Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 09:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie schaute ihn beeindruckt an*

Ash: Das ist mal ne Spielerei...und das geht alles mit Prothesen ?

*sie stellte ihre Ohren auf*

Ash: Das mit ihrem Labor...kann man da jemanden gut verarzten ?

*sie machte anstand zum Helikopter zu gehen. Sie beätigte einen Knopf welcher en Geräsuchim Cockpit ertönen lies*
Zitieren
15.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Heli]

Er schreckt auf, da ein Ton erklingt. Knurrend tritt er aus dem Gefährt, und streckt sich. Grummelig schaut er Ash an. Dann erst den Besucher bemerkend, hält er vorerst Abstand.

"Ash...ich habe g- wer ist das?"

Es verunsichert ihn schon, das einfach noch Jemand bei den Dreien ist.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
15.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er lachte etwas da er das gerade entstandene Missverständnis gut nachvollziehen konnte immer hin war es nicht das erste mal das es jemand für eine Prothese hielt*

Das ist keine Prothese sondern kann man mit einem Hufschuh vergleichen. Aber sicher so etwas kann auch in Prothesen einbauen das wäre überhaupt kein Problem.

*bei ihrer frage sah er sie kurz verwundert an, nickte dann aber bestätigend*

Ja dies ist dort möglich. Warum gibt es verletzte unter euch?

*fragte er nun und sah sie dann an, das sie die frage von ihm gerade missachtet hatte störte ihn nicht vermutlich wollte sie nicht mit jemanden darüber reden den sie gerade mitten im Wald getroffen hat und sie vor kurzem noch hätte außer Gefecht gesetzt. Dann sah er zu dem hengst welcher da aus dem Helikopter gerade kam und sah diesen freundlich an*

Es freut mich sie kennen zu lernen. Mein Name ist Black Star erfreut sie kennen zu lernen.

Zitieren
15.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie lachte kurz*

"Wollen sie etwa die Natur in Frage stellen?!"

*Sie wurd nun langsamer und sah sich um*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schaut sie an und weiss nicht wie er reagieren soll*

"Nein nicht direkt. Ich weiss nur leider wie schnell Maschinengewehre feuern können."

*Als sie langsamer wird, geht er ebenfalls etwas langsamer, beginnt aber vorsichtshalber die Zentrale mit einem Funkspruch übers Comlink*

"Officer 2908 hier. Ich erbitte Ortung meiner Position. Da ich eventuell Verstärkung benötige. Haben eventuell den Fall von Vandalismus im Wald."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

Ash: Ja drei Kugeln...im Bein...wir können sie nicht entfernen sie verliert Blut und hat kaum Kraft...

*sie schaute zu Adam*

Ash: Adam ?
Zitieren
15.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie schmunzelte*

"Ich bin schon nicht ganz bescheuert."

*Sie hielt nun ausschau nach den Drohnen und wurde recht schnell fündig, wobei sie Clyde anstieß*

"Da hinten ist auch schon eine."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Wald]

Auf die beiden zugehend, nickte er bei des Hengstes Worte. Wenigstens etwas Freundlich.

"Auch...eine Freude meinerseits.. Adam...einfach...Adam..."

Dabei scheint er schon viel lockerer zu wirken, ehe er sich neben Ash steht.

"Und? Konntest du schon was rauslesen? Jetzt, da du die Akte hast?.."

Sich an etwas anlehnend, hat er kein Anzeichen mehr von irgendwelchen Problemen. Fast schon gespentisch...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
15.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Freut mich sehr sie kennen zu lernen Adam.

*etwas zuckte sein Ohr als er das mit der Akte hörte doch war es ausgeschlossen das sie etwas mit dem zu tun hatte mit dem was er verfolgte, dann streifte er den Ärmel an seinem Linken Huf zurück und schaute ob die Dronen irgend welche Meldungen gesendet hatten dies war jedoch Celestia sei dank nicht der Fall, dann sah er die Stute an*

Das müsste mach bar sein. Ich habe in meinem Labor aller hand an Technik damit müsste es möglich sein die Kugeln sorgfältig zu entfernen.

*dann sah er die beiden an*

Um was für eine Akte handelt es sich den? Sofern mir diese frage erlaubt sei zu stellen.

Zitieren
15.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt zur Drohne, als Amara sie ihn die Drohne zeigt*

"Hoffentlich bemerkt sie uns nicht, oder hast du ein Mittelchen dafür?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

"Mhhhh.."

*Sie nahm nun ein kleines Fläschchen an ihrem Gürtel ab*

"Ich glaube ich habe genau das richtige."

*Sie öffnete nun das Fläschchen und kippte etwas von der Flüssigkeit auf den Boden, woraufhin ein Paar Ranken wuchsen, die sich die Drohne schnappten und diese unfähig zurichteten*

"Ich denke das sollte reichen."

*Sie schmunzelte leicht, ehe sie die Drohne aus den Ranken entnahm und damit zu Clyde ging*

"Scheint lediglich eine Scouter-Drohne zu sein... Zumindest deutet nichts auf Vernichtungseinheiten. Was und nun außerdem zum Sender führen wird."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

Ash: Dir scheint es besser zu gehen Adam...das ist gut...

*sie schaute zu Black*

Ash: Danke das ist wirklich befreiend...achja Ash ist der Name...

*sie atmete kurz auf und schaute zur Akte die sie hinten liegend lassen hatte. Sie ging drauf zu als sie mit ihnen redete*

Ash: Nein noch nicht...die Akte handelt von Adam hier...wie du siehst seine Prothesen...wie fragen uns warum er ?

*sie griff die Akte und ihr Gewehr und schaute in den wald*

Ash: es gibt nämlich keinen Grund warum er diese braucht er war gesund...sie haben ihm seine Körperteile einfach genommen...
Zitieren
15.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Wald]

"Ich fühl mich auch besser Ash....tut...mir Leid das mit dem....Revolver..."

Als er hört das es nichts Neues gebe, ist er enttäuscht. Er wüsste schon gerne mehr. Groll in diesem Moment gegen die Ärzte würde nichts bringen, worauf er zum Boden schaut.

"Ich vertraue nur noch den wengisten...Ash gehört da dazu..."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
15.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Dies ist verständlich vor allem nach dem die Firma an so viel macht gewonnen hat. Man merkt ja immer mehr wozu sie nun in der Lage ist. Ich fliehe beziehungsweise verstecke mich auch vor ihr.

*dann sah er sich nur so mal die Prothesen von Adam an ehe er diesen ansah und dann zu Ash sah*

Ein schöner Name Ash. Nun wenn ihr euch um eure Kameradin in meinem Labor kümmert könnte ich mir ja mal die Prothesen ansehen vielleicht bekomme ich was raus. Ich habe schon ein paar welche von der Firma stammen zerlegt und sie untersucht.

*beide freundlich anlächelnd als plötzlich die die Dronen Halterung warn Signale von sich gab und rot blinkte, dies bemerkend zog er seinen ärmel zurück*

Oh weh das ist schlecht. Jemand oder irgend etwas hat eine meiner Dronen ausgeschaltet. Ich werde eine dort hin schicken um das zu checken.

*beide ansehen bewegte sich eine Drone zu dem Standort und begann die Gegend ab zu suchen nun sich den beiden zuwendend*

Sollte ich etwas finden dann solltet ihr von hier verschwinden. Ich geb euch die Koordinaten von dem Eingang zu meinem Labor außerhalb der Stadt.

*die beiden ansehend*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 von Inpherno.)
Zitieren
15.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er war sich recht unsicher, als sie das Fläschchen nahm und auf den Boden kippte, da er sich nicht vorstellen konnte, dass es was bringt. Als das Mittel seine Wirkung entfaltete, klappte sein Maul auf*

"Ummm....das habe ich jetzt nicht erwartet, muss ich ganz ehrlich gestehen."

*Als sie dann zur Drohne ging schaute er noch immer ungläubig*

"Nun, dann müssen wir mal schauen, wo die Drohne uns hinführt. Zumal sie scheinbar noch nicht lange hier war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

"Die Antwort...kommt viel eher zu uns."

*Sie schmunzelte, ehe ihr Ohr zuckte*

"Dort lang...Eine neue Drohne wurde gestartet. Versuch dich...Bestenfalls nicht von ihr erwischen zu lassen."

*Sie legte die Drohne nun wieder in die Ranke*

"Und bloß weil wir keine direkten Hörner wie Einhörner haben...Heißt das nicht dass wir keine Magie besitzen."

*Sie zwinkerte ihm leicht zu, ehe sie anfing in die Richtung von Black und den anderen zu laufen, sich dabei recht geduckt haltend*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie nickte Adam zu und schaute zu Black*

Ash: Ich muss trotzdem ein Blick in die Akte werfen...sonst war das schon alles umsonst...das ist wirklich nett von dir...

*sie machte eine Pause*

Ash: das Problem ist der Heli ist zu auffällig...kannst du den code vieleicht ändern so das sie uns nicht orten können ?

*Als Black die Drohne losschickt zückte sie ihre Waffe und schaute der Drohne nach*
Zitieren
15.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Wald]

"Wovon redet ihr beiden überhaupt? Ein Versteck?"

Er kommt mit dem Ganzen eher weniger mit, bis er eine mögliche Bedrohung hört. Ash an einem Huf zupfend, deutet er zum Heli.

"Schon vergessen das wir ne Schlafmütze haben...?...die tauchen so oder so irgendwann hier auf...also Sachen packen angesagt.."

Schon seine Ausrüstung kontrollierend, will er sichergehen das er alles hat.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
15.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schaut sie an und kratzt sich am Kopf*

"Ich geb ja schon zu, dass ich mir die Trankmagie anders vorgestellt habe. Tut mir leid."

*Sagt er flüstend zu Amara und schaut zur neu ankommenden Drohne, aus dessen sicht er bleibt und genau Amara folgt, da er vermutet, dass sie dann unwahrscheinlicher entdeckt wird*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*als er die Bilder der Drone bekam begann er mit einem mal zu lachen oder viel mehr versuchte es sich zu verkneifen und sah die an*

Immer mit der ruhe es sind lediglich 2 Ziele also keine Sorge. Sie scheinen auch nicht bewaffnet zu sein. Also keine Angst. Selbst wenn sie hier her kommen sollten bezweifle ich das sie euch etwas tun wollen. Es sind kein Söldner da sehe ich.

*beide dann ansehend*

Und das mit dem Helikopter kann ich sicher erledigen das dürfte nicht lange dauern. Vielleicht ein paar Minuten.

*Die Drone flog weiter über der beiden her und blieb stets bei ihnen und überwachte sie. Dabei blieb diese aber weit außerhalb der Reichweite der beide und übermittelte die Daten weiter, dann änderte sich das Licht welches an der Drone leuchtete von Grün zu Rot das bedeutete das sie ihren Modus geändert hatte jedoch war nicht zu erkennen von was zu was. Dann sah Black zu Adam*

Schaut mal das eure Kameradin wach bekommt oder zu mindest dafür sorgt das sie sicher im Helikopter ist damit ihr im Notfall sofort starten könnt sollte es Probleme geben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste