Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:32



Kaichou wa Maid-Sama
#1
12.09.2016
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

Kaichou wa Maid-Sama
[Bild: 28329.jpg]

Hey ^.^
Ich habe gesehen, dass es noch nichts für Maid Sama gibt, was soll das? q.q
Maid Sama ist ein super Anime und hat mein kleines Fangirl Herzchen höher schlagen lassen, das Intro - My Secret - ist super süß, die Charaktere sind toll und...Takumi ist der sexyste Anime Charakter den ich jemals gesehen habe! *-*
Naja.. eehh Story Time oder so Blaze?

Misaki hasst Männer! Die knallharte Schulsprecherin lässt sich von niemandem etwas sagen - klar, dass keiner davon erfahren darf, dass sie heimlich in einem Maid Cafe jobbt und dort Männer in einer Dienstmädchenuniform bedient. Leider ist ausgerechnet der Mädchenschwarm und Herzensbrecher Takumi Usui hinter ihr Geheimnis gekommen! Doch warum hat er noch niemandem etwas davon erzählt?


Es würde mich freuen, wenn ihr euch wenigstens die erste Folge ansehen würdet, weil ich das Gefühl habe, dass Maid Sama unter den ganzen Animes untergeht ;(

Spoiler (Öffnen)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#2
13.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kaichou wa Maid-Sama
Maid-sama habe ich mir vor etwa 2 Jahren (glaube ich) per Zufall angesehen. Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Fan von Romace, aber der Anime hat mir gefallen. Vor allem diese 3 verliebten Idioten fand ich einfach genial.
Den Manga hab ich bisher allerdings noch nicht gelesen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste