Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 01:34



Browsergame Bloodmoon
#1
04.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

Browsergame Bloodmoon
Hallöchen,

da ich jetzt seit einiger Zeit Bloodmoon spiele wollte ich mal nachfragen ob jemand mein Interesse teilt. Bin derzeit Stufe 59 Werwolf Weibchen auf Welt2 und habe ein eigenes Rudel aufgemacht.

Würde mich sehr freue wenn ich ein paar dazu Begeistern könnte mit dem Spiel anzufangen, eventuell auch zu mir ins Rudel zu kommen. Es hat einen kleinen Suchtfaktor xD. Wie bei allen Browsergames kann man natürlich auch richtiges Geld ausgeben aber das ist natürlich jedem selber Überlassen.

Ganz zu anfang hab ich mal Monstersgame gespielt, aber Bloodmoon ist wesentlich spannender weil es animationen hat. Bei Fragen oder Interesse schreibt einfach in den Thread ^^ Würde mich über Rückmeldungen echt freuen.

http://www.bloodmoon.de/

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste