Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 04:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*diese schnell entdecken sah er sich diese gleich animierte der Hoffnung das sie nützliche Informationen für ihn enthielt mit welchen er vielleicht weiter kommen könnte oder vielleicht eine Möglichkeit öffnete sie zu finden*

Zitieren
14.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blacks/Labor]

*In dem Ordner befand sich lediglich ein Video. In diesem gab es fast nichts zu sehen, bis zu einem Moment, als die in der oberen Ecke abgezeigten Herzdaten völlig verrückt spielten und ein Mediziner die Kamera positin veränderte, wodurch Söldner der Firma mit gezückten Waffen zu sehen sind und plötzlich ein schwarzer Huf aus der Kiste schnellt und den Mediziner umhaut. Danach scheint es eine Art Explosion zu geben und das Bild wird von grünen Blitzen erhellt. Als sich dann der Staub legte schwomm die Kamera bereits im Wasser und man konnte Cyber Chrysalis mit einer unbekannten Stute auf einem Floß wegpaddeln, die Kanalisation entlang und da brach das Bild ab. Die Aufnahme war völlig ohne Ton*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*es War nicht viel jedoch brachte es ihm einen wichtigen Hinweis oder eher Anhaltspunkt wo er nun ansetzten konnte. Da er selbst von der Firma gejagt wurde waren sie keine Option weshalb er nun sich daran setzte alles über die Stute heraus zu bekommen mit welcher Chrysalis in der Kanalisation verschwand. Dabei suchte er alle möglichen Datenbanken ab bzw. Verschaffte sich zutrifft zu diesen*

Zitieren
14.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blacks/Labor]

*Als er zu suchen begann, fand er einige ergebnisse zu einigen ähnlich aussehenden Ponys. Von Bürostuten bishin zu Rettungsstuten und selbst Ergebnisse zu Hengsten gab es. Eine stach jedoch heraus. Eine selbständige Söldnerin mit Augenklappe. Dort standen Einträge zu Kontakt möglichkeiten und unter anderem ein Eintrag mit Kopfgeld auf sie. Der erst vor Stunden durch die Firma hinzugefügt wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--Söldner Haus]
*das kopfgeld War ihm egal wozu sollte er jemand jagen für die Firma wenn er selbst von ihr gejagt wurde doch wollte er schauen ob er diesen Söldner erreichen könnte wenn er sie besuchen würde. So machte er sich auf den Weg da es deine eigene Möglichkeit War weiter zu kommen so klingelte er dann*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von Inpherno.)
Zitieren
14.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ich habe ja trotzdem Kontakt zu ihnen und kann zurück wannimmer i...ich möchte."

*Sie schmunzelte leicht*

"Lässt lediglich darauf führen was vor der Stadt war. Die Flora entstand zuvor."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
14.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heli]

*sie nickte ihr und setzte sich vor ihr auf den Boden und schaute zur Luke am Heck des Helikopters*

Ash: Ich nahm dich mit weil du mir geholfen hast...du hast ich kaum gekannt...du hättest mich als Wahnsinnig halten können und mich einfach umgebaut aber nein du hast nach gehackt...du hast mir sogar eine Bitte erfüllt...

*leicht zitternd schaute sie zu ihr. Obwohl sie zitteret sprach sie mit einer sehr freudnlichen Stimme weiter*

Ash: Du hast keine Schwierigkeiten bereitet...das war ja keine Meisterleistung dich aufs Dach zubringen...wir sind auf uns gestellt...jeder andere könnte uns veraten oder das Risiko eingehen auch gejegt zu werden...wir sollten hier bleiben bis wir eine Lösung gefunden haben...

*sie lachte kurz auf*

Ash: Wir können ja nicht einfach Fell und Mähnen Farbe ändern...
Zitieren
14.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Amaras Hütte] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt leicht kopfschüttelnd*

"Nunja, so habe ich das jetzt auch nicht gemeint. Aber sie haben sich ja trotzdem auf eine Art abgesetzt."

*Dann musdte er lachen*

"Nunja so viel unrecht haben sie da garnicht. So ungesund die Stadt einst war, hätte sonst jedliche Heilkräuter abgehalten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Heli]

Er regt sich leicht, den Schlaf hatte er bitter nötig. Grummelnd gähnt er, hat grade noch einen rechten Albtraum: Das hier und jetzt. Innerlich erlebt er die letzten Tage, sein Dasein, sein Leid. Zu allem zieht er indirekt Zwei andere Leben in diesen Abgrund. Sich vorstellend, was man genau mit ihm gemacht hat, schnaubt er leicht. Dann aufschreckend, blickt er sich hastig um.

"WEG VON MIR"

An den Schreck anschliessend, setzt ein heftiges Kopfweh ein. Murrend, reibt er sich die Schläfen. Ihm geht es beschissener als er das erste Mal nach der Operation wach wird. Umsehend, realisiert er wo er genau ist. Seufzend, würde er am liebsten tot umfallend.

"Ash....w....Ash...?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
14.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stillgelegte Kanalisation]

* Die Stute schnaufte einmal und versuchte gar nicht erst sich den schmoder aus den Gesicht zu wischen. Das hätte es sicherlich alles nur noch verschlimmert. Nun wurde es aber hell und Ritus konnte nun sehen wo genau sie war. eine Alte stillgelegte Kanalisation*

Sieht es so aus als würde es mir gut gehen ?? ich lande von einer müllgrube in die nächste...und das kan man wörtlich nehmen.

*grummelte sie lauthals. Wenig später landet dan aber auch schon Frozen neben ihr und dieser schwimmt oder paddelt zu einer Türe.

mmhrnnggg.. Frozen... hilf mir mal lieber heir raus zu kommen...und du Chyrisalis

*dabei wieder zu ihr hoch schauend*

Komm hier auch mal runter und leuchte richtung Türe...ich habe die lampe von Frozen beims turz verloren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben--->Stillgelegte Kanalisation]

*Sie bekommt die erhofften Antworten von Ritus und seufzt erleichert*

"Dann ist ja gut, hätte ja auch anders enden können....."

*Als sie dann bemerkte, wie Frozen kurz Anlauf nahm blickte sie ihn verwirrt an*

"Dir ist schon bewusst, dass du ein Pegasus bist? Hey Frozen."

*Das klastschende und schmatzende aufschlagen von Frozen veriet ihr, das er unten war*

"Hast dus gut überstanden? Ähm ja...einenen Moment Ritus. Ich komme ja schon."

*Sie klappte ersteimal ihre mechanischen Flügel aus und begutachtete sie*

°oO(Ob ich das noch kann? Ich muss einfach schauen. Ich springe.)

*Sie holte ebenfalls anlauf und zog ihre Beine an den Körper an*

"Achtung, riese im Anflug!"

*Weit abgeschlagen von den anderen traf sie nun ebenfalls in den Matsch, war jedoch völlig verschwunden*


[Ritus Wohnhaus]

*Auf das klingeln von Black Star gab es keine Reaktion. Allerdings blickte aus dem Stock über ihn ein Söldner der Firma heraus*

"Black Star.....schnappt ihn euch!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Söldner haus--Stadt]
*er seufzte als er dieses ihm doch bekannt aber zu gleich sehr verhasste Gesicht im Fenster sah und mehr als enttäuscht und entnervt zu selben Zeit war den er hatte sich wahrlich etwas anderes hier von versprochen*

oO(Warum ausgerechnet er? Es hätte doch so viele andere Möglichkeiten gegeben also warum ausgerechnet er? Das Leben hasst mich wirklich.)

*den durch die Verfolgung durch die Firma hatte er diesen Söldner schon oft gesehen weshalb er nun die Hufe schwang und los rannte nicht weit gefolgt von den Söldnern*

Ich gebt wohl niemals auf was? Ihr habt es schon so oft versucht und seit nicht mal in meine nähe gekommen glaubt ihr wirklich das es dieses mal anders laufen sollte?

*meinte er recht zuversichtlich zu dem hatte er ein paar neue "Spielsachen" einstecken welche er mit Sicherheit ausprobieren würde sollte es nötig sein*

Zitieren
14.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Firija setzt seit einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Lächeln auf. Es war in recht warmes und ehrliches trotz ihrer aktuellen Strapazen. Sie fühlte sich nach wie vor als wäre sie unter einer waltze gekommen. Alles schmerzte erstrecht die wunden und ihr kopf. Trotzdem konnte sie Lächeln.*

Nun...... Ich hatte einfache Beweggründe dies zu tun. Nicht nur das dich umzubauen gegen meinen eid als Medizinerin verstoßen hätte. Das könnte ich in den Vordergrund stellen und es hatte mit Sicherheit viel Gewicht. Nur..... Etwas anders hielt mich ab.
*Sie räuspert sich kurz und sieht etwas weg und mehr auf den Boden. Es war ihr unangenehm es so auszusprechen.*
Ich... Habe dir in die Augen gesehen. Es war flüchtig aber dies tue ich bei fremden immer. Schließlich sind die Augen das tor zur Seele und sie können nicht Lügen. Jedenfalls heißt es so.
Ich habe also..... Etwas gesehen etwas.. Was mich neugierig machte. Also musste ich erstmal gute Mine zum bösen spiel machen. Bis wir alleine waren und ich herausfinden konnte was du an dir hast. Ich mag diesen Schritt weniger bereuen als man sich wohl denken mark.

*Sie sieht wieder zu Ash und legt fragend den kopf etwas schief auf ihr zittern.*

oO(Ist ihr kalt? Adrenalin von dem eben der flucht? Sie hätte schon längst wieder beruhigt sein können wer weiß wie oft sie das wohl macht.)

*Sie starrt sie etwas an während sie geistesabwesend einen satz in Gedanken sagt auf grund der tatsache das sie sich nie richtig vorgestellt hatte und schließlich nur ein wort hervor bringt.*

Firija....

*Leicht seufzt sie und schließt die augen etwas.*

He ja.... Ich sags nur ungern aber dashier ist auch nicht die beste wahl. Wir sollten warten bis ich mich wieder zusammen geflickt habe und verschwinden. Oder du kennst nen weg das hier für die Firmen unsichbar zu machen.

*Sie stellte sich das umfärben schließlich bildlich vor und schmunzelt.*

Mhhhh ich wüsste gar nicht welche Farben ich nehmen sollte.

*Sie kichert leicht bis sie Adam hört. Sie hatte angst vor ihm und konnte es nur sehr schlecht verbergen da sie stark aufzuckte und ihr blick in die Richtung der stimme schnellt.
Vorsichtig musstert sie das geschehen von ihm und ihre Ohren bebten regelrecht leicht vor zittern.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heli]

*lachte etwas mit ihr, ihre Ohren schossen hoch*

Ash: Firija ist das dein Name...?

*sie schaute zum Cockpit und dann wieder zu ihr*

Ash: Er ist wach...

*sie bemerkte das es Firija nicht gut ging und sie etwas bedrückte*

Ash: ich werde mal nach ihm schauen...

*mit zitternden Hufen ging sie ins Cockpit zu Adam*

oO(Firija scheint nicht unebdingt sich sicher zu fühlen bei Adam...)Oo
Zitieren
14.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Heli]

Er will grade zu den beiden gehen, ehe Ash ihm schon entgegen kommt. Firija scheint dabei Angst vor ihm zu haben, setzt er sich wieder hin. Ash nicht einmal ansehend, grummelt er.

"Sie hat Angst....und zu Recht....ich bin ein Monster..."

Sich den Kopf kratzend, wirkt er ausgeruht, aber dennoch belastet ihn einiges.

"Es ist kein Traum...oder..?..wir sind auf der Flucht....und ich....ich bin für den ganzen Mist verantwortlich..."

Den Kopf gegen die Lehne hauend, knurrt er kurz.

"Ach Verdammt.... glaubst du ihr würdet ne Milderung bekommen wenn ich mich stellen würde..?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
14.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Sie mustert mit einer wachsenden Kritik das Zittern von Ash jedoch nickt sie auf ihre frage zu ihren Namen.*

Ja... ich habe mich nie richtig vorgestellt das wollte mal ändern.

oO(Ob sie was anderes hat? ich denke wohl ja...)

*Sie seufzt und zuckt mit einen Ohr.*

Wenn was nicht stimmt kannst du das mir gerne sagen. Ich beobachte es nicht gern.

*Sie hört Adam zu und wirkt verstimmt.*

Es liegt weniger am dein Aussehen sondern ehr daran was ich gesehen hab..... Den Arzt kannte ich gut.. Ich verachte dich sehr deswegen. Komm mir bloß nicht zu nah.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heli]

*Mit aller Kraft versuchte sie es zu unterdrückend. Sie nickte ihr zu. Danach schaute sie zu Adam und dann wieder zu Firija*

Ash: Ja Adam es ist enige aus dem Ruder gelaufen...ihr müsst nicht unebdingt Freunde werden aber für den Moment müssen wir zusammen halten...und eine Minderung ?
Die werden dir eine Minderung geben ob du dich stellst oder nicht...sie werden dich nicht töten....dafür war der ganze Kramm an dir einfach zu viel Wert...was steht eigentlich in der Akte ?

*sie atmete aus und ging zur Luke*

oO(Ob ich jemanden Suchen soll der uns Hilft...oder werden die zwei sich zerfleischen...)Oo
Zitieren
14.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie nickte*

"Schon wahr schon wahr."

*Sie schmunzelte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
14.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Heli]

Freunde, sie hat gut reden. Er regt sich gar nicht erst auf, aber soll die Stute ihn verabscheuen.

"Ich meine eine Minderung für euch...auch wenn ich Ärzt grade nicht sehen kann..."

Ash die Akte gebend, will er gar nicht selber lesen was man über ihn schreibt. Dann zu Firija schauend, knurrt er leicht.

"Kann sein das du ihn gut kanntest...aber dieses Schwein hatte gefallen an meinem Leiden. Am liebsten hätte ich es zu Ende gebracht...warum auch immer ich es tun wollte. Du weist nicht wie es ist kein Hengst mehr zu sein...auch wenn ich lebe, laufen kann. Mein Leben wurde durch ihn und einige andere zerstört. Glaub ruhig an deine Doktrin, aber ich bin fertig mit der Welt. Ich will einzig die Ursache für diesen Dreck finden...Chrysalis... weis nicht was ich dann mache, aber ich bin angepisst, richtig angepisst"

Den Blick abwendend, bleibt er ruhig.

"Also erzähl mir nichts von Verachten... ich komm dir nicht näher als nötig ist... und du nicht mir...sonst wirds hässlich"

Einzig Ash sieht er noch als vertrauenswürdig an.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
14.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Sie beobachtet Ash leicht und schließt nur geladen die Augen.*

Bist du sicher ob du in deinen Zustand gehen willst? Und wenn du schon gehst nimm das da vorne bloß mit. Sonst bekomme ich nen Anfall und tue was dummes.

*Es war für ihr fröhliches Gemüt schon etwas besonderes sie so genervt zu sehen. Schließlich widmet sie sich wieder ihren Problemfall.*

Ganz ehrlich ich wünsche er hätte dir die Zunge ausgeschnitten oder einfach den Kopf abgetrennt. Ich hätte es an seiner stelle bestimmt noch mehr genossen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste