Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:07



Gala Con Fahrgemeinschaften?
#41
15.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.05.2012)Nobo schrieb:  Ja von mir aus gern. Ging ja nur darum das die beiden dann nicht unter der Brücke schlafen müssen am Freitag. Dann sind wir ja Guardkollegen Wink

/)*

Sounds like a Plan!
Das ist mir auch lieber und macht mehr Spass, als alleine im Zug oder sogar Flugzeug.

Ich hab' auch einen Führerschein, aber ich schätze mal, das wird versicherungstechnisch eh nicht gehen. Dann machen wir mehr Pausen.
#42
15.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(\
Dann macht die Fahrt zur Gala schon viel mehr Spaß.
Danke fürs Angebot, aber Ich fahr immer lieber selbst auf längeren Strecken. Twilight smile
Nur eine Sache wäre da. Mein Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug.RD wink

Details können wir aus machen wenn es so weit ist. Wir haben ja erst Mai und dazwischen ist ja noch PCRP und das Picknick in Düsseldorf, wo wir uns bestimmt noch treffen werden.
#43
15.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Und ich bin ein Nichtraucherbrony! Cheerilee awesome Never let loose on the awesome.

Mit 4 Leuten im Auto wird sicher lustig. Brony-Roadtrip! Und Auch wenn 4 Leute Sprit ziehen werden, zu viert wird's günstiger als nur zu zweit. Und wenn schon drei drin sind, machen wir den Deckel zu.
Dann sollte ich vielleicht etwas Proviant mitbringen? Ah, das klären wir später.
#44
15.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also mit dir und mir wäre jetzt noch Platz für zwei andere. Ist nur ein Mazda 3, also für fünf Personen ist es zu eng da drin. Mal sehen, was da noch von PinkiePyroPie kommt.
#45
15.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Den hab' ich eigentlich eingeplant, da er ja auch schon vorher angefragt hat. +1 Freund.
#46
15.05.2012
RainbowDash2008 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
ich findes gut das du das anhaust ^^

[Bild: kYxwW.png]o1_400.gif[/img]
#47
15.05.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
achso schade, wielange dauert denn das ganze abbauen? Tongue
weil wenn es bis montag dauert kann ich ja mal gucken und so
aber sonst brauchen 2 bronys noch irgendwie eine mitfahrgelegenheit Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#48
15.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Uff, Stargaze ist untergebracht, das ist gut. Eine Sache weniger, um die ich mir Gedanken machen muss. Danke an Nobo dafür!^^
Jetzt muss nur noch ich schauen, ob ich zur Gala gehe und wenn ja, wie.
#49
15.05.2012
RainbowScout Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Hey Smile

Ich bin der Andere Brony von PinkiePyroPie Smile

Ich bedanke mich auch schon mal fürs mitnehmen RD wink

[Bild: Communist_party_of_equestria.png]

I Walk not Alone i have my Brony Army RD deals with it
#50
15.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.05.2012)Sundance schrieb:  Uff, Stargaze ist untergebracht, das ist gut. Eine Sache weniger, um die ich mir Gedanken machen muss. Danke an Nobo dafür!^^
Jetzt muss nur noch ich schauen, ob ich zur Gala gehe und wenn ja, wie.

Ah, ich habe gerade erst deinen Beitrag vom 24.4 gelesen.
Kommt davon, wenn man Threads nicht verfolgt Facehoof

Also, was den Preis für das ICE-Ticket angeht: Vergiss nicht, dass ich eine Bahncard 50 habe, sprich ich bezahle wirklich nur 40 Euro für eine Fahrt, also 80 Euro insgesamt. Ohne Bahncard kommst du dann natürlich auf gut 160 Euro.
#51
15.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Aha, da liegt der Unterschied also. Dachte ich mir doch, dass das nicht so einfach (günstig) ist. Danke für den Hinweis. Dann werd´ ich mich mal weiter umschauen, ob sich noch was andres finden lässt.
#52
16.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Jop, 40 Euro für eine ICE-Fahrt ohne Bahncard wäre schon arg genial FS grins
Schon allein unter dem Gesichtspunkt, dass selbst mit BC50 eine Fahrt von Frankfurt bis Düsseldorf bereits gut 25 Euro kostet RD laugh

Eeeeeeyup, ICE ist ein teures Vergnügen. Aber ich sehe es nicht ein, 11 Stunden (laut bahn.de) mit dem Nahverkehr durch die Gegend zu gondeln. Vor allem, da diese Aktion für mich nur um die 10 Euronen günstiger wäre...
#53
16.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.05.2012)PinkiePyroPie schrieb:  achso schade, wielange dauert denn das ganze abbauen? Tongue
Cheerilee awesome

Das kann ich dir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
#54
16.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Eine 400-Menschen Con ist in einigen Stunden abgebaut.
Die paar Tausend, die sie regelmäßig auf der DoKoMi hatten, waren auch nicht so schlimm. Da wir Sonntag füher Schluss machen, sind wir sicher auch vor Sonnenuntergang durch.
Ist alles eine Frage der Motivation. Schlussgerade einfach dick ranklotzen.
Am meisten Arbeit machen eigentlich aufwändig gestaltete Stände, aber das trifft erstmal nur die Besitzer dieser Stände. Klar kann man denen eine Hand reichen, aber im Detail müssen DIE verpacken und wir tragen denen deren Kartons. Verladen, bye.
GANZ genau kann ich nichts sagen, nur mutmaßen, ich bin kein Organisator/Planer.

Also PyroPie und RainbowScout (ich liebe vernetzte Usernames), guckt mal, ob ihr euch nicht durchringen könnt, und dann habt ihr alles abgedeckt. RD wink Und wir machen uns eine geniale Autofahrt.
#55
16.05.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
alles klar, vllt können wir beide noch beim abbau mithelfen,
ansonsten sehe ich da keine probleme ^-^
(ich liebe es anderen zu helfen RD wink )

und yaaaaa, autofahrt wird bestimmt lustig in soner kleinen herde *squee*FS sad

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#56
16.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich mache mir da noch keine genauen Vorstellungen, wie lange der Aufbau und Abbau so dauern könnte. Meine Erfahrungen, kommen nur aus dem LARP-Bereich und da dauert so was immer Tage. Was aber auch daran liegt, das es Open Air ist.

Also dann sind die beiden Autoplätze mit PyroPie und RainbowScout besetzt.Twilight smile Details können wir später noch klären. Ist ja nmoch was hin bis zur Con.Twilight happy
#57
16.05.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Eeyup, ich freue mich jetzt schon total drauf ^-^

jetzt darf ich nur nicht meine Party-kanone vergessen RD deals with it

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#58
16.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
AUTOPARTY!
Okay, Proviant und Musik, Treffpunkt und Uhrzeit. Mehr gibt's nicht zu klären. Fahrer hat Vorrecht Musik zu bestimmen. USB Anschluss da oder "nur" CD?
PNs um den Thread sauber zu halten.
#59
26.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
tach^^

Ich würde den Weg von Bamberg (Norden von Bayern) bis nach Stuttgard auf mich nehmen und könnte noch 3 Leute mitnehmen.

Gibt auch epische Fanmade Musik während der Autofahrt und außerdem hätte ich gerne jemanden, der mit mir ein Duett von find a pet singen würde, fu*king Yaplap-version. Big Grin
#60
27.05.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(26.05.2012)stiv64 schrieb:  ...außerdem hätte ich gerne jemanden, der mit mir ein Duett von find a pet singen würde, fu*king Yaplap-version. Big Grin

Schade, da würde ich gerne mitmachen Big Grin
Aber aus der Nähe von München ist der Umweg dann doch etwas zu groß - ich fahr lieber direkt Twilight happy.

Aber ich suche immer noch jemanden aus der Nähe von Augsburg/München MaSC, was ist mit dir?
Ich fahr am Samstag ganz in der Früh.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste