertige Werk (was ja eigentlich erstmal n erster Versuch/prototyp ist RD wink
Spoiler (Öffnen)
Etwas fleckig stellenweise, unsauber etc. aber fürs erste doch nicht so übel? :3
(Werde das vllt morgen wenn ich Zeit hab mal einscannen. Die Farben im Foto waren ausgewaschen und musste in GIMP nachhelfen, doofes Handy. Die Irisfarbe ist ganz futsch o.0)
______
Und jetzt kommen wir noch kurz zum anderen WIP projekt:
Am 17.3. hat CoffeeGrunt eine Kurzgeschichte (=> "Staccato") gepostet, darüber wie Vinyl ihr Cutie Mark innerhalb seines Allegrezza-Universums erhielt; das Datum weiß ich noch weil ich sofort ein Artwork zur letzen Szene der Geschichte gestartet hab und bis zum 17.4. fertig werden wollte... hat nich ganz hingehauen... mal sehen was daraus wird.
Hier der Stand der Dinge:
Spoiler (Öffnen)
Leider sieht die Umarmung mehr nach Walzer-Tanz aus. *double-FacehoofFacehoof*
Edit: War garnich die letzte Version. Aber jetzt ^^

Und da ich irgendwie dauernd Zwischenschritte als png exportiert hab, dachte ich mir daraus kann man ne kleine GIF-Animation machen! Bis ich gesehen hab wie schrecklich GIF's 256 Farben aussehen. xD Zum Glück gibt es animierte PNGs (wusste ich garnicht!) die in Firefox auch korrekt dargestellt werden! Ich tu mal hier nur den Link hin da das ganze 12MB groß ist und vllt besser runtergeladen & in Firefox geöffnet werden sollte. (Oder geht wohl auch so)
http://dl.dropbox.com/u/69014538/anim.png

So,
das wars erstmal von meinen Aktivitäten des letzten Monats ^_^
~RedFlames
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von RedFlames.)
Zitieren
#8
25.04.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
So hab mir mal die letzten paar bilder angesehen, auf die ersten geh' ich erstmal nicht ein.

Diese Skizze...wie du sagtest jeder solle sich selber was denken...tja das hab ich auch getan Big Grin
Aber ich persönlich kam tatsächlich zuerst nicht auf den trichter dass es auch in "diese" Richtung gedacht werden kann, vor allem wegen des Gesichtausdrucks Smile

Die colorierte version nacher... na ja man sieht dass das nur Billig-filzer waren Tongue. Aber die Form finde ich passt soweit sehr gut, vielleicht würde es mit buntstiften noch besser aussehen :3

Und zum letzten Bild: Das farbige sieht alles sehr gut aus, wobei ich sagen muss dass die schatten bei vinyl Scratch etwas seltsam aussehen, vor allem am vorderen Arm, es wirkt, für mich, so als wenn oben und unten ein schatten geworfen wird, aber wie ich sagte, für mich.

Und die unfertigen Bestandteile:
Sollte ein DJ nicht mit dem Gesicht zur tanzfläche hin stehen? Tongue Und eine Treppe ohne Handlauf mitten auf der Tanzfläche ist sicher auch ziemlich gefährlich, also meiner Ansicht nach.

Aber ich kann trotz allem immer nur beipflichten, das sieht alles vielversprechend aus, man muss nur dahinter bleiben.

LG Jumbo

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#9
25.04.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
(25.04.2012)Jumbo GER schrieb:  Diese Skizze...wie du sagtest jeder solle sich selber was denken...tja das hab ich auch getan Big Grin
Aber ich persönlich kam tatsächlich zuerst nicht auf den trichter dass es auch in "diese" Richtung gedacht werden kann, vor allem wegen des Gesichtausdrucks Smile
Ja, es wird wohl daran liegen, dass ich da ne Weile dran gearbeitet hab und irgendwann plötzlich dachte "Hm irgendwie... sieht das etwas fragwürdig aus, so ohne Kontext..." und hab danach erstmal nen *Facehoof* durchgeführt wegen des Gedankens. >.>

(25.04.2012)Jumbo GER schrieb:  Die colorierte version nacher... na ja man sieht dass das nur Billig-filzer waren Tongue. Aber die Form finde ich passt soweit sehr gut, vielleicht würde es mit buntstiften noch besser aussehen :3
Ja ich wollte nicht wirklich teure Filzer kaufen sondern einfach mal sehen was man mit billigen Filzern machen kann (eben die typischen Filzer die man als Kind/in der Schule so benutzt hat...) und ich besitze übrigens nichmal ne gescheite Buntstift sammlung RD laugh Irgendwann in Zukunft werd ich mir auch vernünftige Buntstifte zulegen... aber erstmal diese komischen Filzer hier testen *Challenge accepted*

(25.04.2012)Jumbo GER schrieb:  Und zum letzten Bild: Das farbige sieht alles sehr gut aus, wobei ich sagen muss dass die schatten bei vinyl Scratch etwas seltsam aussehen, vor allem am vorderen Arm, es wirkt, für mich, so als wenn oben und unten ein schatten geworfen wird, aber wie ich sagte, für mich.

Und die unfertigen Bestandteile:
Sollte ein DJ nicht mit dem Gesicht zur tanzfläche hin stehen? Tongue Und eine Treppe ohne Handlauf mitten auf der Tanzfläche ist sicher auch ziemlich gefährlich, also meiner Ansicht nach.
Zum Schattenwurf: Mit Licht/Schatten tu ich mich noch schwer, ich hatte halt von der Farbgebung her überlegt welche Beleuchtungsfarben passen könnten und von "vorne" orangenes Licht genommen, und ein ganz dezentes 'backlighting' von rechts hinten her in grün... weiß nich genau wie ich farbiges Licht und Schattierung da zusammenbringen soll FS grins Ich werd mich bestimmt bald nochmal ransetzen und schauen was sich so rumexperimentieren lässt ^^
Zu letzerem: Ja da hättest du recht, wenn die beiden nich grad auf der Bühne wären. :P Sind ja schließlich auch nicht am tanzen... >.> Ich sollte es zur vorraussetzung zur Betrachtung des Bildes machen, dass man zumindest die letzten vier bis fünf Zeilen von CG's short story/fanfic gelesen hat Facehoof Irgendwie hat man versagt wenn man das Bild erst noch erklären muss. xD

(25.04.2012)Jumbo GER schrieb:  Aber ich kann trotz allem immer nur beipflichten, das sieht alles vielversprechend aus, man muss nur dahinter bleiben.

LG Jumbo
Danke schön Twilight smile Ich werd' dranbleiben, auch wenn ich dauernd neue Dinge entdecke und teste, und selten was fertigstelle ;) Und dann noch "so wenig Zeit" in letzter Zeit... hachja. Die üblichen Ausreden. :D

~RedFlames
Zitieren
#10
27.04.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
So ich hoffe das is okay wenn ich schon wieder mir selbst hinterherposte, will nur meinen kleinen heutigen Fortschritt zeigen über den ich aber doch sehr froh bin.
Hab die beiden Sachen nämlich heute eingescannt und die zwei scans der A3 version zusammengesetzt und die vom mitgescannten Staub befreit... FS grins

Hier die kleinere farbige Version als Scan:
http://sta.sh/0ycm6k9zm5e

Und die DinA3 Lineart:
http://sta.sh/02ggw3ygc8j3

Finde die sieht doch um einiges besser aus, und bin mal gespannt wie die mit digitaler Farbe um Vergleich zu dem Anderen ausschauen wird. Aber für heute war das schon genug, ich bin ziemlich kaputt... erstmal Wochenende. Oder sowas ähnliches.

Twilight happy RedFlames
Zitieren
#11
23.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
*legaler Triplepost* RD deals with it

Öhm ja... ziemlich verstaubt der Thread ... und die Sachen im Startpost sind ja fast schon peinlich RD laugh Aber das waren meine Anfänge... und was ich seit dem letzten Post gemacht hab kann man auch an einer Hand abzählen.

Whatever, update time! Twilight happy

Da hätten wir zum einen das hier:
http://2edflames.deviantart.com/art/Scra...-308024339
was für ne Weile lang mein Avatar war...

Dann waren da noch 3 DinA3 Artworks von denen ich 2 verschenkt hab...
Pinkie Pie
Fluttershy für Vakamer
Derpy für Sabi
(wie gesagt auch schon 5 Monate her ^^)

Dann haben wir noch meinen neueren Avatar den ich hatte während ich die Spoilerific Pinkie nich nutzen durfte FS grins
[[Bild: rarityface__by_2edflames-d5kxsb8.png]]
(sorry dass ich grad zu faul für Thumbnails oder hübsche Präsentation bin v.v ) (sort of fixed)

Und das neuste Werk von gestern:
[[Bild: e19__a_fox_and_pony_show_by_2edflames-d5lwrxe.png]]
Geburtstagsgeschenk für unseren Fuchs Twilight smile
(hint: Description enthält 2 timelapse videos)

Und ein bisschen dies und das findet sich vllt noch in meinen Scraps auf dA... das wär dann auch alles.

~RedFlames³
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von RedFlames.)
Zitieren
#12
03.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
So, kann doch nich angehn... ich stell' hier bald den Rekord für die meisten legalen Multiposts auf RD deals with it

[Bild: glitch_art_wallpapers__fox_and_pony__by_...5maeu0.jpg] <-- Klick es an! Dann freut es sich :3
Hier hatte ich den Fuchs etwas kaputt gemacht und dann einfach behauptet es sei Kunst Applelie

[Bild: chrissy_by_2edflames-d5mphon.png] <-- Klick sie an... dann frisst sie dich o.o
Ein kleines Chrysalis Bildchen, gibt's auch ohne Hintergrund auf dA, und noch ne leicht (minimal) abgeänderte Version (folgt einfach den Links in der description FS grins )

Also... wenn jetzt hier wer postet und mir hier den Combobreaker macht, dann setzt's was Flutterrage
...Cheerilee awesome

(Muss man auch mal schaffen... 8 von 11 Posts im Thread sind meine Pinkie happy )
Fast vergessen: ~RedFlames⁴
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von RedFlames.)
Zitieren
#13
13.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
Schön, dass ihr euch daran haltet, und dass mir hier ja keiner postet [Bild: sc5bx2.jpg]

[Bild: zecora_portrait_by_2edflames-d5nz04x.png]dA

So, grad mit fertig geworden. War interessant mal eine Bleistift-zeichnung als Lineart zu benutzen. Die Qualität von meinem Handy is nich überragend, aber war zu faul zum scannen.
Und ja ich weiß, das Auge rechts (also ihr linkes Auge Derpy confused ) sieht komisch aus, da ich das noch verändert hatte... muss ich wohl nochmal ran.

Hier zum Vergleich die Zeichnung ansich, unverändert:
https://dl.dropbox.com/u/69014538/Foto0561.png
(sieht allerdings auch etwas anders aus da der Winkel anders is o.0)

So, bin gespannt was da jetzt so an Kritik nicht zu gepostet wird, und was die Leute die meinen Thread nicht betrachten davon halten Whining
Ne aber ich hab ja gesagt, ich kann ewig so weitermachen Applelie

Oh mann ich sollte jetzt aber ab in's Bett... Immer diese Nacht-aktionen D:
Zitieren
#14
13.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
Dann schreib ich mal was^^

Tatsächlich verwunderlich, dass niemand was dazu sagt. Die Bilder gefallen mir durchgehend gut. Gerade das Zecorabild ist richtig toll und wirkt 3-dimensional.

Zitieren
#15
13.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
Ui da postet doch glatt direkt jemand, damit hab ich jetzt auch nich gerechnet FS grins
Ich hab ja immer die Befürchtung der Startpost könnte Leute verschrecken, mit meinem ganzen anfänglichen Zeugs. Keine Ahnung... ^^

Danke für den netten Kommentar, schön dass es gefällt. Wobei ich selber die Perspektive ja ein klein wenig misslungen finde. RD laugh Aber selbst is man ja oft eh immer am unzufriedensten, also ich zumindest.

Oh und wo wir grad "3D" ansprechen, hab beim einbauen der Cutie Marks für den Hintergrund etwas rumgespielt mit den Überschneidungen mit dem Artwork selbst... wär gut zu wissen ob das eher gut oder eher sonderbar ausschaut, bin mir da atm unsicher; das war mehr so "einfach mal machen". xD
Zitieren
#16
13.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
Das Zecora-Bild gefällt mir auch ziemlich gut! Stimme MaSc zu, wirkt in der Tat dreidimensional.

Kleine Kritik jedoch: Die Mähne wirkt irgendwie zu "klein", bzw. nicht lang genug. Wenn ich sie hiermit vergleiche, ist sie im Original doch schon ein Stückchen länger. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#17
13.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
Hm, das mit dem Cutie Mark ist eine nette Spielerei, letztendlich aber Geschmackssache. Ich stehe dazu neutral FS grins

Zitieren
#18
13.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
Keep Dreamin' gefällt mir am besten. Das hat was, vor allem Tiefe. Ein sehr schönes Bild.

Die anderen sidn auch nicht schlecht, aber da ist auf jeden Fall noch Potential vorhanden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#19
13.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
Wir haben viel zu viele talentierte Künstler im Forum... schade, da gehen dann viele unter. Auch du hast nämlich richtig Talent, wenn man die alten Bilder mit dem Zecorabild vergleicht sieht man, wie sehr du dich gesteigert hast, das Zecorabild gefällt mir nämlich sehr gut! AJ Prost

Weiter so!
Zitieren
#20
13.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RedFlames' Fanart-Ecke
@InvaderPsi:
Thx Twilight happy
Und ja, wegen der Mähne scheinst du recht zu haben, ist wirklich etwas kurz geraten. Beim nächsten mal weiß ich's besser. ^^

@Blue Sparkle:
Seltsam, Keep Dreamin' gefällt irgendwie vielen am besten, dabei is das ansich auch recht einfach aufgebaut FS grins
(Abgeblich gefiel das sogar Maddy Peters (Stimme von Scootaloo) als ihr da als Poster gezeigt wurde zum signieren. Auf der everfreeNW. Wurde mir zumindest zugetragen. Eeyup )

@eClypse:
Tja so is das. Ich komm' ja selbst nich dazu mal in anderen Threads zu stöbern. Jedenfalls danke für das Kompliment, und ja ich habe vorerst vor weiterzumachen RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste