Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:08



Gala Con Fahrgemeinschaften?
#21
18.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
ich will da auch hin - allerdings erst mal schauen, ob ich auch Ticket bekomme Wink

#22
23.04.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
falscher Thread ^^


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von Icy.)
#23
23.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich werde mit der Bahn fahren, ab Düsseldorf.
Ist zwar keine Fahrgemeinschaft im klassischen Sinne, aber es hindert uns ja nichts daran, uns im Zug zu treffen und gemeinsam nach Stuttgart zu brettern :3

Für 40 (BC50) Euro kommt man hin, wenn man mit IC und ICE über Mannheim fährt. Würde ich auch dringend zu raten, da die Fahrt mit Nahverkehr round about 11 Stunden dauert, laut Bahn.de, mit dem ICE nur 3 1/2 Stunden. RD laugh
Und Nahverkehr kostet insgesamt gerade mal 10 Euro weniger...
#24
24.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(23.04.2012)rx1603 schrieb:  Ich werde mit der Bahn fahren, ab Düsseldorf.
Ist zwar keine Fahrgemeinschaft im klassischen Sinne, aber es hindert uns ja nichts daran, uns im Zug zu treffen und gemeinsam nach Stuttgart zu brettern :3

Für 40 (BC50) Euro kommt man hin, wenn man mit IC und ICE über Mannheim fährt. Würde ich auch dringend zu raten, da die Fahrt mit Nahverkehr round about 11 Stunden dauert, laut Bahn.de, mit dem ICE nur 3 1/2 Stunden. RD laugh
Und Nahverkehr kostet insgesamt gerade mal 10 Euro weniger...

Darf ich fragen, woher du den genauen Preis hast? Ist das nur die Hinfahrt, oder ist die Rückfahrt inklusive? Ich hab nur was vom Wochenendticket gelesen und alles weitere kostet zwischen 110 € (Flug hin und zurück) und 158 € (Bahnverbindung, mit ICE und dergleichen, auch hin und zurück). Wenn dein Preis definitiv endgültig und richtig ist, würde Stargaze mit zur Con fahren als Helfer. (Und ich mit kleiner Wahrscheinlichkeit auch).

Ansonsten hier die Frage: Wer fährt über Düsseldorf und würde uns mitnehmen (oder aus der Nähe wie Duisburg, Essen etc)? Beteiligung an Spritkosten ist selbstverständlich. Ansonsten überlegen wir, selbst einen Wagen für´s ganze Wochenende anzumieten. Sollte es dazu kommen, bieten wir natürlich Platz an, sofern vorhanden.
#25
28.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich fahgre auch da hin vom norden aus wer will mit ? aber nur leute die keine smart angst haben :/ kosten werden zur hälfte geteilt
#26
29.04.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich denke ich kann jetzt guten Gewissens festsetzen, dass ich am Freitag vor der Gala (weil wegen Helfer) nach Stuttgart will und je nachdem wenn ich niemand finde wo ich mit kann werde ich dann eventuell selber fahren. Entweder mit meinem Polo wegen Verbrauch oder wenn genug mit wollen kann ich mir auch den Safira meiner Eltern leihen. Also wer mich mitnehmen kann oder bei mir mit will ausm Raum Bremen Hamburg bitte mal ne PN senden danke.


#27
01.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
ich dachte daran vielleicht mit 2 französichen bronies zu kommen wär vielleicht jemand in der nähe von gegenbach für 3 leute platz ? (die anzahl ist noch nicht hundert pro sicher)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#28
01.05.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(28.04.2012)zunt schrieb:  Ich fahgre auch da hin vom norden aus wer will mit ? aber nur leute die keine smart angst haben :/ kosten werden zur hälfte geteilt

was genau meinst du mit norden? also ich hoffe das passt mit mir^^

Liebe mich doch einfach!
#29
01.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also kann nur sagen dann müsste man nen Linien buss miten wo 70 leute rein passen Big Grin XD währe meine idee aber will keiner mit in zunts Mini auto Whining

Kann nur sagen dazu passt *at the gala 20% cooler remix * ISt sowas von Ohrwurm
#30
01.05.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
zunt.. wo kommst du denn her? wenn das passt würd ich gern mitfahren..

Liebe mich doch einfach!
#31
01.05.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(06.04.2012)Andorius schrieb:  Also... wenn jemand von Österreich, Linz oder so dahin fährt und noch nen Platz frei hat, würd ich gern mitfahren Big Grin

Same here ^^ Wir wären vorraussichtlich auch zu zweit die aus Linz hinfahren wollen, und da man mitn Zug ca 6 Std fährt und es ein halbes Vermögen kostet, wär ne Fahrgemeinschaft mit Unkostenbeteiligung recht praktisch Cheerilee awesome

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#32
03.05.2012
Ask_another_Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Hallo alle miteinenader,
[Hallo, Dr. Nick]

sogesehen habe ich mir bis jetzt nur einen Account angelegt um hier auch einmal kurz meine Dienste anbieten zu können. (Mal sehen, vllt. wird ja aus dem Konto hier doch mehr... Pinkie happy )

Auf jeden Fall nun wieder zurück zum Thema: Ich könnte noch 2 Leute aus dem Raum Ravensburg-Friedrichshafen-Lindau und dann alles auf dem Weg von dort bis nach Stuttgart mitnehmen (Dazu zählen Bad Waldsee, Memmingen, Biberach, Ulm und die weitere Umgebung).

Ich weiß, dass das von der Lage mit Sicherheit nicht das beste Angebot ist, aber man nimmt doch was man kriegt, oder?
Mal schauen ob sich jemand meldet; ich würde mich auf jeden Fall über einen oder zwei Mitfahrer freuen. FS grins
#33
15.05.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Hay erstmal
Ich habe mir schon sogut es geht tickets für die Galacon gesichert, aber brauche
für mich und einen brony freund eine mitfahrgelegenheit von Köln aus

Benzinkosten steuern wir gerne bei, und wären sehr dankbar
für die fahrt ^-^

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#34
15.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.05.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Hay erstmal
Ich habe mir schon sogut es geht tickets für die Galacon gesichert, aber brauche
für mich und einen brony freund eine mitfahrgelegenheit von Köln aus

Benzinkosten steuern wir gerne bei, und wären sehr dankbar
für die fahrt ^-^

Wann wolltet ihr denn anreisen bzw. wie viele Übernachtungen habt ihr gebucht?
#35
15.05.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.05.2012)Nobo schrieb:  
(15.05.2012) schrieb:  

Wann wolltet ihr denn anreisen bzw. wie viele Übernachtungen habt ihr gebucht?


Also gedacht haben wir es uns das wir Samstag einreisen
aber wenn nötig, kann man noch umplannen wielange oder wann wir hin wollen^^

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#36
15.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also ich fahre Freitagnachmittags von Köln aus los. Wenn meine Plan auf geht, zwischen 14 und 15 Uhr. Allerdings könntet ihr mit mir nur hinfahren, weil ich als Volunteer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nach der Gala dort bleibe zum Abbauen. Vielleicht wollt ihr euch erst noch mal weiter umhören ob ihr was Planmäßig besseres findet.
#37
15.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Und wenn ich sage, ich würde auch mit aufbauen helfen wollen und abbauen mach' ich dann auch? Was meinst du dann? Ich wohn' in Düsseldorf, also kann ich locker zu dir kommen, beteilige mich am Sprit und sowieso.
Bin eh Samstag Guard und hab' gebeten, mich Sonntag auch wo hin zu schicken. Dann passt doch alles.
#38
15.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ja von mir aus gern. Ging ja nur darum das die beiden dann nicht unter der Brücke schlafen müssen am Freitag. Dann sind wir ja Guardkollegen Wink
#39
15.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(01.05.2012)Duni schrieb:  
(06.04.2012)Andorius schrieb:  Also... wenn jemand von Österreich, Linz oder so dahin fährt und noch nen Platz frei hat, würd ich gern mitfahren Big Grin

Same here ^^ Wir wären vorraussichtlich auch zu zweit die aus Linz hinfahren wollen, und da man mitn Zug ca 6 Std fährt und es ein halbes Vermögen kostet, wär ne Fahrgemeinschaft mit Unkostenbeteiligung recht praktisch Cheerilee awesome

Hallo Hier!

Fahre Freitags (Nachmittag oder so) bis Montags (Vormittags Wahrscheinlich)

Da ist der Abstecher nicht allzuweit.

Bedingungen:
-Nichtraucherauto (außerhalb vom Auto isses mir wurscht)
-kein Betrunkenen-Transport (geh ich zwar mal nicht davon aus, aber man weiß ja nie heutzutage XD)
-Sprudelpreis geteilt durch Insassenanzahl.
-nicht den ganzen Hausrat mitschleppen! Kofferraum ist etwa Golf-Größe, das muss dann je nach Bedarf rationiert werden.

Soweit mal fürs erste Twilight happy

lg. Christoph

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#40
15.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ihr solltet den Startpost editieren und die verschiedenen Mitfahrgelegenheit zusammentragen, damit man da mal einen Überblick hat. Die Gala wird groß, viele Leute wollen hin, also wirds auch zu vielen Sammelfahrten kommen.

Und hier noch eine nützliche Seite, passend zum Thema: http://www.mitfahrgelegenheit.de/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste