Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie tippte am PC herum, bis dann schließlich 6 kleine LEDs an Hopes Flanke sich langsan füllten, während die Zahl am Computer kleiner wurde*

"Nun um ehrlich zu sein, wusste ich nicht das es weh tun würde. Wie auch, ich hab mir meine Wirbelsäule doch recht selten auseinander gestöpselt. Ich hätte jetzt nicht gedacht, das es weh tut."

*Der PC analysierte die Flanke weiter und stellte eine Liste zusammen. Daher legte sie Hope ihr PAD hin, so dass sie nun mitlesen konnte was in ihr steckte*

"Ich schau mal kurz im Kleiderschrank, ob ich was passendes für dich in der Teilekiste habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Ich dachte du hättest erfahrung mit solchen Sachen. Müsste ja nicht mal bei dir selbst sein.
*meinte sie und las was auf dem PAD stand.*
Teile für mich? Muss ich repariert werden?
*sie war etwas besorgt da sie das meiste nicht verstand was da stand*

[Chandra/Alter Bahnhof][Einhorn]
Übertreib nur nicht du hast grade erst eine Lungenentzündung hinter dir
*sie nickte Shiba zu*
Verstanden machen wir uns auf den Weg.
*danach schaute sie zu Black*
Denk dran wir brauchen zugang zum Firmen Netzwerk, das ist das Endziel für uns.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
22.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Alter Bahnhof]
*er nickte*

Ist mir schon klar.

*so machte er sich mit Chandr auf den weg zu den Wachen. Dabei behielt er seinen kalten Blick bei. und schaute wie sie nun reagieren würden wenn sie sich nähern.*

Zitieren
22.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Port] [Ausrüstung an]

*Sie behielt die Beiden im Auge ehe sie auch schon mit den Schatten verschmolz und aus dem Sichtfeld von Chandra und Black verschwand.
Eins der Pony stoppte die Beiden ehe sie eintreten konnten*

"Herr Thomsen was führt sie Heute hier her"

*Es war doch eine recht herzliche Begrüßung ehe das zweite Pony sich bereits bereit machte die Beiden zu durchsuchen*

[Bei Leafa]

*Ein der Pony zog sie zu sich und hielt sie fest ehe der zweite ihr eine Binden um eins ihrer Beine legte, ehe sie reagieren konnte wurde sich auch schon gespritzt und der Koffer schien einige Daten auszuspucken*

"Blutdruck...Optimal..."
"Herzfrequenz...Hoch.."
"Sie ist Fit....Ich hol den Chef"

*Damit verließ dieses Pony den Raum*
Zitieren
22.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Alter Bahnhof]
*sie stand ruhig neben Black. Das die Wachen ihn schon mal für den Hengsten hielten beruhigte sie innerlich etwas doch waren sie noch nicht drin daher blieb sie ruhig und hoffte das sie gut durch kommen*

[Leafa/??]
*sie war einfach zu verwirrt um irgend wie zu reagieren*
Hey...was..was soll das hier, lasst mich los!
Zitieren
22.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Alter Bahnhof]
*auch ihn beruhigte es etwas das die Verkleidung schon mal zu wirken schien.*

Ich bin geschäftlich hier.

*sagte er zu den Wache mit kühler Stimme. Nun war die frage ob dies schon reichte oder ob er noch mehr wissen wollte.*

Zitieren
23.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie öffnete den Schrank und begann dadrin zu suchen, wobei sie freudig mit dem Schweif hin und her schweifte*

"Nunja zumindest nichts schlimmes. Ein paar ausgeschlagene Lager, ein oder zwei defekte Servos. Halt das typische bei überzogenen Wartungsintervallen und ich glaube sogar ein Teil zuhaben, das auf deine Modulanschlüsse passt. Keine Ahnung was das ist, hab ich nur mitgehen lassen bei meinem "Auszug"."

*Es klimperte und polterte, ehe sie mit einem ölverschmierten Karton zurück kam*

"Weisst du eigentlich, dass hinten deine Beinmuskulatur in der technischen Flanke integriert ist? Ich kann sie sehen, da ich deine Flanke ganz offen habe, gerade."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
*sie legte etwas die Ohren an*
Ich habs ja gelernt, ich komme nun regelmäßig zur Wartung versprochen.
*meinte sie und stellte ihre Ohren auf*
Du hast ein Modul für mich, was ist es für eins?
Moment was, du hast meine Flanke auf und was ist mit meinen Muskeln?
Zitieren
23.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie begann damit die beschädigten Teile auszutauschen und auch die Teile generell mal neu zu schmieren*

"Nunja natürlich muss ich die Abdeckungen deiner Flanke öffnen, wie soll ich sonst die Teile wechseln? Nur draussen dran hängen? Also egrlich Hope, manchmal schießt du echt den Vogel ab."

*Es klimperte und klopfte*

"Nunja entgegen meiner Erwartungen besitzt du dein Becken und die zugehörigen Muskeln noch. Ich vermute mal die Prozessoren beziehen die Infos über die Reste deiner Muskeln. Ist jetzt nichts besonderes, aber du bist Pain noch ähnlicher konzipiert wie ich dacht....hnnngr..."

*Sie Spannte die Riehmen der Laufräder zur Bewegung der Hinterläufe und nahm dann das Modul*

"Keine Ahnung was es ist, wie gesagt. Vom Schrittzähler bishin zu einer Kamera ist alles möglich....*klack*...so sitzt drin und scheint zu funktionieren, es summt. Achtung könnte weh tun."

*Sie klappte die Klappen zu und steckte den Verbindungskabel wieder ans Ende von Hopes Wirbelsäule, woraufhin wieder der Schmerz die Stute durchfahren würde, nur diesmal in Richtung Kopf*

"So ich starte die Komponenten nun, du solltest langsam wieder Gefühl in alken Berreichen bekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/BEzus Wohnug]
Tut mir leid ich dachte dafür muss man nicht die ganze Flanke öffnen sondern nur ein Teil.
*meinte sie verlegen und schaute über ihre Schulter*
Wie finde ich dann herraus was es macht?
*bei dem Schmerz legte sie ihren Kopf ab und hielt dich diesen*
Mhhhh wenn das jedes mal so ist bereu ich es nicht öfter gekommen zu sein das tut weh.
Zitieren
24.04.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Hmm... Sag mal, wie hört sich folgendes an: Bis zum Mittagessen suchen wir nach dem Kabel. Nach dem Mittagessen und bis es zeit für das Abendessen ist zeige ich dir, was man bei der Wartung und Bedienung eines Hoverboards beachten muss. Selbstverständlich mit einer Spritztour inbegriffen. In dieser oder einer anderen Reihenfolge. Hört sich doch nach einem interessanten Vorschlag an, oder?" Fragte Sayuro während er bei Nights und seinem Hoverboard auf einen versteckten Knopf drückt und beide sich wieder zusammen klappten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Port]

*Die Beiden Wachen schauten sich kurz an ehe einer nickte*

"Und wo wollen sie hin...?"

*Der Andere sprang auch ein*

"Wir werden sie gleich durchsuchen....sie wissen ja das ist"
Zitieren
24.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port]
*sie schaute zu Black tat als wäre sie die neue Flamme von ihm die das noch nicht kannte*
Wir werden durchsucht?
*fragte sie um die unwissende zu spielen*
Zitieren
24.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
Zu Le Concessionnaire.

*sagte er zu den Wachen und nickte dann ehe er zu chandra sah.*

Alles gut meine Liebe. Das ist reine vorsicht mehr nicht.

*scilderte er nun sine begleitung.*

Zitieren
25.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Port]

*Die Beiden Wachen nickten sich gegenseitig zu und begangen die Beiden zu durchsuchen. Als sie nichts fanden gingen sie zur Seite und ließen sie passieren*

"Le Concessionnaire befindet sich im wie immer in seiner Lounge. Sie kennen den Weg ja."

*Als die Beiden fast aus der Reichweite von den Wachen waren pfiff einer nochmal Ihnen nach*

"Herr Thomsen....wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt"

[Bei Leafa]

*Nach einer Weile kehrte das zweite Ponys zurück mit einem feiner gekleideten Militäroutfit*

"Löst ihre Fesseln..."

*Ihre Fesseln wurden gelöst und sie wurde aufgerichtet

"Wir gehen eine Runde"

*Winkte er ihr*
Zitieren
25.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port][Einhorn]
*bei der Druchsuchung blieb sie ruhig tat aber die nervöse Stute um in ihrer Rolle zu bleiben danach folgte sie Black Star*


[Leafa/??]
*sie schaute den neuen Hengst mit angelegten Ohren an und fiepte etwas als sie auf die Hufe gezogen wurde*
Ähm was, wohin gehen wir?
*ihre Stimme war ängstlich und sie zitterte am ganzen Körper*
Zitieren
25.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
*auch er blieb völlig ruhig bei der durchsuchung. So als hätte er das schon dutzende male gemacht. Jede falsche reaktion könnte das aus bedeuten. Dies war ihm völlig klar. Und in der Momentanen Situation konnten Sie sich das nicht leisten. Als die durchsuchung abgeschlossen war richtete er kurz wider seine Kleidung.*

Gehen wir liebes.

*sagte er und bot ihr den Huf an wie ein gentleman. Als er eine hengst pfiff ob er den Huf wie als wolle er danke sagen. Und ging mit Chandra rein.*

Zitieren
25.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Port]

*Sie durchquerten das exklusive Gebiet was von Neonfarben beleuchtet wurde und von Leben nur strahlte. Clubs und Bars in dem Geschäfte geführt werden die das Schicksal von vielen Ponys beeinflussen werden. Als sie in den von Shiba besagten Club gingen wurden ihre Ohren direkt von Techno Music mit viel Bass betäubt. Sie mussten nur ihren Kontakt nun finden*

[Bei Leafa]

*Der Hengst ging nun vor und die beiden Ponys folgten den Zweien, wobei Leafa eher fast schon schoben. Sie gingen zu einem Fahrstuhl, dieser war sehr modern mit Glaswänden*
Zitieren
25.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port]
*sie nahm sein angebotenen Huf und ging mit ihr durch die Neon bestrahlten Straße. In dem Club angekommen legte sie ihre Ohren an um sie vor dem Lärm zu schützen*
Mhh wo müssen wir ihn den jetzt finden?


[Leafa/??]
*sie lies nur einmal zu das sie angeschoben wurde und blieb dann immer vor den Hengsten doch war sie immer noch recht wackelig als sie den Fahrstuhl erreichten*
Zitieren
25.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
Zu dem da.

*sagte er mit etwas lauterer Stimme. und zeigt auf den Club der ihr ziel war. Die Musik wurde in der tat immer lauter und es wurde langsam schwierig sich zu verstehen ohne halb schreiben zu müssen.*

Kennst du einen Telepathie-Zauber?

*fragte er Chandra da dies die kommunikation verienfachen würde.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste