Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:45



DANDELO FANCLUB
#41
03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: DANDELO FANCLUB
Darf ich eigentlich weiterhin deinen Fanclub zuspammen, ohne dafür verwarnt zu werden?[Bild: cl-rd-cute.png]

Zitieren
#42
03.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: DANDELO FANCLUB
Im S&S-Bereich ist so gut wie alles erlaubt [Bild: cl-pp-partytime.png]

Deshalb kann ich hier auch schamlos
Werbung für
meine ganzen
tollen
Geschichten machen.
Zitieren
#43
03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: DANDELO FANCLUB
S&S? Nicht F&A oder Q&A?[Bild: pc-tponder.png] Bist du dir immer noch sicher, dass du keine Lust zu quatschen hast?[Bild: pc-ppout.png] Hast du deinen Gedichtethread in letzter Zeit genauso schamlos erweitert?[Bild: cl-rd-ponder.png]

Zitieren
#44
03.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: DANDELO FANCLUB
Sry :c Aber das ist einfach nicht meins. Ich schreibe viel lieber. Und nein, der Gedichtethread wird nur mit Poesie erweitert, so denn welche vorliegt ^^
Zitieren
#45
04.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: DANDELO FANCLUB
Bei mir liegt ne Menge vor- würdest du da auch gerne mal wieder was schreiben? Außer Whitey ignorieren mich irgendwie fast alle FS sad
Liest du eigentlich allgemein noch in den Gedichtethreads? Hast du schon die Kapitel von Whiteys Kurzgeschichte gelesen?
Besuchst du manchmal andere Bronies in anderen Städten? Oder bist du da eher der Einsiedler?

Zitieren
#46
04.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: DANDELO FANCLUB
Ich hatte schon wieder in ein paar Sachen reingelesen, aber noch nichts geschrieben. Sorry [Bild: cl-rd-grin.png] Hol ich nach. Musste mich nach der Gala aber erstmal für paar Tage ins Eisfach legen und taue erst jetzt wieder allmählich auf.
Ich gebe zu, nicht allzu aktiv in anderen Gedichtethreads gestöbert zu haben. Bis auf Whitey und du waren das vielleicht noch zwei oder drei andere, aber auch da hab ich nicht aktiv mitverfolgt. Dahingehend hab ich aber auch bei Whitey lang nicht geschaut.
In der Regel besuch ich keine anderen Bronies, außer die Thüringer machen mal wieder ein Meetup, da bin ich gerne mal dabei. Ansonsten reicht mir für gewöhnlich die Leipziger Runde [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
#47
05.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: DANDELO FANCLUB
Kann ich dich dann für einen Kurzzeiler zu einem Thema deiner Wahl begeistern? Die schreibe und sammle ich derzeit ganz gerne mal. So 2 oder 4 oder 6 lustige Zeilen sind doch sicher leicht bekömmlich oder? Twilight happy

Wärst du übrigens so gut und würdest meinen letzten Kommi in meinem Thread löschen? Die Erklärung steht drin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 von wil.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste