Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Forscherin/Hotel Labor]

*Sie blickt ihn an*

"Nun eigentlich hätte sie niemals ohne das Gegenmittel wach werden dürfen und wir haben das ganze sehr geheim gehalten. Es hätte nichts passieren dürfen. Nur war scheinbar einer der angegeuerten Söldner nicht das was er sein sollte und über die Projekte der "Firma" wissen wir nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel Labor]
*er knurrte nun verärgert. Was sollte dies für eine Institution sein wenn sie nicht einmal etwas über ihre eigenen Experimente weiß oder gar über das was man zu ihnen bringen sollte, das war für ihn einfach nur stümperhaft. So ging er an ihnen vorbei und sah sich um ob er einen rechner finden konnte, seinen Dronen machten sich dabei wider selbstständig und durchflogen das ganze Labor, die zwei nahm er nicht für voll washalb er sie so unbeachtet da stehen ließ*

Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Man konnte sehen wie ihr mit einen schlag ne Sicherung durchbrannte und ihn mit ihrer Magie packen tut und in die gegenüberliegende Wand einschlagen lässt. Dabei richtet sie sich auf und schnappt die Akte.*

Tut mir leid ich weiß ihre arbeit wirklich zu schätzen aber..... bleiben sie mir bitte vom leib. Ich muss wirklich wieder los ich stehe etwas unter Zeitdruck. Entschuldigung wegen der Wand.

*Sie gab ihm nicht weiter die Möglichkeit sich aufzurichten und ihr zu folgen. Geschickt verschwindet sie in mehreren seiten Gängen zu dem Hauptkorridor um in die Eingangshalle zu gelangen. Dort angekommen verschnauft sie erstmal und taumelt schon mehr zur der Anmeldung.*

oO(Nicht mehr ansprechen lassen einfach Akte vernichten atmen nicht vergessen. Leben...... Vorteil ich hab sie gelesen ich weiß was drinnen steht. Das sollte mir Theoretisch mein Leben sichern. Vorerst...)

*Sie blickt sich kurz um zur Sicherheit das sie nicht direkt verfolgt wird. Dabei geht sie zu ihren Ziel in der Anmeldung.*

oO(Ich komme so langsam immer mehr von meine Pfad ab... ich sollte später mal sehen wies ihm geht. Es war nicht sehr rechtens..... Aber.... es ging nicht anders. Vernünftig entschuldigen sollte ich mich auch.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Labor]

Mitgezogen von Ash, geht es durch Gänge und Korridore. Sie wirkt im Stress, was verständlich ist. Schliesslich in einer Waffenkammer ankommend. Den Rucksack bekommend, staunt er nicht schlecht als sie diese Bewaffnung hervor holt.

"Ist gut...aber vorher....lass mich mal sehen..."

Selbst die Schränke durchsuchend, grinst er breit. Im Dienst durfte er nie solche Wummeb benutzen, gschweige denn Ansehen. Einen Eher rustikaleren Revolver nehmend, packt er sich einen Waffengürtel. An diesen genug Patronen hängend um mehrere Einheiten zu dezimieren, weis er um den Rückstoss. Ein Kampfmesser rundet das Ganze ab, ehe er sich zu Ash umdreht.

"Heh....also ich bin bereit Miss Kriegstreiber..."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Forscherin/Hotel Labor]

*Sie blickt ihn recht sauer an*

"Hey!Sein sie nicht gleich beleidigt. Woher sollen wir über die Experimente der "Firma" bescheidwissen. Wir gehören nicht zu "die Firma". Sonst würden wir ja wohl kaum im Untergrund agieren."

*Im Raum stand tatsächlich ein Rechner, allerdings war dieser vollkommen auseinander gerupft und dies scheinbar ohne große Vorsicht*


[Söldner/Labor]

*Als er gegen die Wand geschmettert wird, verliert er sein Bewusstsein und blieb am Boden liegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie schaute ihm lächend entgegen und ziegte den Korridor hinunter*

Ash: Einfach gradeaus...ich gebe dir Feuerschutz...

*Nachdem er den Raum verlies und los lief, folgte Ash ihm mit etwas Verzögerung und schoss ständig hintersich um die Söldner fernzuhalten. Sie liefen auf das Treppenhaus zu. Kurz vor dem Treppenhaus stieß Adam mit Firija zusammen.
Ash kam zu den Beiden, schaute sie verblüfft an*

Ash: Adam !?

*Da Ash still Stand fing sie sich fast eine Kugel ein, der Schuss prallte ab ließ sie aber dennoch zusammen zucken. Sie entscheide sich die anderen beiden Wege zu blockieren und zerstörte die Türsteuerung*

Ash: Doc ?

*sie wollte ihr auf helfen und legte die Waffe nieder*
Zitieren
13.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Waldrand]

*Sie nickte*

"O..Okay."

*Sie kratzte sich leicht am Hinterkopf*

"I..inwiefern?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie wurde absolut unvorbereitet getroffen und ging sofort zu Boden. Sie war weder das Gewicht noch die Wucht gewohnt. Keuchend verliert sie kurz die scharfe sich. Mit einem verschwommen Bild un ein sanftes klingeln in den Ohren bleibt sie liegen. Das mal wider auf sie geschossen wird bekommt sie nicht wirklich mit. Langsam beruhigt sie sich wieder bleibt jedoch eine weile noch liegen.*

oO(Nicht schon wieder.......)

*Schließlich sieht sich nach dem Grund um warum sie wieder am Boden liegt. Mit einmal stockt ihr der Atem als sie die zwei sieht.*

W..... wie......

*Sofort springt sie auf die Hufe und versucht wieder raum zwischen ihnen zu bringen. Die Akte ebenfalls wider nehmend und an sich pressend.*

Lasst...... ll..... lasst mich bloß in ruhe!! Kommt mir ja nicht zu nah. Ich kann mich gut verteidigen.

oO(Gott das war ein meiner schlechtesten Lügen........)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel Labor]
*er seufzte als er dies sah und sah dann die beiden wider an*

Dennoch ist es mehr als Bescheuert und unüberlegt etwas her zu holen worüber man nichts weiß. Zu dem wenn sie nicht zur Firma gehören warum tut ihr das dann für sie?

*den rechner sehend sah er sie dann an*

Wo bewart ihr eure Aufzeichnungen auf? Bitte sagt mir nicht das sie in diesem Rechner waren.

Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sah sie etwas verwundert an*

Ash: Alles ok bei dir ?

*sie schaute zu Adam, den zu Firija und zur Akte*
Zitieren
13.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Labor]

Nach dem erfolgreiche Start, prallt er mit einer Stute zusammen. Reflexartig zückt er den Revolver, ehe er auf sie zielt.

"Aus dem weg Stute! sonst- halt... Ash, du weist wer das ist?"

Die Waffe einsteckend, tritt er selber etwas zurück. Sie wirkt verwirrt, also bleibt er mehr als ruhig.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Forscherin/Hotel Labor]

*Sie blickt genervt zu Black Star und schnaubt*

"Wir tuen es nicht gür sie wir tun es für Equestria. Sie Hassen doch "Die Firma" ebenfalls. Sie hätte uns eigentlich Samt Unterlagenbzu gestellt werden sollen. Da die andere Forschungsbasis zerstört wurde und leider haben sie die beiden Mediziner festgenommen, die etwas über sie wussten und ja da waren die Daten drauf. Allerdings wurden die Festplatten rausgerissen, als Chrysalis entdeckt wurde, da wir hier weg müssen. Wir sind die letzten."


[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Sie blickt zu Amara*

"Nun wie soll ich sagen. Wenn man einige Kräuter alleine oder mit anderen verspeisst, beginnen Ponys davon zu halluzinieren oder seltsame Sachen zu empfinden."


[Söldner/Labor]

*Einige schwerer ausgerüstete Sölder kamen nun den Gang entlang und begannen damit das Feuer zu eröffnen. Sie schienen speziell auf Ash und Firinja zu schießen, aber Adam auszulassen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er knurrte wider und rieb sich wider entnervt die Schläfe und sah sie dann wider an*

Dann bringt mich dort hin wo ihr hin sollt. Ich muss mehr wissen über das hier.
Sonst werde ich noch wahnsennig und das würde böse enden das kann ich euch garantieren.

*er ging auf sie zu*

Also los!

Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Forscherin/Hotel Labor]

*Sie blickt Black Star an*

"Das könnte schwierig werden. Immerhin sollen wir abgeholt werden und alzuviel ist auf unseren Festplatten eh nicht gespeichert. Die wichtigen schwimmen irgendwo in der Kanalisation herum
Da die ganzen Daten mit in der Kiste waren, in der Chrysalis lag*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie starrt mit einem mal die Waffe von Adam an und macht langsam ein paar schritte zurück.*

Ihr macht nichts als ärger..... Und verletzt andere.. Geht...geht mir einfach aus dem weg und wagt nicht mir zu folgen.

*Sie wird immer mehr von ihren Instinkten getrieben die ihr sagen und langsam zwingen zu fliehen. Ein wenig hält sie beide im Blick.*

Schweig ich hätte nie anfangen dürfen mit dir zu reden.. Ich hätte still meine Arbeit machen solln damit hätte ich bei weitem weniger Probleme gehabt wie jetzt.
Und man würde mich nicht Bedrohen!

*Sie zuckt auf als sie die Schüsse hört. Starr sieht sie zur Seite und beginnt nun komplett zu Zittern unfähig sich zu bewegen kommt sie auf die Idee die Akte als Schild zu nutzen in der Hoffnung es würde etwas bewirken.*

oO(Ich wollte unbedingt mehr erleben...... Das hast du davon Firija... nun wirst du sterben... wegen Verbrechern denen du auch noch hilfst.....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel Labor]
*er versuchte sich etwas zu beruhigen und sah sie an*

Soll das heißen alles an Daten wurde samt Chrysalis in die Kanalisation gespült oder wie darf ich das verstehen? Also bedeutet das mit anderen Worten. Es gibt absolut keine Informationen über sie und genauso wenig ansatzweise einen Punkt ihres auffenhaltsort ist das richtig?

*fragte er sie*

Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ihre Ohren stellten sich auf als sie die Schüssen höhrte, dananch schaute sie auf die Akte*

Ash: Dich hat es wirklich mit genommen...aber du hast die Akte...

*sie machte sich bereit*

Ash: Wenn die Firma herasu gefunden hat das ich sie betrogen habe des wissen sie es bei auch schon...
Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Forscherin/Hotel Labor]

*Sie blickt zu Black Star und druckst etwas*

"Nunja genau genommen haben wir Chrysalis versucht durch die Kanalisation in die Stadt zu schmuggel. Daher ist das alles da unten und neun. Sie ist nirgends rausgekommen und da die Söldner noch hier rumwuseln. Wurde sie wohl auch von "die Firma" nicht gefunden bisher."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Labor]

Er wirkt irritiert, als diese Stute so hysterisch wird. Wenn sie zurück bleibt, ist ihm das Recht.

"Ash, was-"

Dann gehen Schüsse nieder, ehe er zur Seite tritt. Dieser Hengst scheint nicht auf ihn zu schiessen, dennoch fürchtet er verletzt zu werden.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel Labor]
Bedeutet das wenn ich runter gehen würde bestünde eine gute möglichkeit sie zu finden?

*fragte er nun und sah sie abwartend an den er hoffte es wäre so dann könnte er sich seine Informationen selbst holen*

oO(Wenn sie da unten ist dann hole ich sie mir koste es was es wolle. Und meine Dronen würden mir dabei mehr als gut helfen.)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste