Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 14:12



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heli]

*sie schaute beide im Wechsel an, etwas überfordert war sie jedoch schon und das sah man ihr an. Sie wollte keine Partei ergreifen. Konnte aber keinen von den Beiden alleine Lassen gezweigen einen von inen los schicken*

Ash: Adam beruhige dich...du auch Firija...

*sie war dieser Situation nicht gewachsen und stellte sich vor Firija*

Ash: Ich könnte eine Flare abfeuern..im Wald sollten sich niemand befinden der uns was böses will...zumindest weiß ich nichts davon...und eine Minderung gibt es höchstes für Firija...
Zitieren
14.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Heli]

Auf Firijas Kommentar reagiert er ganz giftig.

"Wäre Ash nicht hier um mir zu zeigen das ich anders bin, würde ich dir deine Zunge eigenhufs rausreissen die miese Schlange!"

Er wirkt selber genervt, kann aber seine Kraft nicht gut einschätzen. Aufstehend, schaut er nach draussen um zu sehen wo sie überhaupt sind.

"Ich muss hier raus, sonst mach ich Was was ich bereuen werde..."

Direkt neben Firija stehend, schaut er zu Ash.

"Eine Flare? Pf..."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
14.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Sie sieht Ash fragend an und hebt eine Augenbraue.*

Meinst du das ernst. Ich bin erledigt so bald die mich erwischen. Ich denk an dem Punkt nicht mehr dran freiwillig zurück zu gehen. Ich wollte ja eh was anderes mal erleben.

*Sie lacht nur spöttisch und schüttelt den Kopf.*

Ohhh halte dich ja nicht zurück. Im den Behandlungsraum hatte es dich ja auch nicht im geringsten gestört das sie da war. Dann wissen wenigstens alle was für ein mieses Stück dreck du eigentlich bist.

*Sie war nahezu bei hundertachzig.*

oO(Diese Ponys waren alle samt sehr nette Zeitgenossen. Ich habe es für Ash gemacht.... Nie im leben hätte ich es für diesen Ekel gemacht.)

*Sie starrt von beiden weg.*

Das beste ist ihr haut ab und lasst mich in ruhe. Dann kann ich mich zufrieden ausruhen und dann mein eigenen weg gehen. Es gibt keinen weiteren Grund zusammen zu reisen. Und tut mir nen gefallen. Macht möglichst weit weg von hier auf euch aufmerksam. ich möchte keinen unangenehmen besuch.

oO(Das einzige was richtig wäre ist sich nun zu trennen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heli]

Ash: Jetzt höhrt auf zu Streiten...bitte...wir haben größere Sorgen als das ihr beiden euch gegenseitig zerfleischen wollt...ich bin beruhigt das uns niemand gefolgt ist...

*sie schaute Wütend zu Adam..Sie wurde immer wütenden und stellte sich schützend vor Firija*
Zitieren
14.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Heli]

Als Ash ihn wütend anschaut, wird sein Blick verabscheuend.

"Also doch....du denkst wie sie....was..?..weist du was?"

Seine Sachen überprüfend, zückt er den Revolver. Er scheint irrational zu denken, in jedem einzelnen scheint er einen potentiellen Feind zu sehen.

"Du denkst ich sei ein Stück Dreck? Du denkst ich solle sterben...bitte...."

Eine Kugel ladend, dreht er die 5 Kammern einige Male mit einem Mal anschubsen. Sich die Waffe an den Kopf haltend, zieht er den Schlagbolzen zurück.

"Lassen wir es das glück entscheiden? Wenn mich sowieso hier niemand um sich haben will, dann helfe ich dem nach..."

Mit einem Klick dreht das Magazin einmal, keine Kugel feuert. Er scheint dabei todernst zu handeln.

"Soll ich nochmal? Hm? Doc? Oder willst du mich nicht gleich erledigen??

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
14.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Sie beobachtet es und schüttelt den Kopf.*

Sie werden wahrscheinlich den schock verdauen müssen und die Söldner zusammen stutzen die so versagt haben. Anschließend werden sie versuchen den Heli zu orten und dann nen aufräumkomando zu schicken.

*Sie war überrascht das Ash sich so für ihn einsetzt ehe sie die Reaktion von Adam beobachtet und tief genervt seufzt.*

Es ist schon interessant wie erschreckend genau diese Berichte doch sein können. Eine Hohlschraube die wohl schon ne macke hat. Oder mehrere..... Jedenfalls kommts mir so vor.

*Sie legt sich einfach wieder gemütlich hin. Jedenfalls so gut es geht.*

Ist mir doch egal. Dein bisschen Grips was du wohl noch nicht mal ganz benutzt scheint eh ziemlich schnell überfordert zu sein. Was Ash zu einer besseren Partei macht als dich. Du bist und bleibst ein Risiko. Du dankst es ihr mit dieser simplen Aktion das sie quasi für umme ihr Leben ruiniert hat. Und ich meins um ihr zu helfen dein Wertlosen Schweif aus den Labor zu bekommen.

*Sie schließt die Augen.*

Es tut mir leid aber ich kenne mich mit dem Mist leider auch aus. Und überlege das sie eigentlich genauso aussehen würde wie du.

*Sie macht eine gewisse Pause ehe sie schlussendlich an setzt.*

Im Grunde interessiert es mich nicht im geringsten was du denkst zu tun oder zu tun müssen. Deine Taten sprechen für sich. Ich verfolge meinen Eid als Arzt. Ergo sehe ich mich auf Grund dessen Verpflichtet Wunden aller zu versorgen ob ich sie mag oder nicht. Etwas wovon du nicht viel zu verstehen scheinst.
Nur hast du die Leben zweier Ponys irgendwie auf dem gewissen. An seiner Stelle würde ich weniger in selbst Missgunst versinken und meinen Wunder wie enstellt ich bin oder wessen schuld es ist. Sondern wie ich es denen danken kann die mir mein weiteres Leben ermöglicht haben ohne darauf zu achten was sie aufgaben.
Viele haben an mehr zu denken als nur sich selbst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Helikopter]

*sie war bei dieser Aktion geschockt, sie wurde wütender und verlor ihre ruhiger Haltung. Sie sprang nach vorn gab Adam eine Kopfnuss und entwaffente ihn die Pistole trat sie weg. Ohne Worte ging sie etwas zurück. Sie verstand Firijas Punkt und überlegte wie sie weiter machte*

Ash: Adam beruhige dich gefälligst...

*sie schaute zu Firija, ihr Blick sagte aus das sie ihr zustimmte aber auch das sie ihre Zunge zügeln sollte*

Ash: Wo willst du hin ?
Zitieren
14.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Heli]

Er wird von Ash entwaffnet, hält sich den Kopf. Auf dem Boden zusammesackend, zittert er etwas.

"Ich...hab keine Schraube locker..."

Langsam an den Rand eines Nervenzusammenbruchs kommend, soll dieser ganze Mist aufhören.

"....ich weis das ihr es nicht tun musstet....nur....ich kann das nicht. Dafür hab ich die Nerven nicht, keiner von uns. Du, Firija...so heist du doch...?...du hast ja Recht...."

Auch wenn er ausgeschlafen ist, setzt ihm die Situation zu.

"Warum ich diesen Arzt angefallen habe....weis der Kuckuck warum...mir sind die Sicherungen durchgebrannt....es...hätte alles nochmal von Vorne begonnen...und das ging mir nicht in den schädel..."

Ash anblickend, sieht er hinüber aus, aber scheint klar zu denken.

"Danke...das du mich von diesen Kranken da weg geholt hast....du....musstest das nicht....dennoch hast du zugehört..."

Dann den Blick zu Firija wendend, grummelt er etwas.

"Ich erwarte keinesfalls das du mir die Tat vergiebst, aber zum Wohle dieser Zwecksgemeinschaft....und weil ich gerade fast einen kollaps habe wie sich das anfühlt...danke....einfach danke..."

Sich wackelig erhebend, steigt er aus dem Heli, ehe er sich an dessen Seite lehnt.

"Mir....is echt komisch....meine Birne.."

Wieder den Kopf haltend, seufzt er. Dieser schmerzt Recht, was von dem Wasserentzug kommen kann. Seit mindestens Einem Tag hat er nichts getrunken.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von Laughing Derp.)
Zitieren
14.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Sie sieht etwas zu Ash und nickt nur kaum merklich. Wobei sie gerne weiter auf ihn eingehackt hätte. Doch sie merkte ebenfalls das es kein großen sinn macht.*

oO(Immerhin macht es etwas klick..... unmöglich sowas.....)

*Sie wirkte plötzlich etwas sehr entspannt jedoch auch recht leise.*

Wenn du wirklich etwas verstörendes wissen willst. Überlege dir wie war wo dir das erste mal einer ne Waffe ins gesucht gehalten hat. Oder wo auf dich geschossen wurde und sie trafen.

*Sie ließ es damit endgültig sein jedoch beendete es nicht ihre Gedankengänge.*

Ich würde euch auch empfehlen kraft zu tanken so lange wir die pause haben. Und prüfe das du und vor allen Adam sich erholt. Wenn er durchdreht können wir es überhaupt nicht gebrauchen.
Tut mir leid das ich eben so direkt sein musste. Ich denke er denkt mal anders nach.

*Sie atmet ruhig durch und spürt ihre Erschöpfung wieder mehr.*

oO(Wir sitzen auf dem Präsentierteller.... Das sollten wir bald ändern. Wer weiß wie lange wir ruhe haben werden. Und wie er sich schlägt.)

*Die Frage von Ash stellte sie vor ein neues Problem.*

Ich.......... weiß es nicht ehrlich gesagt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt--Wald]
*er spielte regelrecht mit den Söldnern da es die gleiche Kategorisierung war wie immer. Viel kraft aber Sparbeleuchtung i Oberstübchen was es für ihn mehr als einfach machte, die paar mal die sie an ihn ran kamen waren auch die Schatten eines Erfolges den jedes mal teleportierte er sich nur ein Stück nach vorne was deutlich machte wie sehr er sie nicht ernst nahm und mit ihnen spielte. so rannte er noch eine Weile weiter doch langsam wurde er dem Müde und sah grinsend zu ihnen hinter*

Langsam wird das langweilig. Versucht es doch das nächste mal mit ein paar Söldnern die mehr drauf haben als euch. dann habt ihr vielleicht mal eine Chance oder ihr last euch zu mindest etwas besseres einfallen wie einen wirklichen Plan für derartige Situationen.

*noch mal seufzten war es nun genug und ließ eine Rauchbombe fallen welche die Straße schnell mit Rauch flutete als dies der Fall war teleportierte er sich weg so weit er konnte und landete vor dem Wald, doch wollte er erst mal nicht das Risiko eingehen das sie ihn finden oder womöglich sein Labor so floh er in den Wald um sich dort erst mal zu verstecken bis sie die Suche nach ihm aufgegeben hatten und so kam er irgend wann tief in den wald nicht weit von einer Lichtung entfernt ohne es zu wissen*

oO(wo bin ich jetzt eigentlich genau?)

*sich umschauend war er noch nie so tief im Wald wie er es nun war*

Zitieren
14.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heli]

*sie wurde etwas grummelig. Sie gab Adam etwas zuessen und zutrinken. Sie gab Firija auch etwas*

Ash: Hier ess etwas und trink auch was...dnach gehts du in Cockpit und schläfst du ein wenig...

*sie griff zur Akte und ging zu Firija*

Ash: Ich werd mir das hier mal etwas genau anschauen...aber dafür brauch ich etwas ruhe...ok ?
Ich geh nicht weit...nur etwas raus...

*sie griff ein Gewehr und einen Taschenlampe aus dem Schrank und schaute zu Adam. Ihre stimme wurde von freundlich und besorgt zu ernst*

Ash: Verstanden ? Ich will das hier nicht benutzen...und ich garantiere ich habe eine schnellere Reaktion...ich versteh was du druch gemacht hast....

*Sie ging aus der Luke, schaute besorgt zu Firija und winkte mit dem Ohr zu ihr. Nach enigebn Meter machte sie die Lampe an und begeng zu lesen*
Zitieren
14.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Heli]

Er bekommt was zu Essen und zu Trinken, was ihm mehr als Recht ist. Jetzt schon ist er erschöpft, weshalb er sich wieder ins Cockpit verzieht. Als Ash ihm die Waffe angedroht hat, hat er nicht mit einer Wimper gezuckt. Jetzt ist sie auch so drauf, was die ganze Sache nicht besser macht.

In einen Sitz sacken lassend, mümmelt er sich dort ein. Kurz darauf hört man wieder ein leises Schnircheln, womit er sich die nötige Kraft wieder holt...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
14.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser wanderte weiter durch die Nacht des Waldes als er Stimmen vernahm und ihnen lauschte doch da er den Zusammenhang nicht kannte konnte er damit nichts anfangen doch wollte er wissen wer das war den wenn es die Söldner waren hatte er er ein gewissen Problem den das würde bedeuten das sie ihren sogar bis hier her in den tiefen Wald verfolgen konnten. Doch blieb er ganz ruhig und näherte sich dem Pony welches sich etwas von der Gruppe zu entfernt zu haben schien, sein Glück war das er völlig Schwarzes Fell wie auch einen Schwarzen Laborkittel trug weshalb er sich so gut in der Dunkelheit verstecken konnte. So beobachtete er etwas aus der Ferne zum einen den Heli als auch das Pony welchem er sich nun still näherte und hinter diesem wie aus dem Nichts stand, dies merkte das Pony aber erst als es das knistern der Steigenden Spannung in der Apparatur am rechten Huf des schwarzen Einhorns hören konnte den er ging auf Nummer sicher*

Gehört ihr zur Firma? Seit ihr Söldner? Wurdet ihr hier her geschickt? Seit ihr auf der suche nach mir?

*all das fragte er auf einmal, dabei war seine Stimme sehr leise gehalten damit die anderen seine Präsenz wahrnahmen*

Und ich rate dir besser keine ruckartigen Bewegungen zu machen. Das würde nur schlimm für dich enden den die Spannung welche sich gerade aufbaut würde dich jetzt schon ausknocken.

*sie merkte das sie Spannung wirklich langsam immer größer wurde*

Zitieren
14.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Sie nickte bestätigend zu Ash jedoch versuchte sie ein klein wenig Schlaf zu erhaschen als sie raus geh. Ihr Vertrauen zu Ash war erschreckend hoch. Im Grunde vertraut sie ihr Leben Ash an. Ein wenig lauscht sie noch den allgemeinen Geräuschen.*

oO(Ngh...... das Pulsieren in mein beinen stört einfach nur Maßlos....... Und noch mehr das ich die Wunden nicht versorgen kann....... wir sollten die Medizinischen Vorräte dringend überprüfen. Moment..... wir?????? Ich könnte weiter bei Ash bleiben.. sie scheint sehr vernünftig. Und in unserer Lage... durchaus ein gutes Team. Ich kann sie zusammen flicken und sie sichert mich. Ein recht guter Deal.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Amaras Hütte] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt sie kurz über den Rand der Tasse an , als er einen weiteren Schluch nahm und nickt dann*

"Bekommen sie hier am Wald eigentlich öfters Besuch? Ich meine grundsätzlich so ein einsames Leben ist doch sicher ab und an öde, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*ihre Ohren wurden Steif, sie drehte ihren Kopf nach hinten und erschreckte beinahe. Sie höhrte was er sgte und blieb ruhig. Sie war gewitzt und schlung unauffällig ihren Schweif um sein Bein*

oO(Soll ich ihn anlügen...vielleicht lässt er uns zufrieden...aber seine.Fragen...sind ungewöhnlich)Oo

Ash: Ja...Nein...nicht mehr....ich ich bin Söldner unabhängig...keiner schickt uns...

*Obwohl sie ruhig war kammen die Worte einfach so*

Ash: Und was bis du...Söldner...Kopfgeldjäger...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 von Quebec.)
Zitieren
15.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

"Ok ich komme Ritus" Er ließ von der Tür ab und bewegt zu Ritus,nimmt sie beim Huf und zieht sie erstmal irgendwo hin wo man stehen kann. "Sry wegen dem bisherigem Rumgesülze von mir,war wahrscheinlich doch recht unangebracht." Als sie an einer Stelle ankamen wo man stehen konnte,hörte er auch nur noch den Ausruf von Chrysalis und sah sie irgendwo im Schlamm landen.

"Das Fliegen muss sie noch üben." Er versuchte erstmal etwas von dem Schlamm von seinen Flügeln zu bekommen,die sind halt wichtig. "Ob sie zurecht kommt?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
15.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

"Naja. Wie man es sieht."

*Sie zuckte leicht mit den Schultern*

"Ab und zu kommt jemand vorbei und wenn ich es will - dann kann ich immernoch ins Dickicht."

*Sie sah nun kurzzeitig aus dem Fenster, wobei ihr Ohr zuckte, ehe sie zurück zu Clyde sah und schmunzelte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er vernahm die Worte der Stute und erkannte das sie nicht lügte und sie merkte wie Spannung welche sich aufgebaut hatte mit einem Mal verschwand und er erleichtert seufzte ehe er sich dann normal hinstellte*

Weder noch miss. Ich bin unabhängiger Forscher welcher von der "Firma" gejagt wird.

*dann kam mit einem Mal aber in völlig ruhigem Ton von ihm*

Nehmen sie bitte ihren Schweif von meinem Bein. Ich möchte ungern dazu gezwungen seinen ihn wehtun zu müssen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 von Inpherno.)
Zitieren
15.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie atmete entspannt und nahm ihren Schweif von seinem Bein. Sie konnte ihn immer noch nicht genau erkennen*

Ash: Tschuldige...

oO(Gejagt von der Firma...und Forscher...mmm)Oo

Ash: was führt dich hier her...

*sie war noch etwas unentspann*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste