Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:09



Was sind eure Spleens?
#21
29.01.2017
Panda Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 09. Aug 2014

RE: Was sind eure Spleens?
- Ich vermeide ungerade Zahlen (außer die 5), zB. bei der Lautstärke des Fernsehers
- Ich spiele durchgehend an meinem Septum herum
- Wenn ich aus meinem Zimmer gehe/von Zuhause loslaufe, renne ich mindestens einmal zurück, um zu gucken, ob ich die Tür wirklich zugemacht habe

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 von Panda.)
Zitieren
#22
30.01.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Was sind eure Spleens?
Ui.

*Ich dreh den letzten Wasserhahn, den ich vor dem Schlafengehen benutze, immer besonders fest zu.
*Wenn ich den Herd benutzt habe, bekomme ich, kurz bevor ich die Küche verlasse, immer das Gefühl, ihn noch mal zu überprüfen.
*Wenn ich den Motor abstelle, muss ich immer zuerst den Gang rausnehmen. Egal, welcher gerade drin ist.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#23
31.01.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Was sind eure Spleens?
Lol xD

- ich habe chilipulver schon mit allem möglichen gegessen. Auch mit Schokopudding.
- Ich esse Brot pur, nur mit Gewürzen oben drauf.
- wenn mir etwas auf den Boden fällt, hebe ich es auf und esse es trotzdem, selbst wenn es eine Scheibe Tomate ist und der Boden dreckig.
- wenn ich dagegen Besteck oder Geschirr vor mir habe, untersuche ich es stets peinlichst auf Dreck oder putze es schon unbemerkt mit meinem Pulli, Shirt, whatever ab.
- wenn ich alleine bin, führe ich Selbstgespräche mit mir und meinen Charakteren.
- wenn ich alleine bin, kann ich aber auch schauspielern und tue Krams, wo dann nur ich lache.
- Ansonsten tippe ich Rhytmen mit meiner linken Hand bei Stress oder Aufregung, um mich besser konzentrieren zu können.
- Manchmal lache ich, wenn ich auf Klo sitze einfach so drauf los xD
- Selbes gilt leider auch für traurige Dinge. Ich schätze ich würde auf Beerdigungen anfangen zu lachen...
- Portmonnaie/Fahrkarten immer links vorne, Handy rechts vorne (Hose).
- Wenn ich einschlafen will, brauche ich absolute Stille. Teilweise stört mich dann mein Herzschlag oder Atmung. Deshalb brauch ich immer ne Decke oder n Kissen auf den Ohren, damit ich nur das seltsame Gewuschel höre, was mich eben nicht stört. Und selbst dann kann mich noch ein Knacken im Holz oder ein Auto in der Ferne wieder rausreißen.
- Ich räume grundsätzlich "vorher" und nicht "hinterher" auf. Und auch dann nur das nötigste und dann wirklich sauber. (d.h. ich habe einen Stubentisch. Noch randvoll von gestern. ich räume auf und wische ab, nur den Teil den ich brauche, um meinen Laptop dahin zu stellen. Und ich weiß das ergibt keinen Sinn xD.)
- Und ich lese diesen Text laut vor, kurz nachdem ich ihn fertig habe, weil ich grade alleine bin xD

Yay, Spleens.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 von Rainbro.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste