Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 13:04



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)InsaneBronie schrieb:  Genau... Mitten in der Nacht :I
Wo kein Hahn danach kräht  RD laugh

Okay. Wollte ja nur klarstellen, das ich weg bin wenn das passiert.
02.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Fab0 hat sich wohl auch schon zur Nachruhe begeben. Also wird man wohl noch etwas ausharren müssen. RD wink

Und irgendwie krieg ich grad total Gelüste auf ein Subway-Sandwich

Die Furries haben ihn als Geisel genommen. Da bin ich mir sicher. Bald sind wir alle dran.[Bild: cl-rar-rape.png]

Das Subway bei uns wurde abgerissen![Bild: cl-rar-why.png]

EDIT:
Meine Internetverbindung hat zehn Minuten für diesen Post gebraut. Das ist ein neuer Rekord! AJ surprised

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)brony95 schrieb:  Die Furries haben ihn als Geisel genommen. Da bin ich mir sicher. Bald sind wir alle dran.[Bild: cl-rar-rape.png]

Das Subway bei uns wurde abgerissen![Bild: cl-rar-why.png]

ich war seit 2015 nich mehr bei Subway, aber hab schon mit meinem Freund gesprochen und fahren wohl am Montag mal wieder hin RD laugh *random-comment*

und manch einer sollte sich vielleicht wirklich lieber zu Bett begeben... ich denke jetzt über Nacht passiert hier nicht mehr viel... egal wie sehr man wartet FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Gut, dann gehe ich jetzt Schlafen! Nacht! Z Z Z Z Z Z Z Z Z ZZ Z Z Z Z

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Naja aber gestern, als das Drama hier abging, war noch der 1. April... und bei vielen hat auch der Verweis aufs Datum nicht geholfen... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Dieser Drama, am 01 + 02.04.2017 werde ich so schnell nicht vergessen und ist in meiner Geschichte eingetragen.
Langsam wird es klar, wie schlimm es gewesen ist, aber langsam wieder Ruhe einkehrt.
Jetzt bin ich gerade so


Ganz genau, lass dich nicht verarschen. Das Mobbingopfer hinter sich lassen.
02.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  
(02.04.2017)brony95 schrieb:  Die Furries haben ihn als Geisel genommen. Da bin ich mir sicher. Bald sind wir alle dran.[Bild: cl-rar-rape.png]

Das Subway bei uns wurde abgerissen![Bild: cl-rar-why.png]

ich war seit 2015 nich mehr bei Subway, aber hab schon mit meinem Freund gesprochen und fahren wohl am Montag mal wieder hin RD laugh *random-comment*

und manch einer sollte sich vielleicht wirklich lieber zu Bett begeben... ich denke jetzt über Nacht passiert hier nicht mehr viel... egal wie sehr man wartet FS sad

Wenn Du mich loswerden willst, musst Du das nur sagen.[Bild: cl-rar-whine.png]

Irgendjemand bei mir im Haus hat einen Subwaybecher im Treppenhaus stehen lassen. Die Frage ist nur, hatte entsprechende Person es aus einem lüneburger Subway oder nicht und wie finde ich das heraus ohne Google nach Filialen zufragen!?[Bild: cl-rd-ache.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

02.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Naja aber gestern, als das Drama hier abging, war noch der 1. April... und bei vielen hat auch der Verweis aufs Datum nicht geholfen... [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ist was anderes. An dem Tag habe ich nicht kommentiert, nur jetzt wo die Lage ernst wird.

Irgendwo ist immer noch 1. April. Check ma Deine Zeitzonenprivilegien, Alder.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
02.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Okay. Wollte ja nur klarstellen, das ich weg bin wenn das passiert.

Juckt keinen.... Shrug
02.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)mowny schrieb:  
(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Naja aber gestern, als das Drama hier abging, war noch der 1. April... und bei vielen hat auch der Verweis aufs Datum nicht geholfen... [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ist was anderes. An dem Tag habe ich nicht kommentiert, nur jetzt wo die Lage ernst wird.

Irgendwo ist immer noch 1. April. Check ma Deine Zeitzonenprivilegien, Alder.

Wir leben in Deutschland, Punk.
02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
nicht jeder hier im Forum lebt in Deutschland, gibt auch genug ausländische Bronies an Bo(a)rd :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
02.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  nicht jeder hier im Forum lebt in Deutschland, gibt auch genug ausländische Bronies an Bo(a)rd :3

Was hat das mit mir zu tun ? Das ist ein deutsches Forum.
02.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Wir leben in Deutschland, Punk.


Oder in Östereich oder in der Schweiz oder in anderen Ländern, in denen Deutsch gesprochen wird, wie z.B. den USA oder Kasachstan.[Bild: rd-rarity3.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
"Wir leben in Deutschland" klang, als sprichst du fürs ganze Forum Shrug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
02.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  "Wir leben in Deutschland" klang, als sprichst du fürs ganze Forum Shrug

bronies.de
02.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  "Wir leben in Deutschland" klang, als sprichst du fürs ganze Forum Shrug

bronies.de

Und genau darum, Schätzelein, heißt es auch "Das größte deutschsprachige Bronieforum" und nicht "Das größte deutsche Bronieforum."[Bild: luna-eye.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

02.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wir sind deutsche und wir sollten Stolz auf unser Land sein.

(02.04.2017)brony95 schrieb:  
(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  "Wir leben in Deutschland" klang, als sprichst du fürs ganze Forum Shrug

bronies.de

Und genau darum, Schätzelein, heißt es auch "Das größte deutschsprachige Bronieforum" und nicht "Das größte deutsche Bronieforum."

Das sollte man ändern.
02.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Wir sind deutsche und wir sollten Stolz auf unser Land sein.

(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Das sollte man ändern.

Warum? Weil Nationalismus uns in den letzten 100 Jahren und mehr vor Kriegen gerettet hat? Vor Völkermorden? Vor Vertreibung, Hunger und Tod?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

02.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Oh, ich freue mich sehr darüber, dass es sich um keinen Aprilscherz gehandelt hat - ich hätte unter Protest das Forum verlassen.

YIFF YIFF HURRA

02.04.2017
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
lasst erst mal Fab0 ausschlafen dann denke ich kommt die änderung

[Bild: 2dvsxz.png]
02.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)brony95 schrieb:  
(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Wir sind deutsche und wir sollten Stolz auf unser Land sein.

(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Das sollte man ändern.

Warum? Weil Nationalismus uns in den letzten 100 Jahren und mehr vor Kriegen gerettet hat? Vor Völkermorden? Vor Vertreibung, Hunger und Tod?
Das stimmt, aber warum sollte man deswegen kein rein deutsches Forum entwickeln ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von XXnightmaremoonXX.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste